Motivierter Partner gesucht!!!// ASF-Bootcamp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29. Januar werde ich mit dem ASF(Absolute-Social Freedom)Bootcamp anfangen.

Für diejenigen die nicht wissen was das ist, hier der Link:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Die Sabbat Zeit die ich aufgrund der EE-Methode einlegen musste ist vorbei.

Jetzt kann ich endlich durchstarten dass Inner Game auf ein neues Level zu bringen.

Und zwar zusammen mit dir!

Mir ist es egal wie weit oder wie gut du bist.

Es ist mir nur wichtig das du entschlossen bist es bis zum Ende durchzuziehen.

Wenn einer von uns mittendrin kneift lässt er den anderen damit im Stich.

Wenn es einen Tag mal zeitlich wirklich ÜBERHAUPT nicht geht, ist das selbstverständlich okay.

Also meldet euch zahlreich, vielleicht bekommen wir ja sogar eine kleine Gruppe zusammen.

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Arthas,

wir kennen uns ja schon durch eine zufällige Begegnung in Mannheim. Wie auch immer.... Ich wäre auf jeden Fall an dem Bootcamp interessiert und bin auch bereit es komplett durchzuziehen, auch wenn ich mir ejtzt noch nicht vorstellen kann in der Innenstadt aus einem Kinderbuch vorzulesen :-).

Allerdings ist dieses Bootcamp so gestaltet, dass man jeden Tag eine Aufgabe machen sollte. Für meine Verhältnisse unmöglich wegen Schule und Arbeit, die ich einmal die Woche ausübe. Fazit: Ich kann generell und im Normalfall 4-5 mal die Woche (Di,Do,Fr,Sa,So).

Gruß

FX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey zusammen.....

super bootcamp! wäre auf jeden fall dabei! habe noch viel freizeit bevor das nächste semester wieder beginnt...

der anspruch bei diesem bootcamp ist echt hoch, aber nur so kann man sich weiterentwickeln!

wann und wo solls denn losgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag