6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

mal wieder muss ich euch mit meinen problemen belästigen..

es geht um folgendes, vorgeschichte:

Ich hab mich mit meiner Freundin gestern zu einem dvd abend+übernachtung verabredet.

( dieser thread muss nicht in den bereich "beziehungskiste" verschoben werden, da mein problem bei jeder hb auftreten kann =)

Normalerweise läuft es zwischen uns mit guten konversationen ab,

doch diesmal war sie erkältet und hatte starke halsschmerzen < folge davon *lustlosigkeit und selbstmitleid*

mir viel es bei diesem treffen extrem schwer gesprächsthemen zu finden und aufzubauen,

normal rede ich wie ein wasserfall, doch diesmal..nix

es fällt einem auch schwer gut zu reden, wenn man sichtlich sieht das es ihr scheiße geht.

es ist dann daraus hinausgelaufen das wir nebeneinander im bett tv gesehen haben und nur ab und zu alle 2 minuten ein paar wörter ausgetauscht

haben. Abbrechen und nachhause fahren war nicht möglich zwegs verkehrsmittel.

Nun hab ich angst das dies, schwerwiegend an der atrraction gerüttelt hat..

was tut ihr in diesen situationen, wo euch nichts mehr einfällt?

wie handelt ihr diese momente? DAnke im vorraus.

lg, emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uebertreib mal nicht, sie war sicherlich froh nicht alleine in ihrem "Elend" versiechen zu muessen. Anstatt jedoch beim naechsten Mal verkrampft vorm TV zu hocken, haettest du ihr z.B. einen Tee machen koennen und dann in der Kueche einwenig Reden, sofern du Reden so geil findest.

Du haettest dich auch mit ihr ins Bett legen koennen und zusammen ausruhen und waehrenddessen Plaene mit ihr schmieden, was ihr machen werdet, wenn sie wieder gesund ist; denn dadurch kommt sie aus ihrem Selbstmitleid hinaus.

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meinem vorposter recht geben, mach dir ma keinen kopft deswegen. In ner LTR muss man meiner erfahrung nach nicht mehr so krasses game fahren wie wenn man eine frau einfach verführen will, würd sogar sagen is zum teil sogar kontraproduktiv.

Wenn du deine freundin, aus angst vor attractionverlust, allein lässt, wenn sie krank is, kommt das auch net gut. Hab ich mal gemacht, sie war dann echt sauer und bezeichnete mich als sexgeiles arschloch dass sich nur mit ihr abgibt, wenn ich mit ihr ficken kann. Deswegen bei ner LTR kannste ruhig ma bissi bei ihr bleiben, aber dann eben wie mein vorposter gesagt hat dich ein bisschen um sie kümmern etc.

Und dann wieder attraction game vermehrt fahren wenn sie gesund ist =)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten,

ihr habt wohl recht =)

hab mich um sie gekümmert an dem abend..

tee und wärmflasche gemacht, habs nich erwähnenswert gefunden sry

lg, emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde generell etwas lockerer werden an deiner Stelle. Nicht jeder kleiner Fehler bricht dir das Genick wenn du schon ein gewisses Stadium erreicht hast. Es geht dann eher darum, dass man viele kleine Fehler vermeidet bzw. die Großen ausschließt.

Außerdem muss man ja bedenken, dass wenn man sichtlich Angst davor hat Attraction zu verlieren, dann transportiert man das ja auch ins Outer Game was am Ende tatsächlich dazu führen kann.

Also Gang runter schalten und weiter fleißig Spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine richtige LTR macht aus, dass man auch mal gemeinsam schweigen kann und diese Momente nicht wie bei einem der ersten Dates als unangenehm erfunden werden. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, bemitleide und bemutter sie ein bißchen, das wird ihr am besten helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden