Haare hängen fad runter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bwl123

Hallo!

Ich hab eine Frisur mit eher längeren Haaren, so ca. 7cm damit ihr euch was vorstellen könnt.

Normalerweise sind sie nach dem Duschen immer schön strupig, und dass bleibt dann auch länger so, auch wenn sie dann trocken sind. Also es ist irgendwie Volumen drinnen.

Wenn ich dann aber länger ausgehe kann es passieren dass die haare zum Schluß einfach nur eng anliegen und gerade runterhängen. Das schaut ziemlich fad aus.

Gleich zuvor, ich hab keine Ahnung von den ganzen Haargels, Sprays, usw...

Ich möchte auf keinen Fall dass man meinen Haaren dann ansieht, dass ich sie mit tonnenweise von dem Zeug eingeschmiert habe. Sie sollen weiterhin schön weich und wuschelig bleiben damit die Damen was zum spielen haben ;-)

Aber ich möchte auch nicht dass sie nach einiger Zeit fad runterhängen.

Was wäre da empfehlenswert, um möglichst dezent die Haare etwas "steifer" zu machen?

Mir ist aufgefallen dass sie bei bestimmten Duschgels, wie etwa Axe, eher steifer und wuscheliger sind.

Hier ein Foto von einem Haarschnitt, der meinem entspricht. Wie bekommt der z.B. diesen Wuschellook in die Haare rein? So in etwa möcht ichs auch haben!

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D200...-1-143336_L.jpg

Lg

bearbeitet von bwl123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd auch sagen dass das auf dem Foto nach Wachs aussieht, ohne wet look und ähnliches Geraffel.

Foto.

Naja ob er mit einem Foto einen ähnlichen Effekt erzielt wie mit Wachs.. ;-)

bearbeitet von Steph0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd auch sagen dass das auf dem Foto nach Wachs aussieht, ohne wet look und ähnliches Geraffel.
Foto.

Naja ob er mit einem Foto einen ähnlichen Effekt erzielt wie mit Wachs.. ;-)

Ein Foto von Ihm, du Fisch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bwl123

Danke, ich werd mal ein Wachs probieren.

Das mit dem Foto ist so eine Sache, ich möchte in dem Forum nämlich anonym bleiben.

Achso, nochwas: Gibts hier oder woanders ein gutes Tutorial wie man das Haarwachs anwendet? Hab das noch nie gemacht und möchte danach nicht aussehen als ob ich in einen Ölkanister gefallen bin!

bearbeitet von bwl123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, ich werd mal ein Wachs probieren.

Das mit dem Foto ist so eine Sache, ich möchte in dem Forum nämlich anonym bleiben.

Achso, nochwas: Gibts hier oder woanders ein gutes Tutorial wie man das Haarwachs anwendet? Hab das noch nie gemacht und möchte danach nicht aussehen als ob ich in einen Ölkanister gefallen bin!

http://lmgtfy.com/?q=haarwachs+anwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden