Wie weiter im SMS-Game?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist mein erster Post, nachdem ich mich einie Weile durch die FAQ etc. gelesen habe. Auf wenn ich sicher erst einen kleinen Bruchteil gelernt habe, merke ich, dass allein durch den Wandel meiner Einstellung von "Ich tue alles für sie" zu "ich bestimme, was gut für mich ist" die Frauen interessierter werden.

Meine erste Frage bezieht sich auf einen Fehler, den ich (vielleicht) gemacht habe.

Vorgeschichte:

Ich hatte vor langer Zeit mit einer Frau Sex. Danach noch mal als Affäre, während sie aber schon in einer Beziehung war. Sie bekam ein Baby (nicht von mir), wir beendeten die Affäre, weil der Freund es merkte und sauer wurde. Sie trennte sich von ihm und wollte mit mir zusammen sein. Nach einer kurzen Zeit beendete ich das Ganze, da ich sie eher als FB sah, sie aber eine LTR wollte. (Damals kannte ich PU noch nicht). Vor kurzem trafen wir uns bei Freunden wieder. Sie hat einen neuen Freund, ich eine andere Freundin und wir beide wissen das. Ich will nicht näher darauf eingehen, aber es gibt Gründe für mich, außerhalb meiner guten LTR eine FB zu suchen. Ich fotografiere gerne und wußte, dass sie ihrem neuen Freund einen Aktkalender schenken wollte, also bot ich ihr an, sie zu fotografieren...

Sie ging darauf ein, es kam wie es kommen musste: Wir rauchten wie früher auch oft eine Tüte, ich eskalierte, sie sagte, es wäre keine gute Idee, ich sagte, es diene nur der Entspannung und sie ließ sich darauf ein... ;-) Danach meinte sie, dass ich ganz schön frech sei.

Jetzt, nach ca. zwei Wochen, begann ich einen SMS-Wechsel:

Ich: Hast Du am Donnerstag Lust, Dich mit mir zu treffen?

Sie: Woran denkst Du? Ach ja, danke für die tollen Fotos, sind angekommen.

Ich: Rauchen und entspannen.

Sie: Bei mir mit dem Kleinen oder wie? Ich stell mich mal ganz doof.

Ich: Nur wir zwei.

Sie: Okay, dann nicht, Du kannst Dich nicht benehmen und ich kann mich nicht beherrschen.

Ich: Kein Problem, mach's gut.

So, Fehler bemerkt? Ich dachte, wegen der ganzen "nicht needy wirken"-Sachen, die ich hier gelesen hatte, sollte ich bei einer Art LMR lässig und ablehnend wirken. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das noch kein LMR war, sondern vielleicht eher ein Shit-Test?

Eine bessere Antwort wäre vielleicht gewesen: Wenn Du Dir nicht traust, kannst Du Dir ja einen alten unvorteilhaften Pulli anziehen.

Oder? Was würdet ihr einem Anfänger raten?

Danke schon mal,

balnsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR gibts doch nur kurz vor dem Sex oder? Das was dir hier wiederfahren ist war ein Flake.

Vielleicht hättest du eher was trinken in einer Bar etc. vorschlagen sollen. Dann eskalieren zum KC und wenn möglich das Date zu ihr/dir umlegen!

bearbeitet von LOLOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR gibt es nur beim Sex und bezeichnet die letzte Verteidigungslinie der Frau. Sprich: Kurz bevor es zur Sache kommt.

Ich denke, bei ihr handelt es sich eher um eine Art Angst, dass sie wieder stehen lässt. Sie lässt sich wieder emotional auf dich ein und du verlässt sie. Womöglich hättest du mit ihr zusammen diese Angst bewältigen müssen...

Deine letzte Antwort hätte, würde ich jetzt mal sagen, einfühlsamer sein müssen. Nicht so eiskalt. Hört sich für sie wahrscheinlich so an "Kann ich dich nicht ficken, fick ich halt 'ne Andere", weißte?

Palmbeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gin Tonic
So, Fehler bemerkt?

Allerdings. Den hier:

Ich: Hast Du am Donnerstag Lust, Dich mit mir zu treffen?

Wen interessiert ob sie Lust hat? Du hast Lust. Du hast ein spannendes Leben, du erlaubst ihr, daran teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine FB ist eine Frau die von gesellschaftlichen Konventionen geprägt ist. Ich denke du hättest ihr für ein Treffen nur einen Vorwand liefern brauchen, damit sie sich nicht als Schlampe füllt und jede Verantwortung auf dich schieben kann. Das es aufs Ficken hinausläuft und euch beiden vorher auch klar ist, spielt dabei keine Rolle. Du musst ihr das Gefühl geben sie verleitet zu haben.

Die forsche Art ala "komm her wir müssen reden" kann selbstverständlich funktionieren, aber der von dir gewählte Kontext war unpassend und per SMS direkt zum Scheitern verurteilt. Ruf sie an, beschere ihr Emotionen, auf dem Höhepunkt des Gesprächs liefere ihr einen Vorwand für ein Treffen und dann beende das Gespräch. Ich denke, diese Frau will von dir gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hast Du am Donnerstag Lust, Dich mit mir zu treffen?

Wen interessiert ob sie Lust hat? Du hast Lust. Du hast ein spannendes Leben, du erlaubst ihr, daran teilzunehmen.

Echt? Mist, ich dachte immer, mit dem Wort "Lust" beginne ich gleich unverbindlich am Anfang eine lustvolle Stimmung aufzubauen.

Was wäre Dein eine bessere Einstiegsfrage? "Hi, ich hätte Lust, mich am Wochentag X mit Dir zu treffen. Wie sieht's aus?"

Danke,

balnsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hast Du am Donnerstag Lust, Dich mit mir zu treffen?

Wen interessiert ob sie Lust hat? Du hast Lust. Du hast ein spannendes Leben, du erlaubst ihr, daran teilzunehmen.

Echt? Mist, ich dachte immer, mit dem Wort "Lust" beginne ich gleich unverbindlich am Anfang eine lustvolle Stimmung aufzubauen.

Was wäre Dein eine bessere Einstiegsfrage? "Hi, ich hätte Lust, mich am Wochentag X mit Dir zu treffen. Wie sieht's aus?"

Danke,

balnsix

Nixe Einstiegsfrage, Einstiegsaufforderung!

"Hey Steffi wie gehts? Lass uns morgen Abend zusammen entspannen!"

Wobei ich "Entspannen und Rauchen" jetzt echt weniger prickelnd finde.

"Hey Steffi, komm morgen um xxxx zu mir. Wir bestellen Pizza."

Und was sollte das mit dem "kleinen"? Wie blöd kann man denn sein? Warum willst du mit ihr alleine sein? Der kleine (ich nehme an hierbei handelt es sich um ein Kind unter 15J) geht doch sowieso irgendwann schlafen, dann kannste Mama immer noch bumsen. Und wenn ihr das unangenehm ist, dann machste halt soweit wie du kannst. Glaub mal, beim nächsten Mal wird SIE dafür sorgen, dass ihr ungestört seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Ich denke du hättest ihr für ein Treffen nur einen Vorwand liefern brauchen, damit sie sich nicht als Schlampe füllt und jede Verantwortung auf dich schieben kann. [...]

Hallo Hank, danke für Deinen Kommentar. Ich denke der zitierte Satz fasst meinen Fehler ganz treffend zusammen. Ich denke, diese Runde setze ich aus und steige in paar Wochen wieder ein. (Ich bin immer nur besuchsweise in der Stadt).

balnsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.