33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als nächste Investition stehen wohl diese Schuhe an:

http://www.asos.com/H-By-Hudson/H-By-Hudso...1&clr=Black

Leider kann ich bezüglich der Qualität nur wenig finden, hat jemand hier Erfahrungen gemacht?

bei zalando sind rezessionen drin, die mich davon abgehalten haben, den schuh zu kaufen...schade, denn ich habe immernoch keine alternative dazu gefunden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt ca 5 Millionen ankle boots. davon sind sicher ca 1 Millionen brauchbar.

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke nochmal für die Hinweise.

Gestern Abend stand mal wieder eine Fastnachtssitzung auf dem Programm - diese auch eigentlich etwas gehobener für die hiesigen Provinzverhältnisse (trotzdem sieht man auch Personen in Multifunktionsjacke und Kurzarmhemd erscheinen :-) ).

Leider wurden ja nicht alle Fragen aus meinem letzten Post beantwortet, ich habe mich also für folgendes Outfit entschieden:

dsc0234ps.th.jpg

Ich bin auch am überlegen diese Kombination beim Abiball anzuziehen, eventuell noch aufgelockert mit einem Einstecktuch und/oder Hemd mit Kontrastkragen.

Was für ein Muster würde sich beim Hemd anbieten?

Viele Grüße!

bearbeitet von ChampagnerCharlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch am überlegen diese Kombination beim Abiball anzuziehen, eventuell noch aufgelockert mit einem Einstecktuch und/oder Hemd mit Kontrastkragen.

Was für ein Muster würde sich beim Hemd anbieten?

Viele Grüße!

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man zum Anzug niemals Schuhe mit grader Kappe (also die vorne grade sind und nicht rund, keine Ahnung, ob das wirklich Kappe heisst) tragen sollte...

Sieht auch irgendwie seltsam aus, solche Schuhe passen mMn eher zu einer Jeans als zu einer Stoffhose.

Ich würde da wohl eher Schuhe mit ner runden Kappe bevorzugen

Hemd mit Kontrastkragen mag ich persönlich nicht, und wo willst du denn da nen Einstecktuch hinstecken? Hat doch nichtmal ne Brusttasche oder bin ich blind?

Achja die Krawatte gefällt mir auch nicht.

Passform find ich in Ordnung, Hose vllt. etwas zu lang, aber das überlasse ich den Profis.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast so eine gute Kamera und machst schlechte Fotos. Fotographiere dich mal größer, ebenso mit Ausschnitten von Details und vor allem die Belichtung könnte besser sein, das Licht muß von vorne kommen. Sonst kann ich nur raten, wie das Outfit so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe und Krawatte als Einzelteile hässlich, Hose etwas zu lang, zur Passform anderer Teile kann man aufgrund der Körperhaltung kein Urteil abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hier ist ein Katalogbild der Schuhe:

lloyd1920600_big.jpg

lloydremoschwarz1920600.th.jpg

Bei dem Namen Lloyd werden einige hier sicher direkt in Ohnmacht fallen, ich trage solche Schuhe etwa 5 mal im Jahr und da brauche ich mir auch keine John Lobbs zuzulegen.

Als Jugendlicher gefallen mir die Schuhe übrigens sehr gut, vor allem im direkten Vergleich mit den üblichen Kindersärgen. ;-)

Hier nochmal ein Detailfoto der Krawatte, die ich nicht als hässlich empfinde:

krawatte1.th.jpg

Alternativ steht mir noch folgendes Muster zur Auswahl:

krawatte3.th.jpg

Und hier nochmal ein Bild in einer anderen Pose, die Qualität wird dadurch aber leider nicht besser:

dsc0237ps.th.jpg

Stauchungstechnisch passt die Hose meiner Meinung nach, ich habe auch keine Lust bei jedem Schritt im Hochwasser zu stehen.

Generell werde ich in Zukunft aussagekräftigere Bilder bei gutem Licht und nicht in irgendwelchen Nacht- und Nebelaktionen nach der Feier machen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade Kappe bei Schuhen ist sehr unschön.

Die Alternativkrawatte ist um einiges besser, deine erste Wahl sieht aus wie aus einem Sowjetsofa der frühen 70er recycled.

Die Passform des Sakkos finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden