seduction_hitman 0 Beitrag melden Januar 20, 2010 erstellt Hi Leute,also stehe vor folgender Situation: Habe am Samstag nen Date. Das alleine zeigt meiner Ansicht nach ja schon Interesse von ihr. Allerdings habe ich enorm Schiss vor nem Kiss close. Hatte da so ne Erfahrung als ich 16 war und das Mädel einfach ausgewichen ist. Das hat sich so loser mäßig angefühlt. Kann mir jemand nen Rat geben, wie ich1. Die Blockade überwinden kann und2. Den richtigen Moment erkenne?Das wäre sehr nett!MfgSH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7556 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet Sieh deiner Angst ins Auge erlebe dieses Szenario so oft es geht bewusst. Nimm das Gefühl so intensiv wahr wie es nur möglich ist und entscheide dann ob es wirklich so schlimm ist wie Du denkst.Du wirst spühren, dass ein LB in deinem Kopf herum spukt. Das gilt es zu besiegen.Es gilt hier keinen richtigen Moment zu erkennen sondern sie herbei zu führen.Verlasse dich einfach nur auf dein Gefühl und lasse dich davon leiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet 1. Lebe im Moment und denke nicht was danach kommt - denn die Zukunft kannst du mit deinen Gedanken nicht kontrollieren, es bringt also nichts, ist nur unnoetige Belastung, also unterlass das. Und wenn du nicht an danach denkst, dann vergisst du auch die Moeglichkeit eines Blocks, und damit auch die Angst vor einem Block.2. Der richtige Moment ist immer genau dann wenn du den Drang danach spuerst! Wenn du nicht kuessen willst, dann kuesse sie auch nicht, nur weil PU vorschlaegt, so schnell wie moeglich im Eskalationsfenster zu eskalieren. Du machst immer nur das, was du willst, nicht weil du es musst! Aber wenn du es willst, dann machst du es auf jeden Fall, dann ist immer der richtige Moment, hab gerad heute diese Aussage noch mal bestaetigt bekommen.Viel Glueck!Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Social_Artist 1 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet ich stimme Jabbadabbadu wieder vollkommen zu, sind wir seelenverwandt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackzon 5 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet Haha jaa ich kenne das Gefühl nur zu gut ;DIch hatte früher auch immer unheimliche Angst vorm Küssen, jedoch habe ich mir eine Faustregel angeeignet:"Sobald du mit ihr redest und dir küssen in den Sinn kommt, tus einfach!"Die Regel hat den gleichen Sinn wie die 3sec-regel.Denn wenn du anfangst darüber nachdenken ob dus tun sollst oder nicht, fangst du sofort rationalisieren an und du bekommst mit jeder Sekunde mehr Schiss, sobald dies eintrifft wird der Kuss für dich eine große Sache, so auch der Block und sobald es für dich ne große Sache ist is es für sie auch eine!Es ist egal ob du abgeblockt wirst, solang du das nicht verbalisierst und drauf kackst. Wenn die Tussi nach dem Block dableibt dann ist sie sowieso attracted wie sau, das Problem liegt dann an Sachen wie:Du hast sie nicht isoliert Attraction aber nicht genügend ComfortDu hast ihren Freund nicht destroyedetc.Und eines kannst du dir hinter die Ohren schreiben, wenn du Pickup weiter durchziehen willst, dann wirst du noch hunderte male geblockt ;D (aber keine Angst es wird dir mit der Zeit so egal werden, ich hab zb. mal bei nem Mädel 15 Blocks kassiert bis ich sie endlich hatte ;P)He who get's rejected, get's laid!mit diesem Spruch hat Entropy einfach recht, lies dir den Text von ihm in der Schatztruhe durch(Sharkk hat ihn übersetzt)Greez Jackzon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet 1. Die Blockade überwinden kann und...indem du dir erlaubst, sie nicht unbedingt küssen zu müssen (sondern auch einfach nen schönen Anchmittag / Abend zu erleben)2. Den richtigen Moment erkenne? romantischer Schwachsinn, den richtigen Moment gibt es nicht, nur LB´s und Eskalation bis zum reject (aber kalibrieren nicht vergessen )lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Hi Leute,also stehe vor folgender Situation: Habe am Samstag nen Date. Das alleine zeigt meiner Ansicht nach ja schon Interesse von ihr. Allerdings habe ich enorm Schiss vor nem Kiss close. Hatte da so ne Erfahrung als ich 16 war und das Mädel einfach ausgewichen ist. Das hat sich so loser mäßig angefühlt. Kann mir jemand nen Rat geben, wie ich1. Die Blockade überwinden kann und2. Den richtigen Moment erkenne?Das wäre sehr nett!MfgSHAblehnung und Abweisung muss dir egal sein. Du sprichst sie an und kriegst nen Korb? "Who cares?" Sie weicht deinem Kuss aus? "Who cares?"Sie gibt dir ihre Nummer nicht? "Who cares?"...Was dich wirklich weiter bringt, ist die Eigenschaft, nach einer Niederlage wieder aufzustehen und weiter zu machen, das nicht an dich heran zu lassen. Deshalb stimmt auch das Zitat von Entropy, denn du kassierst vielleicht eine Ablehnung, aber du hast es getan, du hast sie angesprochen, versucht zu küssen etc. whatever...Hauptsache du tust es. Wenn immer mir Zweifel aufkommen, denke ich mir genau das: "Who cares?" Das ist mein persönliches Mantra gegen Zweifel. Und dann tue ich es einfach und denke nicht drüber nach. Wenn du einmal richtig im Nachdenken drin bist, dann hast du verloren, dann zerfressen dich die Zweifel. Schüttele sie mit diesem "Who cares" ab und tu es.Diese Grundhaltung zu finden war eines der Schlüsselerlebnisse für mich und ein irrer Booster für mein Game. Probier dein Glück.Und ja natürlich tut Ablehnung weh, mir genauso wie dir. Natürlich hat es mich geärgert, dass ich das Date am Samstag vermauert habe, was sonst so perfekt lief, mit der perfekten Frau... Alles super, und trotzdem...Habe mich gefühlt wie ein verdammter, blutiger Anfänger, aber "Who cares?" Weiß der Geier was nicht gestimmt hat. Die Welt ist voller hübscher Frauen, die nur auf uns warten. Also laber wir nicht, sondern gehen wir raus und schnappen sie uns.In diesem Sinne,Viel Erfolg.Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen