[SUCHE] Schöne destroyed/used Jeans

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

H&M Jeans gehen bei mir immer im Schritt kaputt, dort wo der Reisverschluss/Knöpfe unten aufhören, und das auch ziemlich schnell. Kann diese Hosen nicht wirklich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal bei Boss Orange geschaut?

Da gibt es manchmal auch ganz gute und wenn sie Reduziert sind fallen sie auch noch in deine Preisvorstellung! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du mal bei Boss Orange geschaut?

Da gibt es manchmal auch ganz gute und wenn sie Reduziert sind fallen sie auch noch in deine Preisvorstellung! :rolleyes:

quali ist genauso mieß...

also hab im letzten jahr 1 boss orange, 1 diesel, 1 pepe zerschließen.

zur zeit habe ich mehre J&J die qualität ist nicht wirklich schlechter, dafür sind die jeans merklich günstiger und dennoch individueller als der h&m einheitslook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielang hast du denn gebraucht um deine Boss Orange Jeans zu zerstören? :rolleyes:

Und wo genau gabs Mängel bzw. wasfür Schäden hatte deine Jeans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levis. Sonst nichts.

Habe bevor ich Levis gekauft habe, genug andere Jeans ausprobiert. Keine kommt an die Qualität der 501 heran zu dem Preis. Naja, hab 2 Wrangler die auch gut sind. Jack&Jones, Jeans von H&M usw sind doch Schrott!

Mir ist noch nie eine Levis kaputtgegangen.

PS: Habe heute eine 30 Jahre alte 501, von meinem Vater, angehabt. Ist zwar extrem ausgewaschen und farblich verblasst das Teil, aber ansonsten alles noch in bester Ordnung. Keine Löcher, Nähte sitzen usw wenn ich da einmal mit Schleifpapier drüber gehe, dann geht die als neue used Jeans durch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wielang hast du denn gebraucht um deine Boss Orange Jeans zu zerstören? ;-)

am hintern aufgewetzt, unterhalb der tasche ist der stoff zu erst dpnn geworden dann eben aufgangen. omi hats geflickt. diesel genau das selbe problem, evtl hab ich nen zu rauen arsch, die J&J jedenfalls hält bisher, ich werd berichten wie es weitergeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am hintern aufgewetzt, unterhalb der tasche ist der stoff zu erst dpnn geworden dann eben aufgangen. omi hats geflickt. diesel genau das selbe problem, evtl hab ich nen zu rauen arsch, die J&J jedenfalls hält bisher, ich werd berichten wie es weitergeht ;)

Wielange hat die Jeans denn gehalten? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh schwer zusagen die diesel knapp ein jahr, die boss 1,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh schwer zusagen die diesel knapp ein jahr, die boss 1,5,

hab mich bemüht wenig zu waschen, najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit bissle hirn kann man sowas auch selber machen, schon mal daran gedacht?

Edit: und damit d1rty hier nicht wieder rumtrompeten muss, Dolce hat auch n paar

hab ich bei einer meiner jeans drueber nachgedacht, aber wie krieg ich das denn noch relativ 'sicher' hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Wielang hast du denn gebraucht um deine Boss Orange Jeans zu zerstören? :-p

Boss Orange hab ich auch. Ich finds allerdings recht gut, weil du so deiner jeans n eigenen "Charakter" gibst. Bei mir ist übrigens ne Gesäßtasche auch oben n bissle ausgedünnt. Und es sieht geil aus zum style der jeans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt seit ich glaub nem halben Jahr oder länger auch ne Boss Orange Jeans und bin bis jetzt noch sehr zufrieden mit ihr!

Ich warte es mal ab wie sich das noch entwickelt. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden