Geeignetes Anfänger-Buch

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Buch, das Neulingen den Einstieg in das PU-Thema erleichtert. Bin selbst noch ein Grünschnabeln in diesem Bereich. "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana habe ich bereits gelesen. Was würdet ihr mir sonst empfehlen? Falls es einen solchen Thread schon geben sollte, tut's mir leid. Habe auf die Schnelle nichts per Suchfunktion gefunden.

Danke im Voraus

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn reicht LdS vollkommen aus. Mach nicht den Fehler wie viele andere und mach dir großartig Gedanken über die Theorie, sondern geh raus und lern Frauen kennen.

Für den Anfang finde ich noch "Der Aufreisser" von Neil Strauss ganz gut. Ist nen 30-Tage-Bootcamp, mit täglich neuen Aufgaben für Innergame und Pickup. Man lernt dabei Schritt für Schritt. Musst dir allerdings die Zeit nehmen und es durchziehen.

bearbeitet von Neophyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten noch "Die perfekte Masche" und "The Game" von Neil Strauss.

Eigentlich reich Lob des Sexismus aber vollkommen aus. Denn man soll ja was "draußen" machen, und net nur Bücher lesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Lob des Sexismus auch zuerst gelesen, ist auch klasse, aber mir hat son bisschen die Struktur gefehlt, bei all den Begriffen(Rapport, c&F.. usw.)

Deswegen kann ich persönlich noch "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" empfehlen. Das ist die Übersetzung von der Mystery Method.

Zwar ist das teilweise zu statisch, was die ganzen Phasen angehen, aber man kriegt einen guten Überblick wie genau die Verführung abläuft.

Ansonsten kann ich nur empfehlen rauszugehen und zu testen. Dann wirst du schon merken wo deine Schwächen liegen und du kannst gezielter suchen falls du bezüglich Innergame, Bodylanguage, Gesprächsführung, Openern etc. Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann meinen Vorredner nicht zustimmen.

Mysterymethod ist eine 1A Anleitung für Anfägner, etwas wo man sich dran festhalten kann. Mittlerweile halte ich nicht mehr viel von aber für Anfänger absolut zu empfehlen.

Nach LDS würde ich mir noch "Der Weg Des Wahren Mannes" von David Deida durchlesen. Und wenn Du Dich für Direct Game interessierst ist der Sexinstinkt hilfreich, hier werden vor allem Basics beigebracht, ist aber für den Inhalt doch ziemlich teuer.

Ansonsten, wie schon erwähnt rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das Buch von De Angelo ist wie seine videos einfach schrecklich langweilig (Inhaltlich sicherlich trozdem gut).

Für Anfänger kann ich die Mystery Method ebenfalls empfehlen hätte mir letztendlich gewünscht sie früher gelesen zu haben. Man lernt einfach die grundsätzliche theoretische Struktur des Games.

LDS ist ebenfalls ein Standardwerk, das jeder deutschsprachige anfänger - PUA gelesen haben sollte und noch dazu (muss hier ein Lob an den Autor aussprechen) es wird nie langweilig.

Ansonsten wäre noch etwas fürs Inner Game gut da dies letztendlich sehr wichtig ist.

Und was auf jeden fall jedem Anfänger anzuraten ist, ist es sich andere PUAs zu suchen und mit ihnen sargen zu gehen. In 2 Wochen voller Praxis lernt man mehr als in 2 Monaten voller Bücherlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
hey, threadstarter, schöner nickname

Neeeein, Enigma zeigt nicht präsenz um ein Weiteres Exemplar seines zugegebenermaßen beeindruckenden Meisterwerkes,w elches ich wirklich empfehlen kann, zu kaufen!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Wenns ein Buch für Anfänger gibt, die nicht erstmal massig lesen wollen, um sich einen Überblick zu schaffen, dann wohl

Gunwitch - Dynamic Sex Life

Wenn du nur ein Buch lesen willst, dann lies das.

Es enthält keinen bullshit, was er sagt stimmt größtenteils immer noch alles und es hat Übungen für Anfänger. In ihm fehlen zwar zentrale game- Elemente, aber die fehlen in DYD und LDS und den anderen Anfängerbüchern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Vergiss Mystery Method

Ähm, wieso bitte schön kein Mystery, wenn ich mal fragen darf?!

@Threadersteller:

Besorg' Dir das "Venusian Arts Handbook" oder das neue "Revelation" von Mystery. Meiner Meinung nach, erklärt kein Buch die sozialen Dynamiken wie diese beiden.

Du musst Dich nicht strikt an "Opinion Opener" oder "the 7-hour Rule" halten. Es ist nur die Basis. Das Fundament, sozusagen. Es wird Dir nämlich die nötige Struktur geben.

Wenn Du es verstanden hast, kannst Du Dein Game von da an, in jede Richtung entwickeln in die Du willst.

Liebe Grüße,

Narcissus

P.S. Und ab auf die Straße. Kein Buch kann Dir die Praxis ersetzen.

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

präsenz zeigen hin oder her, ich wünschte der threadstarter würde endlich damit rausrücken, ob er wirklich "steifen" mit nachnamen heißt. *blöd kuder*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Vergiss Mystery Method

Ähm, wieso bitte schön kein Mystery, wenn ich mal fragen darf?!

@Threadersteller:

Besorg' Dir das "Venusian Arts Handbook" oder das neue "Revelation" von Mystery. Meiner Meinung nach, erklärt kein Buch die sozialen Dynamiken wie diese beiden.

Du musst Dich nicht strikt an "Opinion Opener" oder "the 7-hour Rule" halten. Es ist nur die Basis. Das Fundament, sozusagen. Es wird Dir nämlich die nötige Struktur geben.

Wenn Du es verstanden hast, kannst Du Dein Game von da an, in jede Richtung entwickeln in die Du willst.

Liebe Grüße,

Narcissus

P.S. Und ab auf die Straße. Kein Buch kann Dir die Praxis ersetzen.

Schau dir das Video an, das in meinem vorigen Beitrag stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau dir das Video an, das in meinem vorigen Beitrag stand.

Mir ist die "21 Convention" bekannt. Und ich bin mit den Theorien von AFC Adam und Sinn vertraut.

Ich stehe aber trotzdem 100% hinter dem was ich geschrieben habe.

Liebe Grüße,

Narcissus

EDIT: Ich hab' auch kein Bock auf eine Diskussion, wer besser oder schlechter ist, oder wer Recht hat und wer nicht. Der Threadersteller hat bekommen, was er wollte. Alles Gute, Bro. :-D

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
präsenz zeigen hin oder her, ich wünschte der threadstarter würde endlich damit rausrücken, ob er wirklich "steifen" mit nachnamen heißt. *blöd kuder*

Denke eher das soll Christ(kriegst) ia(ja) n(einen) Steifen(jo..)heißen.

Finds witzig:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaa super, der mönschmidderpeitsche, da hättma awer auch drauf komme könne!

ich war mal innem drogenforum, da gabs einen typen mit dem nickname "volker puttmann". ich brauchte ein halbes jahr, um das als "voll kaputt, mann" zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach reicht für den Anfang Lob des Sexismus völlig aus, es ist ein sehr guter Einstieg, und hat mir am Anfang auch sehr viel weiter geholfen. Mehr Theorie ist für den Anfang nicht nötig und verwirrt dich nur unnötig. Am besten rausgehen und sargen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte Masche und danach gleich LDS! Wenn du die beiden Bücher durch hast, dann lese noch den Text von Secret "Ihr seid alle Pussys" und ab auf die Starsse oder in den Club! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit DeAngelos "Double your datings" angefangen und kann das für Anfänger sehr empfehlen. :-(

Er geht darin ausführlich auf "c&f" ein und auch auf das inner game. Zudem hat es nur 91 Seiten und ist recht günstig (verglichen mit seinen anderen Produkten).

Guter Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.