PUA spielt Clown im Video?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hoi!

Schaut euch mal die Videos an, da gibts einige wenn ihr "Pick up" oder so eingebt. Worauf es mir ankommt ist die Art, wie er c&F ist.

Ich meine findet ihr es nicht übertrieben? Die Frauen lachen permanent als hätte man auf einen knopf gedrückt.

Das spricht doch irgendwie für diese These: Sei lustig, aber sei nicht der CLown.

In meinen augen ist er der clown... Laufen eure dates auch so ab?

Wie findet ihr seine methode?

http://video.google.com/videoplay?docid=-3...1&q=Pick+up

http://video.google.com/videoplay?docid=-7...2&q=Pick+up

thx, gruß speikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab' jetzt nicht so viel Zeit, aber du kannst doch nicht I Am The Future und den süßen Hoobie so niedermachen ;)

In meinen augen ist er der clown... Laufen eure dates auch so ab?

Wie findet ihr seine methode?

Es sind KEINE Dates! Bei einem Date bist du schon in der C-Phase, bei einem Approach in der A-Phase.

"Gut kombiniert, Sherlock" - "Danke, Watson"

Ich meine findet ihr es nicht übertrieben? Die Frauen lachen permanent als hätte man auf einen knopf gedrückt.
Nein, denn sie reagieren wie im Club. Ihre Buy-Temp steigt und steigt. Die Chance ist sehr groß, dass er closen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das is alles kein problem. nur da sie gerade so aufgedreht sind kann man ganz einfach kino machen. ein paar witzige spiele mit rein und das set ist ein guter FR. oder sogar LR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah also das ist im prinzip die approach phase "Werdet auf mich aufmerksam, bin jemand der mal nicht sagt ihr seht so geil aus, sondern komme mit etwas neuem bla"

und dann closed er z.B. Nummer, datet sie aber hat dann schon eine andere Verhaltsweise, gerade wenn er nicht ganze gruppen unterhalten will sondern nur sein Target.

Sorry I am The future :rolleyes::lol: :D :D :D :P :P :P :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen affig ist der schon, wahrscheinlich seine art oder er macht bisschen show fürs video. ich geh das ganze immer etwas seriöser an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IAmTheFuture als Clown zu bezeichnen is ja ganz groß... :rolleyes:

Ich weiß jedenfalls nicht wo dein Problem ist, er geht mit einem höheren Vibe in die Sets und wie Dawe sagte steigt ihre Buying Temp. Er hat eben immer diesen Fun State.

Mir würden höchstens die immer gleichen Routinen langweilig werden, sonst hab ich nichts auszusetzen.

Wie machst du das denn meistens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darren / I am the Future ist einfach scheisse gut kalibriert.

Er geht genau mit dem richtigen Level an Energie in ein set rein: Leicester Square Pickup / Amoging vs. Street Pick up Moving Target, beim einen mal ist er high energy unterwegs bei den Partygirls, beim anderen mal ist er relativ locker und ruhig am Anfang (bevor er das Level eskaliert [ist ja sogar im Video zu lesen an welcher Stelle er das macht).

Das canned material das er bringt ("who lies more", "g-string opener", "powerpuff girls") ist einfach witzig und unterhaltsam. Er joked rum, und bringt mit seinem positiven Vibe die Mädels einfach in einen fun state.

Ich würde sagen die Hälfte liegt an der Qualität des Materials (wer die opener schonmal benutzt hat, weiß dass normalerweise dabei viel gelacht wird), die andere Hälfte an seiner Art / Ausstrahlung.

Das ist absolut nicht clowning, ganz im Gegenteil. Tightes Game, der Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt etwas über die Fähigkeiten des Protagonisten sagen zu wollen, aber mit einer offenen Kamera im Hintergrund werden sich defeinitiv die meisten Sets öffnen und wohlgesonnen sein (wer immer noch an die versteckte Kamera glaubt muss sich nur mal das blonde Mädel anschauen, wie sie sich sofort Ihre Haare richtet.)

Ich halte das für ein wirklich schlechtes Beispiel um etwas über Fähigkeit oder Methode aussagen zu können. Die Rahmenbedingungen stimmen einfach nicht (es sei denn du hast immer einen Kameramann mit dabei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne jetzt etwas über die Fähigkeiten des Protagonisten sagen zu wollen, aber mit einer offenen Kamera im Hintergrund werden sich defeinitiv die meisten Sets öffnen und wohlgesonnen sein (wer immer noch an die versteckte Kamera glaubt muss sich nur mal das blonde Mädel anschauen, wie sie sich sofort Ihre Haare richtet.)

Ich halte das für ein wirklich schlechtes Beispiel um etwas über Fähigkeit oder Methode aussagen zu können. Die Rahmenbedingungen stimmen einfach nicht (es sei denn du hast immer einen Kameramann mit dabei).

Hmpf! Ich glaub ich bin im falschen Film. Versteht ihr eigentlich was Darren und Hoobie alles sagen? Sie relativieren den Einsatz der Cam, so dass es den Mädels nicht komisch vorkommt, sie verschweigen sie nicht.

Außerdem war das ne Ixus die sie benutzt haben und keine Profi-Kamera, wo jeder gleich denkt er kommt ins Fernsehen.

Und die Haare richtet sie sich definitiv nicht wegen der Kamera... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden