Exact Steps of Human Mating

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich sehr viel mit den Programmen von David DeAngelo, Mystery etc. DeAngelo beschreibt des öfteren, das es bein der Paarung im Tierreich eine exakte Abfolge von Verhaltensmustern (Aktionen/Reaktionen) gibt die vom Erstkontakt zum Sex führen. Wird diese Sequenz an irgendeiner Stelle unterbrochen oder macht das Männchen bzw. das Weibchen einen Fehler hat der "Flirt" ein Ende. Er beschreibt auch oft das eigentlich alle Frauen die exakte Abfolge der Schritte der menschlichen Paarung kennen (und diese erwarten), die meisten Männer jedoch nicht. Desweiteren wie wichtig es als Mann sei selbstbewusst die Frau von einem Schritt zum nächsten zu führen.

Ich bin kein Vollidiot, trotzdem wüsste ich gerne ob einer von euch weiss, in welchem Programm/Seminar von DeAngelo oder anderen dieses Thema exakt beschrieben wird. Das einzige zu diesem Thema was mir bislang vor Augen gekommen ist, ist "Kino-Escalation" von Mystery. Vielleicht könnt ihr die Schritte auch aufzählen.

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dir das programm ganz angeschaut?

dauerte doch ein paar stunden - und da hat david d doch dann auch die schritte erklärt:

-ansprechen

-berührung an der hand

-berührung am arm

-berührung an der schulter

-berührung an der hüfte

-berührung am nacken

...usw...

schau nochmal drüber...

aber mystery beschreibt das ganze aus einer anderen sichtweise

kommt halt drauf an, was du willst - willste ne bedienungsanleitung für den verbuggten roboter "frau", dann biste bei mystery wohl besser aufgehoben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Im Buch How To Make Anyone Fall In Love With You von Leil Lowndes wird darauf eingegangen. Lowndes beschreibt diese Schritte detailliert, sagt aber auch, dass sie nicht so sehr in Stein gemeißelt sind, wie es im Tierreich der Fall ist, denn Menschen handeln nicht ausschließlich nach ihren Instinken.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@creatony:

Welches Programm meinst Du? Ich habe alle einmal komplett gesehen, kann mich aber natürlich nicht mehr an alles erinnern.

@Warrior:

Habe das Buch vor 2 Jahren mal gelesen. Im Nachhinein halte ich vieles für Quatsch was dort drinsteht...zumindest aus männlicher Sicht. Ich werde nochmal reinschauen und gucken was ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden