wie lange soll man dranbleiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe mich mit einer HB verabredet die ich schon länger kenne. das date hat sie dann aber ein paar tage vorher abgesagt. wir verstehen uns ziemlich gut und sie interessiert sich für mich. habe sie nach ihrer absage versucht zu erreichen, was nicht ging. auf die sms reagiert sie auch nicht. weiss nicht wirklich was los ist. sie hat einen freund, jedoch macht sie mir gegenüber immer andeutungen...

wie soll ich mich verhalten? soll ich den harten raushängen lassen und zeigen dass es bei mir grenzen gibt die man nicht überschreiten kann, oder soll ich so tuen alsob es nicht so schlimm ist und es ein ander mal versuchen. bei der ersten variante muss es konsequenzen geben, bei der zeweiten variante kann ich sie in ein paar wochen nochmal fragen. ich mein kann ja sein das sie im moment schlechte laune hat etc.... . wollen frauen nicht auch dass man sie häufig fragt, damit sie das gefühl haben dass sie schwer zu haben sind?

wie lange sollte man an sowas dranbleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz der meinung von jabbadabbadu

wieder ein sinnloser post wenn man sich einliest ein Buch liest über pu und bisschen Erfahrung JA PRAXISERFAHRUNG gesammelt hat kannst du dir die Frage selbst beantworten, man kann nicht direkt sagen wie lange man dran bleiben soll. Wenn du erfahrener bist weisst du ob du dran bleiben sollst oder ob es hoffnungslos wie in deinem Fall ist.

Next und close

soll ich den harten raushängen lassen

Mann bist du ein perverses Schwein, pack dein harten Lümmel lieber wieder ein

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal.

soll ich den harten raushängen lassen und zeigen dass es bei mir grenzen gibt die man nicht überschreiten kann

Hältst du das den für kongruent? Abgesehen davon das du den harten raushängen lassen nicht definierst (Taten sprechen lauter als Worte. Wenn du das nicht mit dir lassen machst schimpf sie nicht aus sondern zeig es ihr)

Es kann sein das sie mehr Rapport braucht um für ein Treffen mit dir bereit zu sein obwohl sie einen Freund hat da das ausserhalb ihrer Comfort Zone liegt ...

Es kann aber auch sein das du aufgrund des "schon länger kennen" dich schon lange auf der LJBF-Schiene stehen hat und du erst Unmengen an Attraction brauchst um davon wieder wegzukommen, da wäre Rapport der Todesstoß ....

Finds raus ;-)

Wie lange man dran bleiben soll ... (Mal von ein paar Ausnahmen wie einstweiligen Verfügungen abgesehen) Lerne dich selbst zu akzeptieren und deinen Wert zu schätzen dann wirst du ganz von selbst merken ob die Frau etwas gibt oder nicht :diablo:

Grüße,

Maas

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie einen Freund hat würde ich sagen eher variante 2. Ihr Grenzen zu zeigen und den harten zu machen ohne das du weisst was bei ihr los ist, ist eher kontraproduktiv. Vielleicht hat ihr Freund sie extrem eingespannt...vllt ist auch gerade ein starker Krach in deren Beziehung das sie ruhe vor allem haben will..vllt vllt vllt .Erstmal keinen Druck ausüben. Versuche lieber langsam herauszufinden was in ihrer Beziehung fehlt und ihr genau das zu geben. So dürfte sie von selbst zu dir kommen. Sehe es als Spiel an dann fällt einem das Handeln leichter. Sie hat deine Sms wahrgenommen,deinen Anruf warscheinlich auch. Beschäftige dich mit was anderem und warte erstmal mind. 1 Woche ab ob sich was tut von ihrer Seite aus. Ich durfte mal 2 Wochen warten bis eine erneute Meldung mit Ausrede kam ^^ Und die Frau war Solo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man,

es hat sich herrausgestellt dass sie ihr handy verlegt hatte (deshalb keine antwort) und keine zeit fürs date hatte weil sie lernen musste. sie hat sich bei mir entschuldigt und wir haben einen neuen termin ausgemacht.

manchmal macht man sich echt zu viele gedanken. man sollte halt nicht sofort vom schlimmsten ausgehen.

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden