Falsche Anschuldigung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Folgendes hat sich in meiner LTR (6 Monate), in der eigentlich alles tiptop läuft, ereignet:

Sie wirft mir vor, ich habe eine neue Bekanntschaft gemacht und fragt mich im gleichen Atemzug, ob ich ihr bei etwas helfen kann, aber nur, falls ich noch nicht mit der anderen abgemacht habe.

Ich so: WTF?!

Hat das jemand auch schon erlebt in der Beziehung? Ich habe sie gefragt, wie sie auf diese Scheisse kommt, sie will es mir aber nicht sagen.

Ich meine, was sollte das für ein Shit-Test sein? Wenn würde sie mich mit anderen Typen eifersüchtig machen, aber so?

Meine Vermutung: Irgendjemand erzählt gewaltige Scheisse über mich. Dass sie sich das einfach so ausgedacht hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Was meint ihr dazu?

Grüsse

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vor.

"Ne, da hab ich schon nen Dreier mit [der von ihr erwähnten Frauenbekanntschaft] und meiner Mutter geplant...könnt aber auch n Vierer werden. Am Start?"

Dann ist klar, dass sie sich keine Sorgen machen muss und du hast es lässig umschifft. ;-)

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Antwort von Ronny93! Hätte ich so oder ähnlich auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schreiben hier alle ihre Probleme rein, haben die heutigen Männer kein hirn mehr um selbst zu denken ?

Ach neh ich muss nicht selbst nach denken, ich kann nicht einfach etwas versuchen es gibt ja die Deppen in diesem Forum ich nerve die mit meiner Dämlichen Frage weil es mich ankotzt selbst zu überlegen.

Es kommt mir wirklich so vor, jedes noch so kleine Problem, jeder noch so kleine Satz/Wort das von einer Frau kommt muss hier gleich nieder geschrieben werden weil man selbst so verwirrt ist.

Nennt ihr euch Alpha männer mit guten innergame wenn ihr gleich heulend ins Forum rennt und nicht weiter wisst weil eure Beziehung nicht wie im Bilderbuch verläuft?

Auch ich habe Problem mit meiner Freundin auch wenn es selten ist, und ich löse die scheisse alleine egal wie sehr sie mich Verwirrt oder überrascht mit dem was sie sagt. Nur so wird man Besser und nicht wie man wie ein 6 Jähriger zu MutterForum rennt und um hilfe fleht!!!!!

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr das Gefühl das sie dich an sich gebunden hat.

Das hat einen großen Value .. solange du dich nicht verarschen lässt und

es ihr was bedeutet.

Danke mal darüber nach.

mfg

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum schreiben hier alle ihre Probleme rein, haben die heutigen Männer kein hirn mehr um selbst zu denken ?

Ach neh ich muss nicht selbst nach denken, ich kann nicht einfach etwas versuchen es gibt ja die Deppen in diesem Forum ich nerve die mit meiner Dämlichen Frage weil es mich ankotzt selbst zu überlegen.

Es kommt mir wirklich so vor, jedes noch so kleine Problem, jeder noch so kleine Satz/Wort das von einer Frau kommt muss hier gleich nieder geschrieben werden weil man selbst so verwirrt ist.

Nennt ihr euch Alpha männer mit guten innergame wenn ihr gleich heulend ins Forum rennt und nicht weiter wisst weil eure Beziehung nicht wie im Bilderbuch verläuft?

Auch ich habe Problem mit meiner Freundin auch wenn es selten ist, und ich löse die scheisse alleine egal wie sehr sie mich Verwirrt oder überrascht mit dem was sie sagt. Nur so wird man Besser und nicht wie man wie ein 6 Jähriger zu MutterForum rennt und um hilfe fleht!!!!!

Wozu soll das Forum denn sonst da sein? Willste hören wie mein Mittagessen war? Oder wie das Wetter wird?

Ok, wegen einer SMS oder einem Satz (wie in diesem Fall) würde ich auch keinen Thread aufmachen, aber wenn der TE unsicher ist, dann lass ihn doch!

Die Wenigsten hier behaupten, dass sie die totalen Alphas sind. Ganz im Gegenteil, ich behaupte einfach mal, dass 90% der Leute hier versuchen Alphas zu werden bzw. sich weiter zu entwickeln und zu lernen. Die anderen 10% helfen dabei. Und wenn ich jmd. helfen kann mach ich das gerne, denn ich freue mich auch wenn mir geholfen wird. Also lass diese überflüssigen Kommentare doch einfach sein oder tret einfach aus dem Forum aus wenn es dir so sehr auf den Sack geht, dass hier Leute (auf einer freundliche Art und Weise) um Rat fragen.

Oder sieh es so: "Kann ja nicht jeder so toll sein wie du!" ;-)

Zum Thema:

Dämlicher Shittest! Mit C&F beiseite wischen!

Könnte auch sein, dass jmd. scheiße über dich erzählt. Kenn ich nur zu gut! Ich habe schon Dinge über mich gehört.... köstlich! Falls sowas öfters vorkommen sollte kannst du deiner Freundin ganz NEBENBEI klar machen, dass manche Leute dein Leben sehr interessant finden und gerne Geschichten über dich verbreiten. Das am besten an einem witzigen Beispiel verdeutlichen. (Zur Not denk dir eins aus) Zeig ihr aber gleichzeitig, dass dir das relativ egal ist.

Viele Grüße

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Danke für die Antworten.

An den Meckerer: Weshalb ich das hier frage? Weil es mir eine wunderschöne, kluge Frau gebracht hat, von der viele Männer träumen, die ich ohne Pickup nie bekommen hätte. deshalb besinne ich mich manchmal zurück zu den wurzeln...genug selber denken kann ich schon, da musst du dir keine sorgen machen. ich höre einfach gerne zweitmeinungen und mach mir dann meinen reim draus.

meine reaktion übrigens:

Ich habe zuerst C&F geantwortet, was sie nicht so toll fand. Danach wurde ich ernster und habe sie gefragt, wie sie auf sowas kommt. sie wollte es aber nicht sagen. sie hat schonmal sowas gebracht. ich denke auch, dass es ein shit-test ist, aber ich will verstehen, wieso der einfach so aus dem nichts kommt.

auf der anderen seite denke ich, dass vielleicht wirklich jemand mist über mich erzählt.

Ich denke, sie macht sich halt manchmal ein wenig Sorgen um meine Treue. (Auch wenn ich ihr versichere, dass ich absolut treu bin, was auch so ist.)

Sie erwähnt dann, wie ich sie damals sozusagen aufgerissen habe und dass ich das ja auch mit anderen Frauen machen könnte. (Ein klein wenig kann ich sie sogar verstehen).

Sie ist HSE und hat vom Alter her bald die 3 auf dem Rücken. Es geht also nicht um pubertierende Girls.

@Cengis2ka: das werde ich wohl wirklich so machen. ich habe ihr damals auch gesagt, dass sie meine absolute nummer 1 ist und ich keine andere mädels brauche, was ihr sehr gefallen hat.

bearbeitet von Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An den Meckerer: Weshalb ich das hier frage? Weil es mir eine wunderschöne, kluge Frau gebracht hat, von der viele Männer träumen, die ich ohne Pickup nie bekommen hätte. deshalb besinne ich mich manchmal zurück zu den wurzeln...genug selber denken kann ich schon, da musst du dir keine sorgen machen. ich höre einfach gerne zweitmeinungen und mach mir dann meinen reim draus.

Aber du hast die wunderschöne Frau nicht verdient wenn du nicht selbst dazu sehen kannst dass es Harmoniert.

Entweder bist du gut genug um eine Tolle Frau anzusprechen zu verführen und zu behalten oder du übst solange bist du soweit bist.

Ich wette wenn sie den nächsten shittest bringt hört man wieder von dir.

oder tret einfach aus dem Forum aus wenn es dir so sehr auf den Sack geht, dass hier Leute (auf einer freundliche Art und Weise) um Rat fragen.

Oder sieh es so: "Kann ja nicht jeder so toll sein wie du!"

Ne ich will nicht austretten ich finds lustig hier. Aber du hast recht es kann wirklich niemand hier so toll sein wie ich, ich bin ach kein so ein schwuler alpha das überlass ich diesen Kindischen puas

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitman, wie genau hast Du reagiert? Das ist ziemlich wichtig.

Ich habe zuerst C&F geantwortet.

Was? Wie? Wortlaut, Gestik usw.

was sie nicht so toll fand

Aha. Das muss sie auch nicht toll finden! Bitte vergiss nur weil sie einen Arsch und Titten hat und Du sie gerne rumzeigst nicht, dass sie hier die erste war, die einen unhöflichen Spruch gebracht hat!

Ich habe zuerst C&F geantwortet, was sie nicht so toll fand. Danach wurde ich ernster und habe sie gefragt, wie sie auf sowas kommt. sie wollte es aber nicht sagen.

Tataa! Please give a warm welcome to the frameloss! Ich weiss nicht, wie es zu "ernster" kam, aber das passt nicht zu C&F. Du bist nicht kongruent und das merkt sie. Ich halte das auch für einen ganz simplen, billigen Kongruenztest. Und Du bist durchgefallen, weil Du bitterernst darauf reagierst. Nach dem Motto "Getretene Hunde bellen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich die ganze zeit wie du so eine super tolle frau von der andere Männer nur träumen, überhaupt verführt hast, wenn du nicht mal einen einfachen shittest selbst lösen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, dafür ist ein Forum doch da, es dauert halt eine gewissen Zeit bis man checkt das man nur selber was ändern kann. Finde die Frage des TS jetzt auch nicht wirklich spannend, aber das ist meine Beziehung auch nicht immer ;-)

vlg und einen schönen Tag

Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg doch mal ... es gibt Frauen, die lösen so einen Shittest auch schon mal nach paar Sekunden auf.

* Stell Dir vor, sie hatte es Dir gesagt.

* Du antwortest todernst mit nem Stock im Arsch

* Und sie sagt Dir: Kleiner, mach Dir nicht in die Hose ... es war nur Sppaaaaassssss. Okay? Alles wieder gut?

Nur sie hat es nicht gesagt und Du bist darauf reingefallen. Das ist jetzt kein Hals und Beinbruch, aber Du musst schon etwas lockerer werden. Ich habe es auch gelernt ... wenn Du meinen Threat liest, siehst Du das ich ganz andere Shittest über mich ergehen lassen muss(te).

Meine LTR kommt manchmal (und das sind die Minitests) und fragt ob ich mich nach einer anderen umsehe. Je nachdem wie ich antworte geht die Diskussion weiter und weiter ... ader aber ich biete eine lockere Antwort und dann ist die Sache beendet.

Bei Dir ist es echt keine große Sache. Sprich es nicht mehr von Dir aus an und sollte sowas wieder kommen, dann ziehst Du nen lockeren Spruch aus dem Ärmel und gut ist.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wirft mir vor, ich habe eine neue Bekanntschaft gemacht und fragt mich im gleichen Atemzug, ob ich ihr bei etwas helfen kann, aber nur, falls ich noch nicht mit der anderen abgemacht habe.

lol..das hat meine derzeitige LTR auch mal "versucht":

Am Telefon: "Wenn du noch irgendwohin gehst, richt´ schöne Grüße von mir aus!"

Das war IMHO ein Test um herauszufinden mit wem bzw ob ich noch was mache an dem Tag.

Zu deinem Fall: Was ist schlimmes daran eine "neue Bekanntschaft" zu machen? Selbst wenn es sich um eine Frau handelt? ;-)

Lässt du dir neue Bekanntschaften verbieten?

C&F: "Ich helfe nur Frauen die mir nichts vorwerfen und mir vertrauen :diablo:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden