Attraction WIEDERAUFBAU?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute , möchte mir generell Rat holen.

Konkrete Situation :

LSE-HD² himmelte mich an , ich wollte sie anfangs nicht, dann zog sie sich zurück , dann wollte ich aber sie nicht mehr richtig.

Jetzt sind wir in einer Art schwebezustand. Offiziell " versuchen wir nochmal was aufzubauen "

Aber es ist unglaublich schwer für mich. Leide unter aktuter Oneitis und sie treibt mich mit ihren Shit Tests und eifersuchtsspielchen auf die Palme und hat aktuell kaum Bedarf mich zu sehen. Gezielte versuche meinerseits sie zur Eifersucht zu bringen, zeigen kaum Wirkung.

Was kann ich noch tun? Welche Maßnahmen empfehlt ihr um wieder Attrection aufzubauen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, ist möglich. Normalerweise empfiehle ich, dass du sie eine Zeit lang nicht siehst (3 monate) und in dieser Zeit dich massiv boostest.

Wenn ihr euch öfters seht, dann ist es schwieriger, aber machbar. Es hängt allein von deiner Konsequenz ab.

1. Grundverhalten-Katalog anlegen. Deine Werte aufschreiben und dein Grunverhalten für alle Situationen festlegen.

Beispiel: Rufst du sie an und sie geht nicht ran, dann warte auf ihren Rückruf. Sie sieht deine Nummer. Rufe nicht 2x hintereinander an.

2. Denk nach, was dich stört und schreibe es auf. Dann schreibe danaben, wie man die Situation gut behandeln kann.

Beispiel: Situation: Sie macht dich eifersüchtig; Reaktion: nix anmerken lassen und zu ihr sagen: "Was ist los kleine? Du hast es doch nicht nötig solche Sprüche zu bringen... ich dachte du bist viel reifer als die anderen, aber vielleicht täusche ich mich ja... täusche ich mich?" - ernster, männlicher und gesetzter Ton; tiefer Augenkontakt.

Situation: Sie meckert grundlos; Reaktion: "Baby, ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass es nicht an dieser Kleinigkeit liegt... Dich stört doch etwas ganz anderes... was ist es?"

3. Ruhe. Gelassenheit. Lockerheit. Fels in der Brandung. Das sind Attribute eines echten Mannes. Und das ist attraktiv.

Merke: das dauert. Sie wird versuchen jedes Verhalten einzuordnen. Sie wird denken: "Was, so ist er doch sonst nie... ach bloß eine Phase" und dann legt sie nach. Ziehe das konsequent durch für mind. 3 Monate und erst dann verändert sich ihre Reaktion.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pall: Du hast verkackt! Nexte sie und lies dir meine Signatur durch! Da ist im Moment nichts zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden