Durch Zufall aufgedeckt das Ex zweigleisig fuhr...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute durch mein Sherlock Holmes Gespür rein zufällig aufgedeckt das meine Ex zweigleistig gefahren ist. Das wir nicht miteinander konnten ist eine Sache für sich. Ich habe Sie auch schon soweit verdrängt gehabt und mich um mein Zeug gekümmert, doch nun krieg ich mit das ich die ganze Zeit verarscht worden bin. Boah - es fühlt sich gerade an als hätte mir jemand nen Messer in den Rücken gehauen. Ich bin so sauer ! - Da sagt sie mir "glaubhaft" ich liiiiiiiiiiebe dich vom ganzen Herzen und umgekehrt macht Sie es bei dem anderen auch. Ich fasse es nicht. Wie verlogen ist das eigentlich. Naja ich wollt mir nur gerade meine Frustration von der Seele schreiben... Bin gerade total sprachlos und sauer und am Kettenrauchen. Was hilft gegen diesen unglaublichen Hass ;-) `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben nach "Plauderecke". :-)

PS: Dieser unglaubliche Hass wird Dir nicht weiterhelfen. Du wirst sicherlich etwas daraus lernen und Dein Leben weiterleben. UND: Freu' Dich und sei glücklich, Du bist sie immerhin losgeworden. :-)

Liebe Grüße,

Prince :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht selbst betroffen und habe daher gut reden, aber wie waere es mit:

- Lieber ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

- Niemand ist unersetzlich, eine Gewohnheit keine Notwendigkeit.

Du bist enttaeuscht, weil sie dir deine imaginaere Macht genommen hat. Du dachtest Herr der Lage zu sein und dennoch hatte sich hinterruecks die Faeden in der Hand. Scheiss auf sie, sie hat dich nicht verdient, nichtmal deine Rache.

Was kannst du tun?

Halte dich an Freunde oder tu etwas fuer dich Ungewoehnliches, das wird dein Selbstwertgefuehl wieder anheben.

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. - Fühl mich nur übels verletzt. Habe auch schon zweifel mich überhaupt wieder auf was "festeres" einzulassen... habe in meinem leben eine langjährige Beziehung hinter mir und eine kürzere. In beiden Beziehungen wurde ich zum Schluss verarscht. Das kann natürlich Zufall sein das es gerade mich getroffen hat, vielleicht aber liegt es ja auch an mir. Bei meiner letzten langen Beziehung war es so das wir längere Zeit keinen Sex hatten und es sprach alles dafür das sie fremdbumst. Da hat es mich garnicht gewundert. Aber bei der aktuellen war es so das wir bis zum letzten Tag "täglich" Sex hatten und guten Sex... und Sie mir noch ständig gesagt hat wie sehr sie mich liebt etc. und dann erfahre ich das. Diese Erfahrungen zusammengenommen führen bei mir zu Ängsten vor der nächsten "festeren" Sache.... jetzt schon im Vorfeld. Ich rede mir die ganze Zeit ein, komm Pedro lass es, vögel dich durch die Weltgeschichte und lass dich bloss nicht auf was festeres ein, am Ende tuts doch sowieso nur noch weh. Ich weiss hört sich alles sehr sentimental an, aber momentan ist es halt so. Ich rauche jetzt nochmal eine auf den Schock !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß Leute...was ich hier so lese in letzter Zeit und die letzten Jahre persönlich mitbekomme. Mir fehlen die Worte über unsere tollen Frauen.

Ich selbst kenne nur Frauen seit Jahren die Sex mit mir wollen. Keine, interessiert sich für eine LTR.

Was ist nur los mit unseren deutschen Frauen?

Ich weiß, ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich mich beschwere. Mir geht Sex einfach auf den Keks. Alternative ist: Keine LTR, kein Sex, also auch nicht wirklich befriedigend.

Andererseits wenn mich eine Frau betrügen würde, die ich liebe....ich wäre emotional so gebrochen das ich kaum noch aufstehen könnte.

Was also tun? Nur vögeln? Das kanns doch irgendwie nicht sein.

Mein Leben besteht aus Party, Frauen, vögeln...das kanns doch irgendwie nicht sein.

Dieses Wochenende eine aus Köln, nächstes Wochenende eine aus der Eifel und in die Frau in die ich verliebt war, nicht mal Sex. Warum? zu schüchtern, nicht eskaliert, habs mir versaut...also geht der Scheiß mit etlichen Frauen wieder von vorne los.

Absolutes Traumleben, so sehr das es mir unbeschreiblich auf den Keks geht.

Nach außen der selbstbewusste Macker mit teuren Klamotten, Bmw, Partys und nach innen derjenige der keine Beziehung zustande bekommt.

Perplex. Die Frau die man will bekommt man nicht, anschließend geht man wieder auf Partys bekommt echt viele Komplimente, Angebote und hat nur Sex.

Wo soll der Scheiß nur hinführen?

Pedro, du sprichst mir aus der Seele, mir gehts ähnlich. :)

Wie sagte die vorletzte doch so schön die nebenbei modelte: Vertrau mir, du kannst mir vertrauen, gib uns Zeit, bevor sie nach Paderborn studieren gegangen ist und jetzt einen Piloten als Freund hat. Danke schön!!!

Und was sagte die letzte nachdem ich diese beschissene Erfahrung gemacht habe und es langsamer angehen lassen wollte: Ne sorry du bist zu nett. = zu langweilig = kaffee trinken gefahren anstatt direkt mir ihr hoch.

Nochmals danke schön!

und dann stehen ihre Freundinen in der Disco daneben, lernen mich kennen und sagen: Was?? Mit dem hattest du ncihts? Der ist ja mal ne echte Schnecke. Aline, du spinnst doch!

Da frag ich mich als Mann, hab ich sie noch alle?

Noch einen kleinen Beitrag zur drittletzten. Echt dominantes versautes Girl. Ich lernte sie kennen, 3 Treffen, dannach ab zu mir. Wir hatten Sex, sie mich mit einer Hand den Rücken am massieren, sie bekommt einen Anruf, ihr Freund: Schatz wo bist du? Sie: Aufm Weihnachtsmarkt mit der Klasse, wird heute etwas später.

Sie legte dann auf, massierte mich währenddessen weiter, und sagte ernsthaft: So den Idiot bin ich los, lass uns nochmal ficken!

ich:???????????????????????????

hast ne pm zurück...falsche nummer :/

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Armer.

Kanalisiere den Hass und lenke ihn um, und du wirst viel kreative Energie daraus schöpfen können. Hab was ähnliches hinter mir. Ist noch gar nicht so lange her.

Der Hass wird in Gleichgültigkeit verwandelt, und dir wird diese Alte ziemlich bald ziemlich egal sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=4K9K0AWJrm0

Das als Übergangslösung. Akzeptiere deine Emotionen anstatt sie zu verdrängen.

Langfristig musst du dich mit dir selbst auseinandersetzen, dich um dich selbst kümmern und erkennen, dass es nur dein Ego ist, das dich hier so fickt. Dein Herz kann es nicht sein, weil du auch keine Frau lieben würdest, die so etwas Mieses abzieht.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=4K9K0AWJrm0

Das als Übergangslösung. Akzeptiere deine Emotionen anstatt sie zu verdrängen.

Langfristig musst du dich mit dir selbst auseinandersetzen, dich um dich selbst kümmern und erkennen, dass es nur dein Ego ist, das dich hier so fickt. Dein Herz kann es nicht sein, weil du auch keine Frau lieben würdest, die so etwas Mieses abzieht.

Alles Gute!

Er wusste ja nicht, dass sie sowas abzieht... Natürlich fickt ihn sein Herz auch.

Dein Herz fickt dich sogar, wenn du noch währenddessen draufkommst. Der menschliche Geist neigt dazu, sowas zu verdrängen. Beinhart.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist scheiße, aber Vergangenheit

was mir jetzt durch den Kopf geht: PU ist da schon recht seltsam: Zum einen gibt es einen Aufschrei, wenn eine Frau ihren Freund betrügt, zum anderen herrscht die Mentalität, es sei egal, ob die Frau einen Freund hat. (man muss sich nur einige FRs durchlesen, und die Gratulationsposts dazu)

PS: Ich meine hier niemanden speziell, sondern werfe eine allgemeine Beobachtung in den Raum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sagt sie mir "glaubhaft" ich liiiiiiiiiiebe dich

selber Schuld, wenn deine LTR sowas sagt, dann muss sie dies auch tun. Ohne Taten sind solche Worte nichts von Bedeutung. dass mich meine LTR über alles liebt sieht man mindestens an ihren Telefonrechnungen und Benzinkosten.

und zweitens, wenn du Alpha bist musst die ein Fremdgehen egal sein, solange die sich verhütet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und zweitens, wenn du Alpha bist musst die ein Fremdgehen egal sein, solange die sich verhütet

Ist das Ironie oder war das tatsächlich purer Bullshit?

warum Bullshit, ich sag immer meiner LTR, "du kannst ficken mit wem du willst, mir doch egal" und es passiert nichts, sie will immer NUR mit mir sein.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin so sauer ! - Da sagt sie mir "glaubhaft" ich liiiiiiiiiiebe dich vom ganzen Herzen und umgekehrt macht Sie es bei dem anderen auch.

Liebe ist nur ein Wort. Das bedeutet gar nichts. Ausserdem ist das kein Wiederspruch.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden