Onlinegame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich lese schon nun schon seit einiger Zeit in mehreren PUA Foren mit. Darüberhinaus habe ich auch schon Streetgame gemacht.

Nun interessiert mich aber auch das Onlinegame. Ich höre immer wieder von Freunden, dass sie im Internet einfach "Eine" angeschrieben haben, getroffen und abgeschleppt.

Mir geht es ehrlich gesagt so, dass ich keine Ahnung habe wie ich im Internet vorgehen soll. Das Ganze funktioniert ja viel unpersönlicher und ich bin selbst immer wieder

verwundert, über was für billige Anmache die Frauen reinfallen...

Mich würde interessieren, worauf muss man achten: Profilangaben, Profilbild etc.

Und vor allem, wie macht man Sie an und macht auch weiter, sodass der gewünschte Effekt erzielt wird.

Wie gehe ich weiter vor, wie genau wägt Ihr ab was ihr Antwortet und ob es Kriterien zum beantworten gibt?

Freue mich auf Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben.

Onlinegame ist was für Leute die sich nicht trauen im Reallife Girls anzusprechen.

mfg nobody ;-)

EDIT:

Ich glaube es gibt einensehr guten Beitrag dazu in der Schatzkiste. Wenn, dann so ;)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31785

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadsteller,

du bist neu hier und kennst dich noch nicht aus. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diesen Thread mit dem Kommentar: "Einlesen" dicht mache. Deine Frage wurde schon tausend Mal gestellt und genauso oft beantwortet.

Ein guter Thread, der dir weiter hilft wurde dir genannt, eine ganze Liste mit Threads zu dem Thema findest du hier:

OG Bibliothek

Falls dir beim Einlesen noch Threads auffallen, die deiner Meinung nach in der Bibliothek fehlen, schreib mir ne kurze PN und ich nehme sie auf.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.