Wie steht es mit der Treue unserer weiblichen Engeln/Teufelinen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe mich neulich mit ein paar meiner Freundinen unterhalten und die meisten sagen sie haben ihren Ex schon betrogen. Da denke ich mir gibt es auch Frauen die total treu sind und die sogar Mystery wiederstehen könnten und es einfach eine Sache der Ehrlichkeit und Ehre für sie ist ihren Partner nicht zu betrügen. Weil wenn eine Beziehung schlecht ist dann merkt man das und könnte früh genug schluss machen bevor den Partner zu betrügen. Was meint ihr gibt es viele Frauen davon? Und wenn nicht aus welchem Grund dann noch eine feste Beziehung eingehen??? Ciao cosa mia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Protip: Deine Freundinnen sind offensichtlich Schlampen ;-)

Und ja, es gibt viele Schlampen, leider...

Andererseits gibt es aber auch Frauen, die treu sind und "sogar Mystery" widerstehen können. Alles eine Frage der persönlichen Charakterstärke.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine konkrete Statistik zu diesem Thema vermisse ich auch. Man liest in verschiedenen Medien Zahlen, die zwischen 30 und 50 Prozent schwanken, die schon einmal fremdgegangen sind. In der Hinsicht verhalten sich beide Geschlechter gleich (nur minimale Abweichungen).

Interessant wäre zu wissen, ob Fremdgehen etwas mit der Häufigkeit zu tun hat, wie oft sich eine Chance bietet. Wenn man annimmt, dass hübschere Menschen von Natur aus mehr Chancen haben, bleibt ja die Frage ob sie diese dann auch vermehrt nutzen. Aber ich glaube nicht, dass man das jemals mit Gewissheit sagen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Protip: Deine Freundinnen sind offensichtlich Schlampen ;-)

Und ja, es gibt viele Schlampen, leider...

Andererseits gibt es aber auch Frauen, die treu sind und "sogar Mystery" widerstehen können. Alles eine Frage der persönlichen Charakterstärke.

Alles eine Frage der Charakterstärke?

Eine Frau, die neue Erfahrungen machen will ist eine "charakterschwache Schlampe"? :-)

Solche Leute wie du sind der Grund, warum viele Frauen so verklemmt sind, anstatt ihre natürlichen Bedürfnisse ohne schlechtes Gewissen auszuleben.

Und solche Leute wie ich sind die, wegen denen du mit deiner Freundin Schluss machst, weil wir zusammen schöne Momente erlebt haben ;-)

Nachdem du über 500 Beiträge hast, werde ich dich wohl kaum auf den "Madonna-Whore-Komplex" hinweisen müssen.

Ich tus trotzdem mal.

So, ich bin dann mal bei deiner Freundin :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treue ist Verhandlungssache. Wer nie Klartext redet, wird immer jemanden verletzen. Und das nennt man am Ende dann nicht Schlampe und Schlamperich sondern Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die neue Erfahrungen machen will ist eine "charakterschwache Schlampe"? ;-)

Nee, aber eine Frau, die sich nicht an Monogamie-Vereinbarungen hält und ihren Freund damit hintergeht ist eine Schlampe! Im umgekehrten Fall ist ein solcher Man dann ein Arschloch! Ganz einfach.

Lösung der Misere: Keine Monogamie vereinbaren, da man sich nie sicher sein kann, ob sich die Frau wirklich dran hält! Dann hast du wenigstens keinen Grund ihr Vorwürfe zu machen und sie auch nicht sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles eine Frage der Charakterstärke?

Ja.

Eine Frau, die neue Erfahrungen machen will ist eine "charakterschwache Schlampe"?

Beantworte ich, indem ich Lui zitiere:

Nee, aber eine Frau, die sich nicht an Monogamie-Vereinbarungen hält und ihren Freund damit hintergeht ist eine Schlampe! Im umgekehrten Fall ist ein solcher Man dann ein Arschloch! Ganz einfach.
Solche Leute wie du sind der Grund, warum viele Frauen so verklemmt sind, anstatt ihre natürlichen Bedürfnisse ohne schlechtes Gewissen auszuleben.

Heuchelei ist also ein natürliches Bedürfnis, interessant...

Und solche Leute wie ich sind die, wegen denen du mit deiner Freundin Schluss machst, weil wir zusammen schöne Momente erlebt haben

Solche Leute wie du sind die, die sich nach ein paarmal vergebene Frauen ficken von einem eifersüchtigen Freund in die Intensivstation prügeln lassen :diablo:

Nachdem du über 500 Beiträge hast, werde ich dich wohl kaum auf den "Madonna-Whore-Komplex" hinweisen müssen.

Ich tus trotzdem mal.

Zu gütig!

So, ich bin dann mal bei deiner Freundin

Inzest ist in Deutschland strafbar, kleiner Mann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage des Selbstwertes der Frau und deiner Qualität als Liebhaber.

Eine befriedigte HSE Frau wird dich nie im Leben betrügen, weil du ihre Bedürfnisse voll und ganz befriedigst, vorrausgesetzt du tust dies auch - sexuell und emotional.

Bei einer LSE die nur so auf der Suche nach Emotionen und Action ist um ihre Innere Leere zu überwinden, hat man wohl nicht so ein Glück.

Wenn man nicht der Erfahrenste in Sachen Sex ist, hat man mit solch einer Frau eh schon von vornerein verloren.

Die einfachste Lösung ist einfach keine Monogamie zu vereinbaren, da es doch immer und immer wieder Mischtypen und schwierige Situationen gibt.

Ich denke aber mal, dass man eine monogame LTR viel intensiver erleben kann, der Thread mit den einzelnen Beziehungsstadien ist toll, langfristig sollte das Ziel sein sich im letzten zu treffen und meines Erachtens nach, ist eine monogame Beziehung dafür besser geeignet.

Im Moment genieße ich aber die Bindungslosigkeit, bzw. die Polygamie ... jedoch vermiss ich die seelische Wärme, die ich irgendwie nicht so recht aus den Frauen herrauskitzeln kann.

Also doch schon, aber es ist viel mehr mein Wissen, dass diese Wärme nicht aus bedinungsloser Liebe, sondern aus dumpfen Unzufriedenheiten mit sich selbst und Attraction herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cosa du kommst aus einer statt mit reichlich schönen frauen ;) durch dein schubladen-denken (welches sich dem geneigten leser schon durch deinen gewählten titel auffällt) klassifizierst du viel zu sehr. lass sie doch machen was sie wollen. jeder so wie er möchte und wie er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die neue Erfahrungen machen will ist eine "charakterschwache Schlampe"?

Beantworte ich, indem ich Lui zitiere:

Wenn Monogamie vereinbart wurde (was IMHO schon schwachsinnig ist), dann ist es zugegebenermaßen nicht ganz aufrichtig von ihr, wenn sie hinter deinem Rücken mit einem anderen Mann schläft.

Andererseits: Was schadet es dir, wenn sie fremdgeht (mal davon ausgegangen, dass der Typ n Gummi benutzt)?

Eifersucht trifft es da ganz passend finde ich!

Außerdem. Denk mal nach:

Du lernst ein Mädl kennen. Ihr versteht euch prächtig. Durchlebt schöne Tage und Nächte. Dann kommst du auf einmal damit: "Hey, wir sollten uns treu bleiben. Monogamie FTW!". Wenn sie dich echt gerne hat und weder dich noch ihre Freiheit verlieren will, wird sie dir halt zusagen und trotzdem noch hinter deinem Rücken was mit anderen Männern haben. Nicht gerade aufrichtig, okay. Aber das macht sie noch nicht gleich zur Schlampe. Vor allem, weil es dir überhaupt nicht schadet, wenn du es gar nicht merkst!

Wenn es jeder Mann merken würde, gäbe es vermutlich Statistiken darüber :-)

Heuchelei ist also ein natürliches Bedürfnis, interessant...

Wirklich? DAS Niveau muss doch nicht sein...

Und solche Leute wie ich sind die, wegen denen du mit deiner Freundin Schluss machst, weil wir zusammen schöne Momente erlebt haben

Solche Leute wie du sind die, die sich nach ein paarmal vergebene Frauen ficken von einem eifersüchtigen Freund in die Intensivstation prügeln lassen ;-)

Dafür mache ich ja seit über 10 Jahren Kampfsport.

Außerdem muss der Typ das ja erstmal rauskriegen.

Ich tus trotzdem mal.

Zu gütig!

Ich weiß. Ich hielt es trotzdem für nötig!

So, ich bin dann mal bei deiner Freundin

Inzest ist in Deutschland strafbar, kleiner Mann ;-)

Zwar n bissl Offtopic, macht aber Spaß :-D

Eine Schwester habe ich nicht! Du könntest also entweder meine Mutter oder meine Oma meinen!

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Ich muss dir aber leider sagen, dass du entweder mit meinem Vater oder mit meinem Opa betrogen wirst ;-)

Ich hoffe für dich bricht jetzt keine Welt zusammen :diablo:

cosa du kommst aus einer statt mit reichlich schönen frauen ;) durch dein schubladen-denken (welches sich dem geneigten leser schon durch deinen gewählten titel auffällt) klassifizierst du viel zu sehr. lass sie doch machen was sie wollen. jeder so wie er möchte und wie er kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.