Werde meine Ex wahrscheinlich treffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Also, ich werde demnächst meine Ex wahrscheinlich auf einer Geburtstagsparty nach 9 Monaten wieder sehen.

Ich habe sie 9 Monate nicht gesehen wir haben nur 1 mal vor 3 Monaten per Msn ganz kurz geschrieben.

Ich will sie wieder Verführen, 9 Monate freeze-out müsste reichen, meint ihr nicht ?

wie sollte ich mich eure Meinung nach verhalten ? Okay, die Frage klingt zwar echt bißchen doof hab aber wirklich keinen Plan für diese Situation.

Ich kann ja nicht einfach mit ihr anfangen zu Flirten nach 9 Monaten, wir sind uns in dieser Zeit bestimmt etwas fremd geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ja nicht einfach mit ihr anfangen zu Flirten nach 9 Monaten, wir sind uns in dieser Zeit bestimmt etwas fremd geworden.

Natürlich kannst du. Game sie ganz normal. Selbst wenn ihr euch fremd geworden seid wäre es nur ein Vorteil für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dafür, Sie zu gamen als wäre es jede andere auch. Du musst nach so langer Zeit von neuem aufbauen. Allerdings hast Du normalerweise eine bessere Basis, da Du nicht ganz bei null anfangen musst (z.B. Opener, Routinen kann man sich sparen). Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben.

Du hast deine Oneitis noch nicht überwunden.

Hab maximal verbalen Spaß mit ihr, und mach dich an die anderen Schnecken auf der Party ran.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gelernt das man seine exfreundin am besten verführt....wenn man sie garnicht verführen will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön Leute, ich glaube ich werde sie nicht beachten d.h ich game andere HB's auf der Party.

Im schlimmsten fall Game ich sie, aber das wichtigste ich mach mir keine Gedanken mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOCH. aber nicht nur mit ihr, sondern auch den ganzen anderen hübschen mädels auf der party. bring sie zum lachen, neck sie, das übliche programm. und vor allem: HAB SPASS DABEI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Entspannt bleiben

- Shittests werden härter ausfallen, wenn sie wieder attracted wird - also bereite Dich auf ein paar dicke Dinger vor

- Nicht gleich bei der Begrüßung zutexten und versuchen sie zu spielen, begrüße sie nett, dann kümmer Dich erstmal um ein paar andere Torten. Zweite Luft ist das Stichwort

- Auf KEINEN FALL und zu irgendeinem Zeitpunkt Eure Beziehung, Trennung oder dergl. ansprechen und durchkauen. Auch wenn sie damit anfängt gleich das Thema wechseln. Wenn sie hartnäckig bleibt, sag ihr lächelnd, dass Du keine Lust hast darüber zu reden. Ist ja (glücklicherweise) vorbei das Ganze :wub: .

- Immer und zu jedem Zeitpunkt vermitteln, dass Du mit dem Thema durch bist.

- Stell Dich darauf ein, dass sie Dich in Konkurrenz setzen wird - bzw. direkt mit einem Kerl da auftauchen wird und fall dann nicht aus allen Wolken

- Attracted wird sie auf jeden Fall sein, fragt sich in welchem Maße. mMn kann man Echsen immer gut spielen.

- Pass auf, dass sie nicht nur testen will, ob Du sie immer noch haben willst - gerade wenn Du sie vorher in Konkurrenz gesetzt hast. Also auf keinen Fall bei einem Set von ihr stören lassen - die anderen Mädchen gehen vor! Zumindest offiziell...

- Achja, entspannt bleiben, oder sagte ich das schon...

Grüße und Viel Spaß,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden