HB schreibt Schock-SMS

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab gerade vor ner Stunde ne SMS von ner HB bekommen:

"Hi mein kleiner guetta! Sag mal hast du nen blut oder fleisch penis?"

Also bin mit der HB normal im Kontakt. Aber was zum Teufel soll das? Was antwortet man auf sowas

Grüße guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schicken ja auch viele diese Tentakel SMS (siehe Unterforum "Aktionen") an ihre HBs...vielleicht ist das so ein ähnliches Ding :D

Schreib ihr doch das sie das gerne selbst herausfinden kann oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz mal die Suchfunktion! Es gibt hier sogar eine „Blut- und Fleischpenis Routine“

Ich würde ihr schreiben:

„Was hast denn du lieber im Mund…?“ ;-)

Viele Grüße

L_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD Wie geil

Hier schicken ja auch viele diese Tentakel SMS (siehe Unterforum "Aktionen")

Ja da gehör ich auch dazu. Das is echt zu geil :-D.

Also ich würde nicht direkt auf ein eingehen, ist vllt echt nur en joke, welche hb macht den sowas, kann ich mir echt nicht vorstellen ;-)

Aber geile SMS, aber wir wissen doch wie man auf SMS reagiert.

Ich würde inetwa auch so wie Closecontact schreiben und dass sie es bei einem treffen herausfinden soll, etc.

Liegt an dir was du draus machst.

Aber wenn du dich nicht melden willst, hake sie ab und next, aber bei so ner Frau.

*GEIL* :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute, hab gerade vor ner Stunde ne SMS von ner HB bekommen:

Also bin mit der HB normal im Kontakt. Aber was zum Teufel soll das? Was antwortet man auf sowas

Grüße guetta

"Hast Du Hollywoodcut oder ne Landebahn? Samstag um zwei, in der Therme, Inaugenscheinnahme und anschliessendes Pizza-Essen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Was hast denn du lieber im Mund…?“ :-D

nicht schlecht, merk ich mir ;-)

bearbeitet von OneKiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann sollte sowieso jeder zu der erkenntnis kommen, das frauen genauso durchtriebene luder sind, wie wir selbst ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

ALso die sms sagt natürlich schon einiges über den Absender aus sollte sie mal nicht 14 oder 15 sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hast Du Hollywoodcut oder ne Landebahn? Samstag um zwei, in der Therme, Inaugenscheinnahme und anschliessendes Pizza-Essen?"

:-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab jetzt mal so geantwortet:

"Hast du Hollywoodcut oder ne Landebahn? Ist jetzt aber nicht dein ernst, aber süsse weißt doch mit meinen 4cm kann ich nur einen bluter haben ;-).

Soo ne Antwort hab ich noch keine bekommen. Gut hab mit ihr ja schon nen Treffen für Freitag schon davor ausgemacht, werd sie da mal nochmals drauf ansprechen. Aber manchmal denk ich mir echt, was geht den Mädels durch den Kopf wenn se sowas abschicken.

Grüßle guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hab jetzt mal so geantwortet:

"Hast du Hollywoodcut oder ne Landebahn? Ist jetzt aber nicht dein ernst, aber süsse weißt doch mit meinen 4cm kann ich nur einen bluter haben ;-).

Soo ne Antwort hab ich noch keine bekommen. Gut hab mit ihr ja schon nen Treffen für Freitag schon davor ausgemacht, werd sie da mal nochmals drauf ansprechen. Aber manchmal denk ich mir echt, was geht den Mädels durch den Kopf wenn se sowas abschicken.

Grüßle guetta

Da hast du das Potential dieser SMS aber bei weitem nicht ausgeschöpft.

Was is mit dem Kontrolltermin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hast du Hollywoodcut oder ne Landebahn? Ist jetzt aber nicht dein ernst, aber süsse weißt doch mit meinen 4cm kann ich nur einen bluter haben :-D.

Da kriegst du schon so ne prima Vorlage von Fastlane, der im Übrigen fast layen kann, und machst dann son scheiss draus... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hast du Hollywoodcut oder ne Landebahn? Ist jetzt aber nicht dein ernst, aber süsse weißt doch mit meinen 4cm kann ich nur einen bluter haben :-).

find ich suboptimal! Fastlanes Idee fand ich toll, Du hast Dich aber mit dem Nebensatz selber klein gemacht! Das ist für meinen Geschmack zu sehr fishing-for-compliments! Was soll sie denn darauf antworten "stimmt doch aber gar nicht ! Du hast doch soo einen grossen, dass Du Dich nicht dafür schämen musst" ??? ;-) Schlechte Vorraussetzung um Deinem Ziel - Treffen näherzukommen..

Auch finde ich das "ist nicht Dein Ernst" zeigt, dass Dich ihre sms umgehauen hat... Beachte bitte, dass Frauen Worte oft auf die Goldwaage legen, bzw. den Subtext dazwischen zu erkennen versuchen. Und der IST hier deutlich zu erkennen!

Drück Dir totzdem die Daumen :-D

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte dazu sagen sollen das mit den 4cm hat eine Vorgeschichte. Also Sie weiß schon wie ich es meine. Und sie weiß ja schon das die 4cm nicht stimmen.

Gut der Kontrolltermin hab ich ja sozusagen schon vor 2 Tagen mit ihr ausgemacht, aber im endeffekt hätte ich sie damit nochmal darauf hinweisen können. Gut das "Ist das dein Ernst" muss ich im nachhinein sagen hätte einfach wegbleiben müssen. Aber egal dann hat sie mich halt geschockt. Stimmt ja auch.

Grüße guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"baby ich hab Gehacktes!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das kommt ganz darauf an ob du bei unserem nächsten Treffen deine Tage hast!" lol

das finde ich lustig; schön geschmacklos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat das mal eine Kollegin vor versammelter Mannschaft gefragt. Meine Antwort war: "Kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich lauf den ganzen Tag mit so einem gefährlichen Halbsteifen rum." Danach hab ich mit sorgenvollem Gesicht auf mein Gemächt geguckt. Der ganze Saal hat gelegen.

Wer Wind sät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"baby ich hab Gehacktes!!!"

Ich roll ab, das ist ganz mein Style. Danke für diese geile Vorlage. Perfekt um das noch mit einer Einladung zu nem Essen zu verknüpfen :-)

echt zu geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwei kein ultimativer PUA,

aber "Ich hab Gehacktes!" klingt so ausweichend und irgendwie seine Unsicherheit auf Kosten von Witzen über sich selbst überspielend.

Finde ich alles andere als gut, denn so steht dir die Unsicherheit/Überspielung quasi wie ins Gesicht geschrieben.

Es muss schön knackig, Alpha und Direkt sein!

Bevor du schreibst "Ich hab Gehacktes!" schreib lieber bei Kreativlosigkeit einfach nur etwas wie "Fleischpeitsche!" oder schicke diese Tentakel-SMS!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hatte beim ersten Post an "Eiffelturm" gedacht

Aber "was hast du lieber im Mund" ist natürlich der Brüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden