Cengis2ka 4 Beitrag melden Januar 20, 2010 erstellt (bearbeitet) edit Januar 22, 2010 bearbeitet von Cengis2ka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-guardian 0 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet Ok, also dass sie sagt dass sie zu hässlich für dich sei und du nicht auf sie stehen würdes ist ein starker IOI. "Mehrere KC versuche werden geblockt wo sie jedesmal meint das ich es nicht Ernst meine mit ihr."Da müssen die Alarmglocken schrillen. Aus dem Game was du hier vorgestellt hast entnehme ich, dass sie auf dich steht, sich aber nicht sicher ist ob du sie nach dem sex nicht einfach sitzen lässt. Bevor du den nächsten KC ansetzt musst du erstmal mehr Vertrauen aufbauen."KC versuch bei der Verabschiedung. Block. Sie lächelt und freut sich."das heißt sie will, aber ihr verstand verbietet es ihr. nähere dich emotional stärker an, lasse eine vertrauensvolle Bindung zwischen euch entstehen, zeig ihr, dass du ein vertrauenswürdiger Typ bist. Am besten erstells du dir dafür ein Routineprogramm oder schaust dich mal im Forum nach hilfreichen Threads um.Witerhin viel Erfolg!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Abgesehen von deiner Persistenz legst du kein Game an Tag.Du lässt dich von ihr hauen, zwicken, du hast ihre Tests nichtbestanden. Sie kontrolliert die Situation. Sie ist nicht "hard to get", sondern normal, dein Game ist zu schwach bisher....wo sie jedesmal meint das ich es nicht Ernst meine mit ihr. Im vorherigen Gesprächen hat sie auch erwähnt das ich ja nix von ihr will. Das sie zu Hässlich für mich wäre.Shit-Tests ! Wie hast du reagiert ? Bereite dich auf weitere Tests vor ! Und mache weiter.Was redet ihr so wenn ihr Euch trefft ? Schaffe EmoTalk/Rapport/Trust !KC versuch bei der Verabschiedung.Der Abschied ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt für einen erstenKuss. Das mag in Filmen / Romanen anders aussehen, aber dasentspricht nicht der Realität. Januar 20, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen