El_Zyklon 0 Beitrag melden Januar 20, 2010 erstellt Moin Community,so kurze Infos:1. 252. 273. 44. kcsNun gehts los:5.Habe ein sehr tolles HB (HSE meistens) beim sargen direct gegamt. Es folgte ein direct date und nc.Hatten bisher 4 Dates, die ersten 3 waren gut mit kino, kc, geschmusst. Habe immer ein date per telefon ausgemacht und rapport und attraction aufgebaut (von ihrer seite aus auch noch keine shittest oder dramas, nur wollte sie bisher mich noch nie zu sich einladen).Nun fängt das problem an: Das 4 Date (kochen bei ihr war geplant) mussten wir von ihrer seite aus verschieben. danach erstmal freeze-out bis sie sich drei tage später wieder gemeldet hat und sich unbedingt mit mir treffen wollte. Das 4 Date fand dann bei in einem cafe bei ihr in der nähe statt.ich war noch etwas verärgert weil sie das eine date verschoben hat und habe es auch etwas rausgehängt aber nicht näher angesprochen und immer eine offene (freundliche) körpersprache gehabt. Aber irgendwie war sie beim date zwar glücklich mich zu sehen aber auch irgendwie distanziert dh. kein rapport/ kein gutes gespräch was länger als 5 sätze ging möglich (von isolation zu ihr ganz zu schweigen. wohne ausserhalb). Am dem selben abend war in dem cafe noch tatort-schauen wovon sie abgelenkt war.Kino war möglich wurde aber einfach nur so hingenommen ohne gegenaktion. kc versuch hat sie mit dem satz abgeblockt:,, ich habe mich dagegen entschieden".Beim verabschieden (hatten an dem abend beide noch was anderes vor, sie ist im moment auch etwas gestresst) umarmt und kc währe möglich gewesen hatte dazu dann aber keine lust mehr. Habe mich nach dem date noch geärgert weil ich mit dem auto 20 min hin zum date brauchte ohne ihr zu erzählen das ich noch was anderes bei ihr in der nähe zu tun hatte.6. Nun die frage:Wie weiter machen und was war das für eine komische reaktion / ihre einstellung beim date? Sie hat mein (inner)game total zerstört bin aber auch irgendwie glücklich drüber weil ich die herausforderung mag sie noch zu layen.So danke für die hilfe/ideen und euere interpretationen.Grußeuer El_Zyklon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Euer letztes Date war von ihrer Seite ein (später) ShitTest ! Wahrscheinlichder erste nennenswerte. Ich vermute mal, ihr Unterbewusstsein hatihr mitgeteilt: "Hey, du bist dabei mit diesem Typen etwas anzufangenund hast bisher keinen einzigen Test gemacht!".Du glaubst doch nicht, daß du sie mit etwas Schmusen und Kino ins Bettbekommst. Freue dich stattdesssen darüber, denn es sieht so aus, alswürde sie beginnen, die Sache ernstzunehmen.Ärgere dich nicht, wenn sie ein Date absagt, stattdessen freue dich darüber,denn das dokumentiert, daß sie spielt. Natürlich ist es erstmal blöd, versetztzu werden, aber letztendlich solltest du in dich hineinschmunzeln und denken"Wie süss! Sie will mich auf die Probe stellen...". (Mir ist heute exakt dasselbe passiert, HB sagt das Date ab wegen "Magenkrämpfen"... )Ebenso wie ShitTests letztlich als IOIs gedeutet werden können. Sind Eure ersten drei Dates exakt gleich verlaufen, oder hast du für Steigerungen gesorgt ? Möglich ist nämlich auch, daß sie tatsächlichdas Interesse verloren hat, weil du dein Game nicht wirklich vorangetrieben/eskaliert hast.sX Januar 20, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ikarus187 24 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) hey zyklon,geht mir aktuell recht ähnlich: ein paar dates, alle super verlaufen, will keinen körperkontakt usw. weil sie im grunde mit niemandem "mehr" will usw. - hat außerdem ne affäre nebenbei usw. bla.so.was mache ich: gar nichts.ich lasse zeit vergehen und melde mich nicht mehr aktiv. sie hatte RICHTIG spaß mit mir, wir waren auf einer wellenlänge, ich habe mehrfach versucht zu eskalieren, sie wollte nicht --> IHR PECH! mein soll ist erfüllt, ich werde nicht sinnlos in etwas energie investieren, das mir NICHTS zurück gibt!jegliches melden von deiner seite wäre (wie auch in meinem fall) ein pures nachlaufen.wenn sie ihre meinung ändert und dich misst: schön, soll sie es dir mitteilen bzw. den kontakt von sich aus suchen. zu leicht würde ich ihr aber eine erneute kontaktaufnahme auch nicht mehr machen. nicht aufgrund eines spieles, das du gewinnen sollst, sondern aufgrund deines eigenen values den du ja sicher weißt! warum zum teufel sollte sie's jetzt leicht haben? nach so einer definitiven absage? "ich habe mich dagegen entscheiden" --> DU NICHT!falls sie sich nicht mehr meldet: bleibst du als der typ in erinnerung, der ihr NICHT nachgelaufen ist, der sie wollte aber sich nicht zum affen gemacht hat als sie ne abfuhr erteilt hat.aus lob des sexismus "ist sich eine frau deiner zu sicher, entziehe ihr energie. eine frau wird nämlich nur soviel energie wie notwendig in dich investieren, um dich in der umlaufbahn zu halten".und noch ein satz "wenn sie ködern/warten spielt --> SPIEL ES BESSER --> bring sie zum nachdenken, appelliere an ihre emotion! Januar 20, 2010 bearbeitet von rough77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet kc währe möglich gewesenWoher willst n das wissen?Sie hat mein (inner)game total zerstörtInnergame, welches Innergame, wenn Dich sowas so fertig macht?Ich denke, Du hast es versäumt zu eskalieren, vier Dates und kein Sex noch nichtmal bei ihr zu Hause.Nach dem Direct Opener, dachte sie sich "Wow, was für ein toller Typ." und nach dem vierten Date in Folge ohne nennenswerte Eskalation "Hmm, irgendwie dachte ich er wär anders, er traut sich nicht die Führung zu übernehmen. Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit ihm"Mein Tip: Verwende erstmal keine Energie darauf sie ins Bett zu bekommen und triff Dich stattdessen mit Susi aus dem Schwimmbad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Zyklon 0 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet So, erstmal danke für die hinweise. Habe mich einer anderen HB zugewendet und mehr Zeit ins Studium gesteckt.Eskaliert habe ich, aber dieses gewisse "wilde" hat irgendwie immer gefehlt. Learned & Changed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen