Opener - BL-Test

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da mir von Freuden und Bekannten nachgesagt wird eine besonders gut Ausstrahlung und selbstbewusstes Auftreten zu haben, habe ich letztes WE einen versuch mit einem Kumpel gestartet. Übliches Club-Game blabla... Zur Sache, wir haben ein kleines spielchen gemacht. Es basiert ein bisschen auf dem, ich nenne es mal Anti-Peinlichkeits-Training von Ross Joffries, der bei McDonalds ersthaft mehrmal probierte Pizza zu bestellen.

Nun zum Spiel: Der eine sagt dem anderen einen möglichst tooootal schlechten Anmachspruch á la "Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben" oder "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen". Halt die ganzen No-Go dinger. Dann mussten wir zu einem HB unserer Wahl gehen (7 war Minimum) und ihr den Spruch ernsthaft rüberbringen.

Ich war von den Reaktionen wirklich sehr überrascht. Es kamen echt antworten wie "Ooooch du bist aber süß" oder "Der Anmachspruch ist zwar schlecht, aber: Hi! Ich bin xxx"

Das Spielchen hat sich auch als "Eisbrecher" für meinen Kumpel der sonst erst ab dem 10 Bier gas gibt, dann aber nichts mehr auf die Kette bekommt, als hilfreich erwiesen! Über mehrere Stunden haben wir so jeder 5 mal einen der Sprüche raus gehauen. Die Erfolgsquote für die die es interessiert lag bei 50%, dies war für mich aber nebensächlich.

Also wer mal lust hat ein bisschen Risiko zu gehen, und seine BL überprüfen will der kann dieses "Spiel" mal ausprobieren.

Wer das mal ausprobiert wird merken wie Geistig hochwertig die ganzen anderen Tipps aus diesem Forum sind und wie entsprechend höher die Erfolgsquote liegen sollte.

Gruß,

Timo_

PS.:An alle die meinen das es kindisch ist: Fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass kindisch! :-)

Nein, Spaß, finde ich gut, erinnert mich an Derren Brown:

Soviel dazu, wieviel man mit richtig schlechten Openern erreichen kann, wenn man danach richtig geil rüberkommt, Dominanz zeigt und vielleicht auch ein paar andere Techniken anwendet. Finde es so herrlich wie die kleine Arrogante direkt neben ihm, so krass Wachs in seinen Händen wird...Stück für Stück, er ist einfach so geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Idee richtig gut.

Ich überleg mir gerade ein paar richtig schlechte.

1:"Ich hab nen neuen Wecker, willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?"

2:"Sag mal hast du wasser in den beinen, meine wünschelrute schlägt aus "

3."Hoffe du bist gut versichert!?!?!

Hast nämlich ne dicke Beule in meine Hose gemacht! "

4: Dir müssen ja schon die Beine weh tun,

weil du mir den ganzen Tag durch den Kopf gegangen bist

5. "Ich wollte dir eigtl was zu trinken ausgeben aber leider habe ich kein Geld mehr, da kann ich dir nur noch Sex anbieten."

"los zieh dich aus, wir müssen reden."

"Fick mich wenn ich mich irre aber wollten wir nicht gerade rummachen???"

"siehst du die sterne da oben? willst du mir einen runterholen?"

So die habe ich gerade im Inet gefunden, was meint ihr?

Ich merke, ich hab unglaublich Spass die mal zu testen von daher genau das richtige und das ist ne coole Herausforderrung, mit solchen Sprüchen erfolgreich zu sein.

Oh yes..^^

Achja: "Ich bin so eine Niete im Bett, das musst du erlebt haben"

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He find ich gut das mit den Anmachensprüchen hab ich früher immer wieder gebracht und hatte damit recht gute Erfolge

Je verrückter desto lustiger und desto unterschiedlicher die Reaktionen ^^

Viel spaß noch beim Gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

opener sind egal letztendlich!

es kommt auf deinen state and und wie du es sagst,

dann ist es egal, was du sagst...

"hey, kurze frage, was denkst du über die klimaerwärmung"

könnte wohl auch in die kategorie gehören,

und funktioniert auch phenomenal gut :)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden