Seitensprung. LTR

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

finde das Forum echt Klasse und habe mich jetzt seit langem anonymen einlesen auch mal angemeldet weil ich ein Problem habe. Da es leider sehr speziell ist, konnte ich nichts passendes im Forum finden. Falls es was gibt und ich nich genau gesucht habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich bin jung (22), erfolgreich im Beruf & Sport, hab ein spannendes Leben. Wirke auf Frauen in meinem und älterem Alter anziehend und habe keinerlei Probleme mit Frauen umzugehen.

Bin schon seit 1/1/2 Jahren in einer LTR und meine Süße (21 Jahre alt) ist eine Mischung aus LSE und HSE des Typs HD. Sie ist ein Vulkan.

Will hier jetzt keinen Roman über Sie schreiben, aber sie ist sehr lieb und echt ne supersüße nur wir hatten durch einen beruflichen europäischen Auslandsaufenthalt leider ein paar Probleme.

Ich war beruflich in Spanien gewesen und das ging über 4 Monate. Sie war von Anfang an dagegen und hat bis zum letzten Tag versucht es zu verhindern. Ohne Erfolg. Als ich im schönen Spanien beruflich richtig unter Stress stand, fing sie auf einmal nach einem kleinen Streit am Telefon sich nicht mehr zu melden. Sie hat Drama ohne Ende gemacht und ich hab nur zu ihr gesagt das ich keine Spielchen spiele. Booom, sie hat aufgelegt.

Ich hab folglich mit einem Freezeout reagiert da ich Sie nicht für ihr Verhalten belohnen wollte. Der Freezeout hielt bis zum wiederkehren meinerseits in Germany an (4 Wochen). In diesen 4 Wochen hatte ich aus sicherer Quelle erfahren das Sie 2 Dates mit Typen hatte und für mich war die Beziehung innerlich beendet.

Ich ging vor Wut mit meinen Arbeitskollegen feiern und hatte etwas mit einer Spanierin(das waren die letzten Tage). Wäre bis zum Sex hinaus gegangen, aber Sie hatte ihre Tage so haben wir es beim schönen romantischen Abend mit küssen und kuscheln belassen. Hab mich sehr enttäuscht gefühlt und total verlassen und war immernoch stocksauer auf meine Ex.

Als ich wieder in Germany war, hatte ich mich in Facebook angemeldet und addete die Spanierein hinzu. Hatte das allerdings unter einem Fakeaccount gemacht. Immernoch kein Kontakt meiner LTR. Nach ungefähr 5 Wochen nicht meldens kam eine SMS und mehrere Anrufversuch ihrerseits. Ich Freezeout Bestand halten lassen. War zu dem Zeitpunkt schön am gamen.

Nach weiteren 3 Tagen hab ich Sie dann angerufen und zu ihr gesagt, das ich Zeit brauche und erstmal KEINEN Kontakt will, weil ich so ein Verhalten ihrerseits absolut nicht okay finde und die Beziehung meinerseits seitdem auflegen ihrerseits beendet ist. Sie erstmal total wortlos und ich hab dann aufgelegt. Im Nachhinein hab ich erfahren das sie sich heulend in ihr Zimmer verkrochen hat und extrem am Boden zerstört war. Aber das juckte mich nicht.

Sie hat mir auch noch gebeichtet gehabt das sie zwei Dates hatte, was mein aggressives Verhalten ihr gegenüber nur noch verschlimmerte und ich keinerlei Emotionen gezeigt habe. ( am Telefon) Sie versicherte mir zu 100 & das da kein Kuss oder sonstwas gelaufen ist.

Nach einer weiteren Woche, merkte ich wie sehr sie mir fehlte. Sie kam mit einer riesen Überraschung im Arm vor meine Haustüre und überraschte mich was ich sehr süß fand.

Als wieder ne Woche verging, fanden wir immermehr zueinander und die Beziehung war "wiederhergestellt".

Nun kommts. Ich war zu feige ihr von der Spanierein zu erzählen.

Nach weiteren 4 Wochen Beziehung (wunderschöne Zeit,endlich wieder Heimat, Freunde, Familie, Weihnachten) meldete sie sich eines Abends nicht mehr auf meinem handy was mir sehr suspekt vorkam. Auf einmal krieg ich nur noch eine E-Mail mit dem Inhalt "Ich hab mit deiner Spanierin geredet, zu dumm das sie ihre Tage hatte." ... Sie hatte meinen Facebook Account gehackt + E-Mail Account und nun ja, da stand ich da, als Lügner und Betrüger.

Ein Schlag ins Gesicht. Ich bin so dumm, das ich es nicht hinbekommen habe,ihr die Wahrheit zu sagen. Unsere Beziehung basiert auf Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen nur ich habe jetzt eigentlich alles zerstört.

Ich selbst habe eingesehen das ich nicht zu meinem Wert = Ehrlichkeit stand und muss dran arbeiten den Mut in Zukunft zusammenzufassen sowas auch ihr zu schildern. Am nächsten Tag (vorgestern) zu ihr gefahren mit Straß Blumen und versucht zu reden. 3 Stunden alles mögliche ausgefragt was ich gemacht habe usw. Ich hab ihr erklärt, das ich das nur gemacht habe weil Sie zwei Dates hatte und diese auch zu 100 % stattgefunden haben. Ich wusste nichts, was sie gemacht hat, wie weit sie gegangen ist usw. War in Spanien, konnte keinen Einfluss nehmen, war total hilflos. Habe zu meinem Fehler gestanden und zugegeben das ich einen Fehler begangen habe und es dir nicht gesagt habe.

Trotzdem war Sie der Auslöser dafür gewesen. Hätte Sie keine Dates gehabt, hätte ich niemals was gemacht da ich ein treuer Mensch bin.

Beim verabschieden kein Kuss, wobei die Nacht vorher noch gekuschelt und geküsst, aber kein Lay. Hatte sie eiskalt abgeblockt, aber was auch total verständlich ist.

Sie ist total enttäuscht und die Tatsache das ich sie gelayt hätte, der Gedanke lässt sie nicht in Ruhe. Hab heute eine riesen lange Entschuldigungs-SMS geschrieben und seitdem keine Antwort ihrerseits (sie muss arbeiten und kann nicht telefonieren).

Nun zu meinem Problem. Attraction ist teilweise gekillt, aber merke das Sie sich immernoch kräftig an mich kuschelt und mich überall betatscht, Vertrauen komplett gekillt, d.h. sie lässt keine extreme Nähe zu. Wie soll ich weiter vorgehen? Ich werde mich auf keinen Fall betaisiieren lassen. Oder bin ichs schon? Klärt mich auf! Falls ihr noch Details wollt, gerne..

Denke das

- Needy sein

- ständig anrufen

- sie zu irgendetwas zwingen

sie nur eingengt und das Gegenteil bewirkt. Die Entschudlgings-SMS war das letzte was ich getan habe und nun mach ich auch nichts mehr. Oder meint ihr ich soll kämpfen? Ich will Sie definitiv zurück und will wieder ihr absolutes Vertrauen gewinnen.

Langer Text, sorry für Rechtschreibfehler :)

Viele Grüße

golaso

@ Infernal Cat

Hmm, komische Floodkontrolle hier. Stimmt, das leuchtet mir jetzt erst ein, aber du verstehst doch sicher was ich meine? Der Auslöser war ihr Verhalten, allerdings habe ich das getan was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe. Ich bin mein eigener Herr. Ich wollte das in der Situation so basta. Sie hat trotzdem einen großen Anteil daran, das ich es getan habe. Weiß nicht ob man dass dann trotzdem als "Rechtfertigung" meinerseits sehen kann oder nicht. Ich mein, ich geb ihr nicht die Schuld das es passiert ist. "Nicht auf die Art, du hast das gemacht, so da hab ich das gemacht als Rache" . Das ist Kindergarten.

Ich hatte innerlich versucht mit der Beziehung abzuschließen und habe den Rat befolgt andere Frauen zu layen. Das Schlimme ist das ich Sie halt belogen habe nachdem wir wieder zusammengekommen sind und nicht die Warhheit gesagt habe und das sie es auf Umwegen herausgefunden hat. Das mit der Verantwortung, da stimme ich dir zu 100 % zu.

Sie will mir verzeihen, aber sie braucht Zeit meinte Sie. Sie will definitiv, offene Kommunikation ist da und Spielchen spiele ich nicht. Wollte eigentlich nur wissen wie ich mich verhalten soll, da ich nicht zu needy wirken will. Bin am grübeln ob ich kämpfen soll oder auch mal Ruhe walten lassen soll.

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Golaso,

In Berücksichtigung all der Umstände, Fernbeziehung, Kommunikationsschwierigkeiten, Spielchen zunächst einmal Folgendes: Ihre Dates (Ihr Verhalten) sind KEINE Entschuldigung und Rechtfertigung für dein Verhalten.

Denk mal darüber nach, was du mit dieser Rechtfertigung bewirkt hast. Indem du das zugibst (Es ist ja deine Schuld, dass es soweit gekommen ist! Du hast zuerst angefangen), gibst du die Verantwortung ab. = Sie steuert dein Verhalten = sie hat dich an den Eiern. Also mach NIE jemand anderes für dein Verhalten verantwortlich.

Hast du mit ihr drüber gesprochen, wie sie das sieht? Ob sie dir verzeihen kann und will? Denn wenn sie es nicht kann, bringts auch nichts mehr dran weiterzuarbeiten, denn sie wird dich immer wieder an diesen Abend erinnern. Ihr müsst euch beide im klaren darüber sein, was ihr eigentlich wollt, und dies offen kommunizieren. Mit Spielchen stellst du kein Vertrauen wieder her.

bearbeitet von Infernal Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sicherlich beide Mist gebaut aber ich hätte auch schon arge Probleme dieser Person zu vertrauen, wenn Sie meine Konten "hackt".

Das sollte doch auch einiges an Attraction ihr gegenüber einbüßen.

Dein Spielchen war aber auch nicht grade das was man als "Verführer" machen sollte, wie damals im Sandkasten: "Buahhh, Sie hat aber angefangen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Ja ich verstehe. Ich hab den größeren mist gebaut, dadurch, das ich nicht die Wahrheit gesagt habe und nicht mit offenen Karten gespielt habe. Mein Vertrauen ihr gegenüber ist auch gekillt und das weiß Sie auch.

Könntet ihr bitte genau auf meine Frage eingehen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Will auf keinen Fall needy wirken.

Jetzt hab ich erstmal viel Emotionen vorausgejagt, mit dem ganzen reden und kuscheln usw. Muss definitiv zwei Schrittte zurück machen und langsam walten lassen. Will aber auch um sie kämpfen. Wie kann ich das beides miteinander vereinbaren?

Viele Grüße

golaso

@KIP

Also wird Sie es immerwieder tun? Hmm.... Das ändert meine Ansichtsweise zu dem Fall komplett... Hmm. Bitte noch weitere Tipps!

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat deinen Facebook und Email Account gehackt.

Sie wird es immer und immer wieder tun. Nachrichten von dir lesen, Dein Handy kontrollieren etc.. Sei froh, dass sie noch nich auf dieses Forum hier gestossen ist.

Kontrolle geht gar nicht!

Vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mal so überschlage hattet ihr fast sechs Monate keinen wirklichen Kontakt. Da von LTR zu sprechen ist schwierig.

Mach nicht so einen Aufstand wegen ihren Dates, das ist pures Besitzdenken. Und dann brauchst du dich auch nicht wegen deiner Bekanntschaft zu rechtfertigen. Du machst dein Verhalten zu einem riesen Drama und versuchst ihr dann die Schuld dafür zuzuschieben. Nicht besonders souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie ist es nicht wert um sie zu fighten.

Es war dein Account und deine Emailadresse.

Ihr seit doch nicht verheiratet, und selbst wenn macht man sowas nicht.

Ich finde uebrigens das dein Verhalten gerechtfertigt war. Du bist ein Mann, verzichtest aufgrund deiner Lebensziele auf das Zusammensein,

das sollte die Frau dahinterstehen, falls nicht dann ist es ihr Pech.

Klar klingt das jetzt sowas von egoistisch, ich haette genauso reagiert.

Du bist in Spanien, sehr sehr weit weg, sie macht was sie will...warum darfst du das denn nicht?

Hast du dir auf der Stirn "Don't touch me" stehen oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf die Pappnasen *zwinker*

Mit PU und "Ich ficke eh wen ich will" kommt man in Beziehungen nur bedingt weit.

Es ist zwar doof, dass sie dich hintergangen hat und dein PW geknackt hat etc, aber es ist menschlich. Sie hat gemerkt, dass irgendwas passiert ist und wollte sich vergewissern. Verlustangst treibt Menschen nunmal dazu.

Also an deiner Stelle würde ich mich nicht melden; da sie sich melden wird. Sie soll über alles in Ruhe nachdenken und dann erkennen, dass ihr beide Fehler gemacht habt, aber eigentlich sonst eine tolle Beziehung habt.

Ihr wart beide in irgendeiner Form untreu, was bzgl der Entfernung verständlich ist. Da greifen Ängste und die führen zu soetwas.

Wenn du sie liebst und mit ihr zusammen sein magst, dann warte ab und entscheide dann. Ich finde ihr solltet eure Beziehung nicht wegschmeissen, weil ihr eine doofe Phase hattet. Sowas gehört dazu und macht eine Beziehung imho erst stark!

Wünsche euch beiden viel Glück

PS: Finde es gut, dass du dich mit ihr ausgesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiche etwas von Hauptthema ab ...

Meine Meinung: Ich bin mir sicher das Deine "sichere Quelle" ihr das mit der Spanierin verraten hat. Das mit dem Mail-Konto und FB Account hacken ... naja. Wenn es ein Anonymes FB Konto war und ihr Euch nicht gesehen habet, woher soll sie dann überhaupt wissen auf welches Konto sie zugreifen soll!?

Und auch wenn sie "gehackt" hat ... (eh der falsche Begriff,... Passwörter raten ist kein hacken), dann muss sie einen Tip bekommen haben

Und nun kurz was zum aktuellen Fall. Ich denke auch das Du zumindest in diesem Fall Deinen Arsch zusammenkneifen solltest und auf sie zukommen solltest. Es geht nicht darum wer, wem, was angetan hat. Einer muss nun den ersten Schritt wagen. Sehr selten ist es die Frau... ausser sie hat großen Bullshit gebaut und will unbedingt zurück.

Wenn Du den Schritt gemacht hast, dann kannst Du noch immer gamen und versuchen das ganze zu steuern. Aber sitz nachher nicht verheult, onanierend in Deinem Zimmer und frag Dich was wäre wenn ich doch einfach mal hingegangen wäre. Hätte ich was ändern können.

Ihr habt beide Misst gebaut ... Du bist weg, Du bekommst einen Tip, Du machsst Misst ... Euch gehts wider besser und dann bekommt sie einen Tip. Das sie am Telefon einen Streit ausgelöst hat kann ich verstehen. Ich wäre wütend, sauer und traurig wenn der Partner für Monate verschwindet. Ob das okay ist, ist eine andere Sache. Zumindest mit 21 sieht man doch einiges anders.

Was ich machen würde:

* Kontakt aufbauen, mit ihr reden und normalität herstellen (Hey, haben beide Misst gebaut ... und das mit der Spanierin, wie bist Du darauf gekommen? Keine Ahnung,.... Du kennst sie besser)

* Dann den jenigen herausfinden der dir so tolle Tips gegeben hat, ich fürchte Du bist da auch einen doofen Trick hereingefallen, weil Dich jemand weg haben wollte!?

Viel Erfolg,

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide habt Mist gebaut. Vertrauen ist im Arsch. Selbst wenn ihr nochmal zusammenkommt wirds denke ich schwer. Vor allem das sie dir nochmal Freiheiten gibt (Urlaub fahren, allein Party machen) ohne eine mulmiges Gefühl zu haben.

Das braucht Zeit. Sie weiss, dass du es bereust und es sicherlich ne schwierige Situation war. Vorschnelle Aktionen bringen jetzt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat Drama ohne Ende gemacht und ich hab nur zu ihr gesagt das ich keine Spielchen spiele. Booom, sie hat aufgelegt.

Ich hab folglich mit einem Freezeout reagiert da ich Sie nicht für ihr Verhalten belohnen wollte.

Gut. Diese Telefoniererei ist ohnehin bloß ein Instrument, um dich auch noch in 2000km Entfernung kontrollieren zu können.

Der Freezeout hielt bis zum wiederkehren meinerseits in Germany an (4 Wochen). In diesen 4 Wochen hatte ich aus sicherer Quelle erfahren das Sie 2 Dates mit Typen hatte und für mich war die Beziehung innerlich beendet.

WTF?? Na und? Jetzt ist der Platzhirsch wieder hier und was in seiner Abwesenheit war, interessiert keine Sau bzw. keinen Junghirsch mehr.

Du drehst durch, nur weil sie sich zweimal mit irgendwelchen AFCs inner Bar gelangweilt hat. Der Platzhirsch ist nicht so selbstbewusst wie er möchte, scheint mir.

Nach weiteren 3 Tagen hab ich Sie dann angerufen und zu ihr gesagt, das ich Zeit brauche und erstmal KEINEN Kontakt will, weil ich so ein Verhalten ihrerseits absolut nicht okay finde und die Beziehung meinerseits seitdem auflegen ihrerseits beendet ist. Sie erstmal total wortlos und ich hab dann aufgelegt. Im Nachhinein hab ich erfahren das sie sich heulend in ihr Zimmer verkrochen hat und extrem am Boden zerstört war. Aber das juckte mich nicht.

Sie hat mir auch noch gebeichtet gehabt das sie zwei Dates hatte, was mein aggressives Verhalten ihr gegenüber nur noch verschlimmerte und ich keinerlei Emotionen gezeigt habe. ( am Telefon) Sie versicherte mir zu 100 & das da kein Kuss oder sonstwas gelaufen ist.

Du bist von euch beiden die größere Drama Queen, das steht schonmal fest! Himmel, alles was du hättest tun müssen, ist folgendes: Zu dieser Frau fahren und sie dir wieder nehmen.

Nach weiteren 4 Wochen Beziehung (wunderschöne Zeit,endlich wieder Heimat, Freunde, Familie, Weihnachten) meldete sie sich eines Abends nicht mehr auf meinem handy was mir sehr suspekt vorkam. Auf einmal krieg ich nur noch eine E-Mail mit dem Inhalt "Ich hab mit deiner Spanierin geredet, zu dumm das sie ihre Tage hatte." ... Sie hatte meinen Facebook Account gehackt + E-Mail Account und nun ja, da stand ich da, als Lügner und Betrüger.

Ein Schlag ins Gesicht. Ich bin so dumm, das ich es nicht hinbekommen habe,ihr die Wahrheit zu sagen. Unsere Beziehung basiert auf Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen nur ich habe jetzt eigentlich alles zerstört.

Hm. Die Kleine hackt deinen Facebook-Account und DU wirfst DIR SELBST vor, Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen zerstört zu haben? Junge, WACH ENDLICH AUF!

Sie hat dich schlecht behandelt und sich danach wochenlang nicht gemeldet. Du hast in dieser Zeit was mit ner anderen gehabt. Ja mein Gott und jetzt sollst du daran Schuld sein?

Am nächsten Tag (vorgestern) zu ihr gefahren mit Strauß Blumen und versucht zu reden.

http://craigswinejourney.files.wordpress.c...08/facepalm.jpg

3 Stunden alles mögliche ausgefragt was ich gemacht habe usw. Ich hab ihr erklärt, das ich das nur gemacht habe weil Sie zwei Dates hatte und diese auch zu 100 % stattgefunden haben. Ich wusste nichts, was sie gemacht hat, wie weit sie gegangen ist usw. War in Spanien, konnte keinen Einfluss nehmen, war total hilflos. Habe zu meinem Fehler gestanden und zugegeben das ich einen Fehler begangen habe und es dir nicht gesagt habe.

Trotzdem war Sie der Auslöser dafür gewesen. Hätte Sie keine Dates gehabt, hätte ich niemals was gemacht da ich ein treuer Mensch bin.

Beim verabschieden kein Kuss, wobei die Nacht vorher noch gekuschelt und geküsst, aber kein Lay. Hatte sie eiskalt abgeblockt, aber was auch total verständlich ist.

Um sie zurückzubekommen, hättest du bloß eines machen müssen: Anstatt der Blumen einen Strauß Ohrfeigen mitnehmen* und sie im Wohnzimmer auf dem Sofa wieder zu deinem kleinen dummen Frauchen machen.

*Dies ist selbstverständlich irgendwie metaphorisch gemeint. Ich würde nie zu Gewalt aufrufen.

Sie ist total enttäuscht und die Tatsache das ich sie gelayt hätte, der Gedanke lässt sie nicht in Ruhe. Hab heute eine riesen lange Entschuldigungs-SMS geschrieben und seitdem keine Antwort ihrerseits (sie muss arbeiten und kann nicht telefonieren).

Du killst deine Anziehung so nachhaltig, dass nichtmal ein speziell dafür entworfener ANZIEHUNGS-DEFIBRILATOR sie noch retten kann.

Nun zu meinem Problem. Attraction ist teilweise gekillt, aber merke das Sie sich immernoch kräftig an mich kuschelt und mich überall betatscht, Vertrauen komplett gekillt, d.h. sie lässt keine extreme Nähe zu. Wie soll ich weiter vorgehen? Ich werde mich auf keinen Fall betaisiieren lassen. Oder bin ichs schon? Klärt mich auf! Falls ihr noch Details wollt, gerne..

Freeze Out für zwei Wochen, Spaß mit deiner Spanierin, sorge dafür, dass sie es erfährt. Dann geh zurück zu ihr und nimm sie dir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Das heißt so viel wie, mein Leben wieder in die Hand nehmen. Mich nicht um sie kümmern und ihr gefälligst klar machen das SIE den Auslöser gesetzt hat. Ich hatte was mit einer.. Na und. Eine Frage Engima. Ist man gleich ne Dramaqueen nur weil man seine Meinung zu einem Thema äußert??? Vll. verbindest du das "Dramaqueen" eben mit meinem aggressivem Verhalten.

Hm. Die Kleine hackt deinen Facebook-Account und DU wirfst DIR SELBST vor, Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen zerstört zu haben? Junge, WACH ENDLICH AUF!

Sie hat dich schlecht behandelt und sich danach wochenlang nicht gemeldet. Du hast in dieser Zeit was mit ner anderen gehabt. Ja mein Gott und jetzt sollst du daran Schuld sein?

Hast Recht. MAN ICH Vogel!!! Immerhin hat SIE sich 4 Wochen oder so nicht gemeldet. Und wegen den Dates. Habe da überreagiert und muss mein Verhalten überdenken, weil als Dramaqueen lass ich mich ganz bestimmmt nicht abstempeln :-) . Das mit dem Blumenstrauss... Da hab ich mir später total in den Arsch gebissen warum ich das getan habe. War wohl, mega AFC like. Entschuldigungs-SMS inklusive... Natürlich war ich net ehrlich, aber selbst Schuld ihrerseits.

Jetzt gilt es wieder den Platzhirschen rauszuholen + die Eier wieder zu bekommen und neue Attraction zu erlangen. Naja. Wenn se mir irgendwann vorwerfen sollte, nicht gekämpft zu haben, war se es eh nicht wert. 1/1/2 Jahre hin oder her.. Wenn Sie mich anruft, werde ich nicht drangehen und wenn ich Zeit habe es kurz halten.

Ich denke, das mein "ertappen" in mir eine Art schlechtes Gewissen ausgelöst hat, was mich zu diesen AFC Aktionen hinleiten ließ. Wobei Sie ja eigentlich Bullshit gebaut hat. MAN. Manchmal liegt die Warhheit einem zu Füßen und man ist zu dumm, sie aufzuheben! Während der Beziehung, kaum Probleme gehabt, keine Attractionprobleme, nichts! Sex super! Naja.. Jetzt gehts wieder darum, der alte zu werden und dieses AFC Gehabe abzustellen. Mach mir einfach zu viele Gedanken! CHILLEN ;-)

Echt Danke Engima, für diese Erkenntnis! Allerdings... Spanierin, geht nicht mehr. Werde mich wieder meinem Sport+Beruf widmen und am WE mal ordentlich abfeiern gehn. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist man gleich ne Dramaqueen nur weil man seine Meinung zu einem Thema äußert??? Vll. verbindest du das "Dramaqueen" eben mit meinem aggressivem Verhalten.

Naja, wer macht denn Drama? Leute, die in einer Situation mit den eigenen Gefühlen nicht zurecht kommen. Ich denke, das traf in gewisser Weise auf dich zu. Ist es das erste Mal, dass du solche Situationen in einer Beziehung erlebst? (Eifersucht, etc.)

CHILLEN :-)

geeenau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey engima,

Naja, wer macht denn Drama? Leute, die in einer Situation mit den eigenen Gefühlen nicht zurecht kommen. Ich denke, das traf in gewisser Weise auf dich zu. Ist es das erste Mal, dass du solche Situationen in einer Beziehung erlebst? (Eifersucht, etc.)

von mir kann ich sagen, das ich manchmal schon eifersüchtig bin, aber auf keinen Fall übertrieben. Ich weiß das in der PU Theorie Eifersucht total "verdrängt" wird, aber ich bin nun mal so und ich bleib auch so. Also meine Reaktion war für mich normal engima, wenn man überlegt das sie sich 4 Wochen nicht gemeldet hat und dann während dessen ich mitbekomme das sie zwei Dates, auch wenn mit AFC's, hatte. Vielleicht hätte ich es nicht in dem aggressiven Ton machen sollen. Zu deiner Frage konkret. Ja es ist das erste mal das ich SO eine Situation erlebe, denn es kommt ja nicht alle Tage vor, das man länger im Ausland ist und währenddessen das obige alles auf einmal geschiet.

Glaube das ich auch so reagiert habe, weil meine Vorstellung einer Beziehung basiert nicht darauf, das man während der Beziehung wo es immer mal Stress gibt, bewusst Dates ausmacht und falls das mit denen nicht so der Brüller war, dann wieder zu dem Alten zurückkommt, weil man ihn doch noch über alles liebt. Wir haben beide Mist gebaut und ich hab ihr den Einlauf damals verpasst. Oder meinst du Sie hat das nur als Ablenkung gemacht, weil Sie so oder so nur an mich gedacht hat?

Wärst du da echt locker geblieben?? Krass, das nenn ich Selbstbeherrschung. Wüsste echt zu gern wieviele Kerle da locker geblieben wären... Beziehung läuft aber wieder einigermaßen. Sex ist auch wieder da, obwohl Sie sich mir die ganze Zeit verwehrt hat. Habe gleich dazwischen gefunkt, das dieses Diva Getue nicht mehr geht und ich ihr nicht in den Arsch krieche! Lass das nicht mit mir machen. OHNE Drama :-p

Just chillll... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bam boom, aus und vorbei.

Update:

(Ex)-Freundin ist mir an Silvester fremd gegangen.

Sie lügt mir dreckig ins Gesicht und rückt nicht mit der gesamten Sprache heraus. Gestern bin ich zu ihr gefahren, aus Zufall war ihr Onlinechatprogramm noch offen und da les ich nur "Was ein Glück hab ich ihm nur gesagt, das du hier geschlafen hast..." ! "Ich trink nie wieder so viel, da hab ich mich nicht unter Kontrolle" bla bla bla... Alles nur blablabla! Wer meine Story kennt, weiß das ich Sie belogen hatte. Allerdings, ist sie fremdgegangen wobei sie das noch nicht mal wusste das ich das mit der Spanierin hatte. Also wo noch alles im "Guten" war...

Beziehung beendet. Sie als Schlampe und Lügnerin bezeichnet. Tür zugeknallt und gegangen. Was ein Glück bin ich die kranke los! Nur frage ich mich wie es dazu kommen konnte. Am Abend vorher, hat Sie mir noch was von großer Liebe und großer Zukunft erzählt. Man können Frauen dreckig lügen. Krank, Krass. Bin geschockt. Werde nie mehr in meinem Leben einer Frau so viel Glauben schenken. Bin so naiv gewesen. Alter schwede, wie dumm ich bin! Bin schon sehr mitgenommen momentan, allerdings auch befreit. Sie hat mir nur ihre Küsse zu ihm gestanden, ich glaube allerdings nicht dass es dabei geblieben ist. Er hat immerhin bei ihr geschlafen. Soll ich den Typen mal anrufen und fragen was genau gelaufen ist? Oder mach ich mich dadurch nur noch mehr zum Affen? Er hat sich wahrscheinlich in sie verliebt. Ich mein, mir ist jetzt eh alles egal zu diesem Flittchen..

Jetzt wird mir einiges klarer. Wie sie versucht hat es alles zu vertuschen. Mit Freundinnen, mit Freunden mit allem. Nachdem Sie das mit der Spanierin rausgefunden hatte, wie sie versucht hat, mir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Wobei sie zu 10000 % wusste, das Sie schon an Silvester wo alles noch heile war, was mit einem hatte. Und was sagt eure Erfahrung über diese Story? Lief da mehr oder weniger??

Sie meinte zu mir, er hat sie zum Auto begleitet. Wie ich jetzt weiß, haben Sie auf der Party schon heftig geküsst. Dann wollte Sie ihn heimfahren, aber er meinte er könne nicht zuhause schlafen (Na klar, ich bin 28 und kann nicht zuhause schlafen). Sie ihn freundlicherweise (oh wie nett) mit zu sich genommen und sie haben da NUR geschlafen. Er auf der einen Seite und Sie auf der anderen.

Ehm, wer 1 und 1 zusammen zählt weiß doch das da mehr gelaufen sein muss oder? Beide sturz betrunken, vorher noch rummachen?

Ich bin so dermaßen verletzt, ihr glaub es nicht. Ich hab so eine Wut, gegen mich selbst! Das ich so blöd sein konnte und ihr diesen Trug und Lug allles glauben konnte. Wie kann ein Mensch einem anderen NUR so ins Gesicht lügen. Ich könnt alles um mich herum blitz und blau schlagen. Das ist unfassbar. Ich bin so dermaßen wütend. MAAAAN! Was soll ich jetzt nur tun? Sie hat mein Herz in zwei Teile gebrochen. Verfluchte Scheiße ! Ich spiele mit dem Gedanken den Typen anzurufen und ihn zu fragen, ihn zu bitten das er mir die Wahrheit sagt, da er von mir genauso die Wahrheit hören wollen würde, wenn SEINE Freundin das mit mir gemacht hätte.. Glaube aber das der Vogel sich sogar in sie verliebt hat. Was ist als Alpha zu tun? Was würde ein PU'ler in so einer Situation tun? Na klar, losziehen und andere frauen layen. Schon klar. Aber was konkretes... Wie geht so eine Trennung von sich? Wie läuft sowas ab?

LSE Frauen, Finger weg von Jungs. Die können keine Liebe empfinden, da Sie selbst noch nie Liebe bekommen haben. Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich jetzt vielleicht radikal an aber..

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Na klar, deine Reaktion war schon richtig. Die verlogene alte verlassen und erstmal klarkommen. Aber wieso jetzt sone Hirnfickerei? Guuuut ja ok sie hat dich belogen. BOAH! Hätte keiner mit gerechnet. ^_^ Ja gut, du wirklich nicht, aber komm mal ehrlich, du kannst auch Frauen von hinten bis vorne belügen oder? Wenn du wüsstest deine Freundin findet es NIE NIE NIE im Leben raus, dann würdest du auch öfter fremdgehen. Tu nicht so als wäre dass was sie getan hat jetzt der zweite Verrat an Jesus Christus gewesen. Frauen sind auch nur sexgeile Aufmerksamkeitszombies. Lass dich von ihnen nicht aussaugen :-) und diese Sache zu sehr an deinem Selbstbewusstsein nagen. DU persönlich hast damit im prinzip nix zu tun, und dass weisst du auch!

bearbeitet von LzFr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, da hat es dich echt hart getroffen. Hatte mal ein ähnlichs Problem mit ner Ex von mir. Sie hatte mich betrogen und mir lange Zeit danach für jede Kleinigkeit versucht nen schlechtes Gewissen einzureden. Habs dann irgendwann rausgefunden und schluss gemacht. Auch nicht auf die nette, freundliche, PU-Selbstbewuste Weise (kannte das damal ja noch nicht)...

Aber jetzt mit Abstand betrachtet würde ich dir raten, lass die Sau raus, gönn dir irgendwas richtig geiles was du schon lange gerne hättest, besorg dir schicke Klamotten, reiß dir was auf und geh mit ihr so richtig lecker Essen, ... Mach einfach irgendwas, sitz nur nicht rum. Das Selbstbewusstsein, so eine Sache nicht an sich ranzulassen, muss man erst entwickeln (und es ist fraglich ob eine solche "Gefühlskälte" wirklich gut ist)!

Es ist wie mit der Angst, jemand der ohne Angst lebt kann nie sein volles Potential ausschöpfen!

Lenk dich ab bis du den Abstand zu der Sache hast um nicht vor Wut auf sie oder dich verrückt zu werden.

Also: Carpe Diem, und unterdrück deine Gefühle nicht vollkommen, sie machen dich nur stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Reaktion absolut übertrieben.

Schluß machen.. O.K.

Sauer/traurig sein.. verständlich.

Aber was sollen diese Beleidigungen? Und erst diese Generalisierungen?

Du musst noch viel lernen mein Lieber.

Ne Frau ist auch nur ne Frau. Egal ob Beziehung, oder nicht.

Das was ihr da hattet, war zudem noch alles andere als ne stabile Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, konnte in dem Augenblick mich einfach nicht im Zaum halten.

Mag sein, das ich sie beleidigt habe. Emotionen sind denk ich mal der Auslöser dafür. Diese Generalisierungen sind aus tiefster Trauer entstanden und wenn ich ein paar Stunden alleine gewesen wäre ohne nicht gleich ins Forum zu schreiben, wären die hier auch nie gelandet. Ich wurde halt noch nie dermaßen verletzt und jetzt ist es das erste mal.

Ja, habt schon Recht. Das mit dem "Niemals" trauen können, ist natürlich auch quatsch. Muss die Fehler bei mir suchen und daraus lernen. Frauen tun solche Sachen ja nicht aus irgendeinem Grund.

Für mich unverständlich ist nun mal, das Sie mir so dreckig ins Gesicht gelogen hat. Na klar, der Mensch ist so, er kann nichts dafür. Und ne Frau ist auch nur ne Frau.. Was soll ich mit dieser Aussage anfangen? Was willst du mir damit sagen? Man sollte trotz allem den Schwanz in der Hose haben, alles zu sagen, vor allem, wenn man schon ertappt wurde. Immerhin verlangte sie von mir es bzgl. der Spanierin auch. Verstehe das nicht.

Zu der Beziehung vorher. Vor meinem Trip nach Spanien war das eine stabile Beziehung. Jetzt muss die Frage geklärt sein, was eine stabile Beziehung ist. Vertrauen, Liebe.. Erst am Ende bzw. nachdem ich im Ausland war, fingen die Probleme an.

Und das mit viel Lernen.. 100 % agree ! Versuche ja die Fehler zu sehen.

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich hier nicht vollquatschen! Deine Reaktion war vollkommen ok! Dann hast Du sie halt im Eifer des gefechts als 'Schlampe' bezeichnet. Na und?? Ist ja nicht so, dass sie sich nicht wie eine verhalten hätte. Wer hier würde einer Frau schlechtes "Inner Game" (absoluter Scheiß-Terminus im Übrigen) attestieren, wenn sie Dich beim Fremdgehen bustet und Dich als 'Arschloch' beschimpft.

Frauen sind Frauen - was soll das bidde schön heißen?? Sie hat sich halt Scheiße benommen. Fertig.

Das der Grund dafür zu einem nicht unwesentlichen Teil auch bei Dir selber liegt, hast Du ja auch verstanden, oder wirst es hoffentlich noch. Aber immer so zu tun, als ob Frauen komplett und per se unmündige Wesen wären, die nichts dafür können, wenn sie auf einmal (Ooops) einen anderen Schwanz im Gesicht haben, ist, abgesehen davon dass es Schwachsinn ist, eigentlich wirklich herabwertend ihnen gegenüber.

Also lass den Schmerz und die Wut ruhig zu, schließ das Thema ab, so dass Du nicht mehr allzu viele Fragen diesbzüglich offen hast und weiter Dein zermürbendes Kopfkino betreiben musst. Und dann mach irgendwann weiter mit den anderen 'Schlampen' :-).

Kopf hoch, läuft alles...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bissel runterkommen, hallo es war silvester sie hat viel alk. getrunken und hatte was mit nem typen den sie auf der party getroffen hat!

ich würd sagen ist schon bissel menschlich.

wenn du nichtd amit kalr kommst dann mach schluss, aber beschimpf sie nicht für was was sie unter drogen einfluss gemacht hat, bleib sachlich und sag ihr das das falsch war was sie gemacht hat.

aber beschimpf sie nicht für was, was du, wie du selbst sagst, auch gemacht hast, ist bissel paradox findest nicht? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass Dich hier nicht vollquatschen!
immer so zu tun, als ob Frauen komplett und per se unmündige Wesen wären, die nichts dafür können, wenn sie auf einmal (Ooops) einen anderen Schwanz im Gesicht haben, ist, abgesehen davon dass es Schwachsinn ist, eigentlich wirklich herabwertend ihnen gegenüber.

Also lass den Schmerz und die Wut ruhig zu

...

... Und dann mach irgendwann weiter mit den anderen 'Schlampen'

Ich fass mal nochmal zusammen: Threadersteller gehts scheisse weil seine alte ihn Betrogen hat..

Ich könnt alles um mich herum blitz und blau schlagen. Das ist unfassbar. Ich bin so dermaßen wütend. MAAAAN! Was soll ich jetzt nur tun? Sie hat mein Herz in zwei Teile gebrochen. Verfluchte Scheiße !
Was ist als Alpha zu tun? Was würde ein PU'ler in so einer Situation tun? Na klar, losziehen und andere frauen layen. Schon klar. Aber was konkretes... Wie geht so eine Trennung von sich? Wie läuft sowas ab?

Der Schmerz nach solch einem "let down" ist immer groß, und geht Erfahrungsmässig iiirrrrgendwann wieder vorbei (wenn man all diese pussy sachen macht wie "den schmerz zulassen, sich einsperren und in selbstmitleid ertrinken, auswandern, in die berge ziehen und als einsamer eunuch strerben). Er fragt aber nun ganz konkret was er tun kann um damit umzugehen, weil er den Schmerz loswerden will. Bekannterweise wird bei Trennungen, und insbesonder Trennungen denen ein Seitensprung vorausgeht, das Selbstbewusstsein auf eine harte Probe gestellt. Der Betrogene bezieht den Seitensprung auf sich selbst, macht sich verantwortlich, sieht sich als minderwertig an ("Was hat er was ich nicht habe", "Ich konnte es ihr nicht besorgen", "Er hat bestimmt nen größeren Schwanz als ich" - kommt schon sowas ähnliches hat sich jeder von euch schonmal gedacht) etc etc.

Es ist vollkommen in Ordnung nun gegenüber dieser Frau Verärgerung und Enttäuschung zu empfinden. Schließlich hatte man die Abmachung eine monogame LTR zu führen. Doch vor den Hintergrund, dass ein Seitensprung niemals persönlich genommen werden sollte, kann man dem TE einfach nicht empfehlen Hass und Wut zu empfinden. Das steht einfach im Gegensatz zu der PU Philosphie. Alles was ich sage ist, dass Frauen auch sexuelle Wesen sind, die sich ausleben wollen (niemand hat "Frauen sind Frauen" gesagt), und dies NICHTS damit zu tun haben muss was sie emotional für ihre LTR empfindet.

Der TE soll sich einfach nur nicht weiter verrückt machen, keine Fehler bei sich suchen, und nicht nach der Antwort auf das WIESO suchen. Denn es macht schlicht keinen Sinn. Wenn er das beachtet, kann er sich schnell erholen, und wieder einzug nehmen in die Welt der Verführer. Mit "schmerz zu lassen" und son shit, fickt man nur sein Hirn und seine Seele und es dauert ewig lange bis man wieder klarkommt..

bearbeitet von LzFr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte geht garnicht und ich verstehe nicht warum du nur Ansatzweise ein schlechtes Gewissen hast.

Edit: Ups ich habe gerade mal weiter gelesen du bist selbst drauf gekommen ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Vielen Dank für die Antworten.

Ihr habt so Recht, nur bin echt zu enttäuscht momentan. Möchte die Gefühle auch nicht verdrängen. Wenn ich Ärger fühle, fühle ich ihn. Wenn ich Trauer fühle, fühle ich Sie und verdränge Sie nicht und tu einen auf "Obermackeralpha". Werde mir die Ablenkung suchen, die ich brauche um mein InnerGame wieder aufzukurbeln, da es schon ein wenig angeknackst ist. Muss schauen das mein normales Leben deswegen nicht aus dem Ruder läuft. Hab einen sehr guten Draht zu Frauen, schon immer. Also von daher seh ich keine Probleme.

Kleines Update:

Habe noch was hinzuzufügen. In der Onlineunterhaltung entnahm ich auch, wie Sie sich für mein Verhalten beim letztigen Treffen entschuldigte und sich mit ihm über mich lächerlich gemacht hatte. "In Form von, ja er ist ja auch so.... hahahaha" Sie hat mit ihm über mich gelacht. Das ist doch das allerletzte oder nicht??? Sie hatte ihn auch explizit gefragt, was er am WE macht und ob er nicht auch da und dahin kommt... Und so eine Lache über mich, kam in der Unterhaltung nochmal vor..

Dieses auslachen ihrerseits kann ich doch so interpretieren das sie mich seitdem eigentlich NUR verarscht hat?! Haha, dieser Trottel, glaubt mir alles usw... Das würde mir sehr helfen wenn ihr mir diese Antwort geben könntet.

Nein, Paradox keinesfalls. Les dir den Thread genau durch, dann wirst du sehen, das Sie mich nachdem wir uns versöhnt hatten, diese Show an Silvester abgezogen hat. Sie hatte es noch nicht mal gewusst, das ich das mit der Spanierin hatte, d.h. Sie hat BEWUSST die Beziehung gegen diesen Spaß gestellt.

Das hat seine Gründe. Denke das ich mich zu sehr für die Beziehung eingesetzt hatte und Sie zu sehr auf ein Pdest gestellt hatte. Engima hatte in seinem Buch berichtet, das jede Form von Investition für eine LSE-LD (oder HD? bin mir nicht mehr sicher) für die Katz ist und es IHR nicht gut tut. Gute Behandlung hat sie NICHT verdient. Usw. Und Sie erzielt in fast allen Bereichen der Merkmale Volltreffer. Wisst ihr, ich versuche nicht die Beziehung zu analysieren, sondern versuche meine Fehler zu sehen. Kopfkino, war am Anfang wo ich emotional geladen war vorhanden. Versuche das jetzt objektiv, ohne Emotionen zu handeln. Um einfach auch dem Forum von solchen Frauen zu berichten und das Sie diese, schnell aussortieren sollen weil diese FÜR EINE MONOGAME Beziehung nicht geeignet sind.

Noch was. Falls ihr einen Braten riecht. Wenn eine Frau übernett ist, ist das ein Zeichen dafür, das Sie knallhart lügt! Bevor ich die Onlineunterhaltung sah, hat Sie mir was von erzählt, das Sie mich mit Klamotten belagern wird, falls ich mich von ihr trennen würde und Sie nicht ohne mich leben kann. Krank oder? Und einem noch dreckig dabei ins Gesicht lügen. Als ich dann die Onlineunterhaltung zufällig mitbekam war sie sooo überlieb. Krass!

Kann jemand dieses "überlieb nett" sein einer Frau einer bestätigen??

Von mir kriegste die Bestätigung zu 99,9 % !

Kann der Frau den Vorwurf machen das Sie an Silvester das falsche getan hat, mich bis gestern angelogen hat. Aber eins kann ich ihr nicht vorwerfen, das Sie absichtlich so gehandelt hat. Sie ist eine Frau und wenn ich mich anderst verhalten hätte, wäre das sicher nicht passiert. Oder? Weil in einer LTR sind doch immer zwei parts vorhanden und einer allein ist nie Schuld. Irgendwas war seitdem Sie sich nicht mehr gemeldet hatte, in der Schieflage.

Ich war dumm und naiv. Das ist meine Quittung und muss mit ihr leben. Bitte um konstruktive Hilfe bzgl. meiner Fragen!

Was ist als Alpha zu tun? Was würde ein PU'ler in so einer Situation tun? Na klar, losziehen und andere frauen layen. Schon klar. Aber was konkretes... Wie geht so eine Trennung von sich? Wie läuft sowas ab?

Gruß

Golaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grrr diese schlange, ich hatte mal sowas ähnliches, frauen lügen halt meisterhaft, als ich es rausgefunden hatte, war ich auch hart getroffen wie man so faltsch sein kann, aber seitdem das passiert ist ist es mir egal ob eine Frau lügt oder nicht, denn es spielt keine Rolle mehr.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.