Was soll das heissen -UPDATE UNTEN-

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lange nicht mehr hier unterwegs gewesen bin grad in sowas wie einer PU winterpause ^^

Naja ab und zu geh ich trotzdem noch weg, und da haben wir vor ein paar wochen ein Mädel kennengelernt.

Sie war erst an meinem Kollegen interessiert, dann haben wir noch etwas im Club geredet und dann normal verabschiedet(kein nc oder sonstiges)

Doch vor einer Woche oder so kam eine Message auf einer Party seite.

"hey du :)

kennste mich noch???"

Ich hab dann 3 oder 4 Tage später geschrieben

Das kleine Freche Biest in Hotpants und Verkäuferin?

Klar erinner ich mich. Wie hast mich hier in dem Gewusel gefunden? ^^

dann kam das

"genau die bin ich :P

tja wie hab ich dich gefunden das war eigentlich ganz einfach weil der maik mich hier gefunden hat und hat mir gesagt das du auch hier bist dann hat der mir einfach deinen namen gesagt und da warst du. :D

und alles fit? was schaffste so?"

hab da 3 oder 4 tage nicht drauf geantwortet.

dann kam das

"aber ich hab nicht nach deinem namen gefragt der hat mir das so gesagt :)"

So was heisst das nun auf Frau Deutsch? "Aber glaub ja nicht das ich Interesse hab obwohl ich welche habe?"

Lg Inc danke für eure Antworten

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,weil du nicht sofort anspringst und zurückschreibst gabs wohl diese Nachricht.

Kommt drauf an,ich mein du sagst ja selbst das sie an deinem Kollegen interessiert war.

Er schreibt sie an,quarkt bisschen mit ihr und dein Name fällt.

Kann ja auch nur aus langeweile von ihr sein und sie will sich unterhalten....

Hast du denn mit ihr geflirtet?

Frag am besten mal deinen Kollegen was sie mit ihm so getippt hat.

Ob Interesse besteht wirst du merken wenn die Nachrichten von ihr länger werden etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja,weil du nicht sofort anspringst und zurückschreibst gabs wohl diese Nachricht.

Kommt drauf an,ich mein du sagst ja selbst das sie an deinem Kollegen interessiert war.

Er schreibt sie an,quarkt bisschen mit ihr und dein Name fällt.

Kann ja auch nur aus langeweile von ihr sein und sie will sich unterhalten....

Hast du denn mit ihr geflirtet?

Frag am besten mal deinen Kollegen was sie mit ihm so getippt hat.

Ob Interesse besteht wirst du merken wenn die Nachrichten von ihr länger werden etc..

Nein mein Kollege hat kein Interesse an Ihr und sie weis auch das er vergeben ist.

Klar so ein wenig gegamed hab ich sie much cocky funny und desinteresse ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mit deinem Kollegen klar ist, dass er sich nicht haben will, dann triff du sie.

"Ja, ich habe gerade viel um die Ohren, gestern war ich da & da unterwegs. Ganz große klasse, besonders dies & das hat mich fasziniert. Schon mal erlebt? Die Woche mache ich das & das. Bist du dabei? Schick mir mal deine Nummer, ich hasse diese Onlineplattformen."

goil!

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mit deinem Kollegen klar ist, dass er sich nicht haben will, dann triff du sie.

"Ja, ich habe gerade viel um die Ohren, gestern war ich da & da unterwegs. Ganz große klasse, besonders dies & das hat mich fasziniert. Schon mal erlebt? Die Woche mache ich das & das. Bist du dabei? Schick mir mal deine Nummer, ich hasse diese Onlineplattformen."

goil!

Diego.

Hm rechtfertige ich mich damit nicht dafür das ich nicht antworte? Hat sonst noch wer eine Idee wie ich reagieren kann? oder einfach die 2 Mail ignorieren und auf die erste antworten. ^^ und noch wer eine Idee was Mail Nummer 2 heisst?

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du? Willst Du sie vögeln? Dann schreib Ihr "Hier ist der Namenlose. Hoffen wir mal, dass du nicht spachlos bist. Gib mir mal Deine Telefonnummer, wenn ich Zeit habe, ruf ich heute nachmittag mal an!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goil!

Diego.

Hm rechtfertige ich mich damit nicht dafür das ich nicht antworte? Hat sonst noch wer eine Idee wie ich reagieren kann? oder einfach die 2 Mail ignorieren und auf die erste antworten. ^^ und noch wer eine Idee was Mail Nummer 2 heisst?

Lg Inc

Wenn du dich nicht rechtfertigen willst, dann lass halt das "Ja, ich habe gerade viel um die Ohren" weg. Den Rest kannste lassen. Sie hat dich ja gefragt, was du so treibst.

Und es bringt dir gar nichts, wenn du versuchst, sie zu verstehen.

Du kannst es nicht. Auch kein anderer hier kann das.

Außerdem ist es doch völlig egal, was sie gemeint hat (wenn sie überhaupt irgendwas gemeint hat). Wichtig ist nur, ob du sie treffen willst.

Wenn ja, tu es! Wenn nein, lass es! Fertig! Mach es dir doch nicht schwerer, als es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie du siehst, ist internet nicht eines meiner Leidenschaften, gib mir deine Nummer und wir machen uns einen Spaß demnächst.."

nahezu 300 Posts und dann kommt so ein Thema von dir, indem du tatsächlich fragst: "So was heisst das nun auf Frau Deutsch? "Aber glaub ja nicht das ich Interesse hab obwohl ich welche habe?"

Selbst wenn du eine Antwort darauf bekommst, was erhoffst du dir mit dieser Antwort anfangen zu können? Genau nix.. ob die Frau Interesse hat oder nicht, entscheidest im Endeffekt du..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update. Einige Messages noch getauscht ^^

Hab ihre zweite Message einfach ignoriert und 2 Tage später oder so geantwortet

"Danke alles in Ordnung bei mir =)

war jetzt schon was länger nicht mehr im A1 muss mich grad um andere wichtige sachen kümmern.

Hast Silvester auch im A1 verbracht? wir waren im Forum war aufjedenfall cool da ^^ sogar relativ viel los für Trier.

Bin Froh wenn ich mein Führerschein hab dann kann ich öfters mal raus hier aus dem Laff ^^"

dann kam das zurück

ich war an silvester auch im A1 genau :)

geh am freitag wieder hin mit der schwarzhaarigen freundin die es letzte mal auch mit war. kommt ihr auch???

wieso hast du kein führerschein machst du den erst jetzt oder hattest du den weg wegen irgendwas??

ich wieder paar tage gewartet

Lange Geschichte mit dem Führerschein ^^

Die die ganze zeit Heim wollte?

Wenn ich heute komme sehe ich ja ob deine Freundin heute Aktiver ist ^^

Wenn nein trotzdem viel spaß =)

wieder mal gewartet ^^

ne wollte eigentlich mit der schwarzhaarigen fahren aber wir waren nicht im A1 wir waren in die Kufa gefahren nach saarbrücken

ich bin aber am donnerstag auf jeden fall im A1 mit ner anderen freundin aber die is cool war zwar noch nicht so richtig mit ihr weg aber denke die wird nicht so gelangeweilt in der ecke hocken kommt ihr donnerstag auch ins A1?

Cool ende Feb bin ich dann auch öfters in anderen Stätten unterwegs ^^

Saarbrücken wird sicher auch dabei sein.

Meine Weiterbildung hat die Woche angefangen...also nix mehr mit Party in der Woche ^^ aufjedenfall nicht soviel wie in Dresden.

Und zu Italian Dream Boys Event erst recht nicht :P

dann muss ich wohl ein anders mal deine coole freundin kennelernen.

ja schade eigentlich ihr wart schon cool naja mal abgesehen von nackten männern sind ja auch noch wir da :P aber ok wenn du ja keine zeit hast ist das was anderes...

Ich nach der Mail erstmal gar nix mehr geschrieben dann heute die Mail.

sieh mal einer an :) wen haben wir denn da

hey sag mal wie gehts denn maik?

dann das relativ schnell als antwort ^^

Hey Julia,

Na solltest doch wissen wer hier ist ^^ jemand der sich gerade auf seiner weiterbildung langweilt und deswegen paar communitys pages unsicher macht =)

Dem geht es sehr gut sehen uns ja relativ oft ^^

und du bist also so eine die anstatt zu arbeiten in irgendwelchen internetcommunitys rumchattet so eine bist du also freches mädchen.

nein nein nein das meinst du nur ich hab so viele überstunden da hat meine kollegin gemeint ich sollte heute erst um 10 uhr anfangen zu arbeiten und weil ich um 8 uhr nicht mehr schlafen konnte hab ich mich fertig gemacht und geguckt wer mir so geschrieben hat. :)

aber wie immer keiner noch nicht mal de maik sag dem mal der soll on gehen hab dem 2 nachrichten geschrieben. :)

so aber jetzt muss ich mal los fahren also man hört voneinander :)

bis denne.....

ich wieder nix geschrieben, dann kam noch eine heute abend von ihr wo sie mich online gesehen hat.

na du schon wieder ;)

So was haltet ihr nun von der Situation ich merke schon das sie auch noch interesse an Maik hat (mein kollege) aber ich weis das er kein Interesse hat und mich ggf auch unterstützen würde bei der verführung ^^

Wie schätzt ihr die Situation ein hat sie auch Interesse an mir? Und hätte ich was besser machen können? Und sollte ich auf das "na du schon wieder" erstmal nicht antworten und warten bis sie eine neue mail schreibt? ich mein besonders einfallsreich ist die mail ja nicht?

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOP! Du machst den fehler und versuchst Rapport aufzubauen ohne dass Attraction da ist! Das kann doch nur in LJBF enden!

Hör sofort auf über solche Dinge zu schreiben, wenn es unbedingt eine SMS sein muss dann scheib etwas was (zumindest im gewissen Rahmen) Attraction aufbaut und lass Rapport erstmal komplett raus!

Du schreibst viel zu normale, langweilige Dinge! Mach sie heiss, mach sie feucht, lass sie von dir träumen und von den ganzen wilden dingen die man zusammen machen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watt er da aufbaut hat mal herzlich wenig mit Rapport zutun - bzw. keiner der ihn in die LJBF Zone einweisen würde. Das ist lapidares Dahingeschwafel und hat mit einer Verführung mal gleich 0 zu tun. Hör endlich auf damit - besorg dir die verdammte Handynummer - ruf sie an - gib ihr 2-3 gute Gefühle - date sie - verführe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden