[SUCHE] Schöne destroyed/used Jeans

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche wie schon im Titel gesagt eine destroyed/used Jeans in hellblau.

Ich hab schon bei Levis und Diesel geschaut, aber da hab ich auf den 1. Blick nichts gefunden.

Am liebsten würde ich unter 100 Euro bleiben, maximal 150 Euro.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Marken nennt, die solche Jeans haben, und mir ein bischen beim suchen helft.

MfG

germanangst

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Replay

Unterschrieben. Wird aber wahrscheinlich an die Grenzen Deines Preislimits stoßen.

Den Rest finde ich nicht so prickelnd.

PP

Es ist natürlich immer eine gewisse Preisfrage und daher denke ich wird er sich am besten in Richtung Jack Jones umsehen.

Sicher könnte man hier noch mehrere Marken nennen, doch sollte man halt auch immer ein Auge auf den Preis werfen.

Die gängigen Jeans-Marken wie Levis, Wrangler und J.. habe ich schon garnicht erwähnt, da die eigentlich jeder kennt.

Lee wäre noch eine halbwegs günstige und gute Alternative, die ich noch nicht genannt habe, aber ob diese Art von used Look so erwünscht ist wage ich anzuzweifeln ...

Drykorn und Diesel wären auch ok, aber wohl zu teuer ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Jack & Jones

Die Marke ist immer mit vorsicht zu genissen.

Die haben teilweise soeine schlechte Qualität, dass sich selbst der günstige Preis nicht rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Jack & Jones

Die Marke ist immer mit vorsicht zu genissen.

Die haben teilweise soeine schlechte Qualität, dass sich selbst der günstige Preis nicht rechtfertigt.

Ist schon richtig was du sagst aber bei Jeans finde ich sie nicht übel. Dass es natürlich immer besseres gibt ist auch klar, doch wollen wir ja auch eine preisbewusste Denkweise an den Tag legen.

Pullovermäßig wird es bei der Marke schwierig und bei T-Shirts rate ich generell zu etwas anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
bloß keine j&j jeans

der letzte scheiß !! geht total schnell kaputt

qualitativ können sie mit Levis und Co nicht mithalten. Qualität hat halt seinen Preis. Aber dass die so schnell kaputt gehen kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist zwar nicht hellblau und auch nur leicht destroyed aber ich find die hat was

http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/mal...-205110079.html

Vom Schnitt kommt die 511 meinen Vorstellungen ganz gut hin. Auch das sie nur leicht destroyed ist passt mir, ich such jedoch wirklich eine in hellblau.

Danke schonmal soweit, ich werd mich wieder melden, wenn ich was gefunden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

mit bissle hirn kann man sowas auch selber machen, schon mal daran gedacht?

Edit: und damit d1rty hier nicht wieder rumtrompeten muss, Dolce hat auch n paar

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

asos ist allgemein ok. habe auch mal bei topman vorbeigeschaut und war da noch viel mehr davon angetan ...

Für den rein lässigen Stil durchaus interessant auch hinsichtlich des Preises ...

Wie die Qualität und Co ist kann ich allerdings nicht so beurteilen ...

Viele hier im Forum sind begeistert davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloß keine j&j jeans

qualitativ können sie mit Levis und Co nicht mithalten. Qualität hat halt seinen Preis. Aber dass die so schnell kaputt gehen kann ich nicht sagen.

also meine ist innerhalb von 4 monaten oder so komplett kaputt gewesen, am arsch aufgerissen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
bloß keine j&j jeans

also meine ist innerhalb von 4 monaten oder so komplett kaputt gewesen, am arsch aufgerissen usw.

Kann ich nur bestätigen. Meine J&J Jeans war die erste Jeans in meinem Leben die Löcher bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloß keine j&j jeans

Kann ich nur bestätigen. Meine J&J Jeans war die erste Jeans in meinem Leben die Löcher bekommen hat.

Wobei viele J&J Hosen auch schon über 80€ kosten, da kann man gleich Levis kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was is der Sinn dieser Used Jeans ? Aussehen als ob man jemals gearbeitet hätte ?

Was ist der Sinn dieses Kommentares? Aussehen als wäre man etwas Besseres? :wub:

Zum Thema:

Hatte letztens erst eine Levis 511 die leicht in dem Stil war, passt aber ganz und gar nicht zu mir - Vlt. findest du aber bei Levis was? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vor hast dir eine J&J zu holen, würde ich lieber mal bei New Yorker oder H&M gucken, die sind von der Qualität mindestens gleich (meiner Meinung nach besser!) und kosten im Normalfall weniger, ich glaube max 35 € und häufig sind auch welche reduziert!

Ich mach es schon länger so, dass ich mir erst eine bessere Marke hole, meist Levis oder Replay (wobei ich finde das die Quali bei Replay stark variiert!), und dann wieder eine von oben genannten Läden.

Wie gesagt ich hab ein paar davon, so schlecht sind sie nicht, auch wenn nach mir bestimmt ein paar aufschreien werden :wub:

bearbeitet von N1ght.life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden