HSE HD immun gegen PUA?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin neu im Forum! Brauchte es bis jetzt nicht! ;-)

Ich versuch mal die Situation möglichst kurz und klar darzustellen aber bin grade echt verwirrt. Ich hab ziemliche Probleme grade mit einer Frau. Das kenn ich sonst nicht, normalerweise funktioniert immer alles zu meiner absoluten Zufriedenheit aber hier komm ich nicht weiter.

Erstmal die Frau: Ich kenn sie schon fast ein Jahr. Am Anfang hat sie mich nicht vom Hocker gerissen aber es hat sich gezeigt daß sie ihre Qualitäten hat. Sie ist definitiv HSE und HD, dazu voll lieb und herzensgut zu den meisten Menschen. Wahnsinns Ausstrahlung!!! Voll die Gebernatur aber man sollte es sich nicht mit ihr verscherzen hab ich mitgekriegt. Sie ist schon an mir interessiert aber alles was ich an Gaming starte kommt nicht so richtig an: c+f geht sie nur selten drauf ein und dann auch immer resolut. Sanktionen funktionieren kaum, entzieht sich oft aber halt weil es eigentlich meine Freiheit ist. Kino und Sex kein Problem, Rapport kommt nur selten zustande und wenn dann oberflächlich – sie sagt mein smalltalk ist oberflächlich und unlustig, DHV lässt sie kalt, auch social proof. Sagt immer ihr ist zu wenig menschliches an mir aber nicht als meckern und verlangt auch nicht mehr, was ja eigentlich gut ist. Lässt mich halt so sein wie ich bin und meint nur ich bin manchmal unreif und so - sowas hat mir noch KEINE gesagt! Drama und shit kommen fast gar nicht vor, bietet keine Fläche für großartig Erziehung. Sie spielt und kabbelt viel was ich irgendwie herausfordernd finde. Manchmal öffnet sie sich aber ich hab das gefühl das ist auch nicht mehr als bei lohsen flüchtigen Freunden. Auswahl an Männern hat sie genug soweit ich weiß geht sie aber kaum drauf ein. Hat auch ansonsten das Leben voll im Griff, ist ehrlich bis es wehtut manchmal. Ich komm manchmal später hinter Yin und das macht mich eigentlich an. Fühlt sich gut an.

Ich bin bei ihr immer hunderprozent Alpha aber wenn ich damit aufdrehe entfernt sie sich irgendwie, kann das nich besser ausdrücken. Dann wird rapport schwierig. Will auch nicht in meine MLTR, eigentlich nur FB und eigentlich sind wir damit auch zufrieden. Überhaupt ist sie nicht eifersüchtig auf die andern. Viele Methoden klappen einfach nicht obwohl ich ehct noch NIE Probleme mit Mädels hatte mit PU. Bei ihr hab ich aber das Gefühl ich beis mir die Zähne aus. Kann es sein daß es welche gibt die gegen PUA immun sind? Sie ist ja überhaupt ganz anders als die meisten Chicks. Oder stell ich mich so blöd an? Sie hat mal blicken lassen sie ist überdurchschnittlich intelligent und das merkt man auch uns siehts an ihrem Leben. Hats vielleicht damit was zut un? Oder kann man mit dem Alpha Frame übertreiben?

Ich will noch sagen ich hab keine Oneintis. Mit den anderen sonst läuft ja alles glatt aber das wurmt mich daß ich da nicht weiterkomme. Vielleicht ist sie ja Königin Material? Momentan is ja am ehesten pivot oder?

Das Ding is jetzt: ich hab sie seit fast zwei Wochen auf Freeze weil sie sich aufgeregt hat daß ich in den MLTrs ohne Gummi rummache findi ch nichts dabei, ich weiß daß die Mädels sauber sind weil sie nur mich anerkennen. Ich bin aber sicher sie meldet sich nicht. Kann ihr Verhalten nicht so richtig einordnen aber sie ist bestimmt nicht von mir abhängig. Wie komm ich aus dem freeze weider raus???? Ich will sie schon behalten, wäre mehr als ein Verlust in der Galerie. Wart ihr schonmal in so einer Situation? Was habt ihr gemacht? Kann es echt welche geben, die immun sind gegen PUa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Kino und Sex kein Problem,
Momentan is ja am ehesten pivot oder?

Was denn nun? Habt ihr jetzt Sex, oder nicht?

Falls ja, dann ist die Gute nicht immun gegen PU, sondern gegen dich.

Du bist akzeptabel fürs Bett aber für mehr nicht, weil du ihr trotz Alpha und Game und weiss-der-Geier-was nicht das Wasser reichen kannst.

Sowas kommt vor. Sogar weit öfter als Mann denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr das ... Sag ihr es afu dummerweise. Wenn sie sich über humor nicht lächt und alle andere fänden es witzig sag ihr ob sie den witz nicht verstanden hat. etc. sei ein bisschen frecher mach sie mit humor fertig das kommt meistens gut an aber übertreibe es nicht. zuviel frechheit und mangelnder humor kommt bei selbstsichere frauen nicht gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau du bist dir sicher, dass die anderen „sauber“ sind – jemanden wie dich sollte man wegsperren! Eine derartige Ignoranz und Naivität zum Thema ungeschützter Verkehr bringt mich echt auf die Palme. Genau solche Personen wie du kommen zu mir und sagen „Ich weiss nicht warum da POSITIV steht..“ Man Junge, SCHÜTZE DICH UND ANDERE!

Ausserdem wo ist deine Frage? Ihr habt ne FB und du bist damit zufrieden? Wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denn nun? Habt ihr jetzt Sex, oder nicht?

Das hab ich mich auch gefragt

unreif und so

So etwa --->

Ich bin bei ihr immer hunderprozent Alpha

;-)

Oder so? -->

ich in den MLTrs ohne Gummi rummache findi ch nichts dabei, ich weiß daß die Mädels sauber sind weil sie nur mich anerkennen

:-D

Fassen wir zusammen:

Überhaupt ist sie nicht eifersüchtig auf die andern
c+f geht sie nur selten drauf ein und dann auch immer resolut
oberflächlich und unlustig, DHV lässt sie kalt, auch social proof. Sagt immer ihr ist zu wenig menschliches an mir

Und bevor ich mir Mühe mache kopiere ich das, was dir schon als Antwort geliefert wurde-->

Du bist akzeptabel fürs Bett aber für mehr nicht, weil du ihr trotz Alpha und Game und weiss-der-Geier-was nicht das Wasser reichen kannst.

Spar dir doch einfach mal dein inkongruentes Alphagehabe. Das bist du nicht. Sondern nur ein kleiner Schuljunge, der versucht andere zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich in den MLTrs ohne Gummi rummache findi ch nichts dabei, ich weiß daß die Mädels sauber sind weil sie nur mich anerkennen

Ja, scheiße, da hab ichs verbockt. Aber ich werd doch ihr gegenüber nicht zugeben daß das blöd war??!

Das mit dem Pivot is auch richtig: Meinte hauptsächlich FB. Privot ist da nur ein kleiner Bonus.

Spar dir doch einfach mal dein inkongruentes Alphagehabe. Das bist du nicht. Sondern nur ein kleiner Schuljunge, der versucht andere zu beeindrucken.

Inkongruent in wie fern? Sorry wenn sich das blöd anhört aber wieso funktioniert es denn bei allen anderen?

Und ich denk schon sie ist an MIR interessiert nicht nur für die KIste. Sonst wär sie doch schon längst über alle Berge.

Mein Problem ist daß ich sie nicht ziehen lassen will und jetzt in dem freeze out hänge.

Kann doch nicht sein daß es welche gibt die so gar nicht anbeißen oder? Kann ich da gar nichts machen? Oder überhaupt das ganze Alphazeug weglassen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ja, scheiße, da hab ichs verbockt. Aber ich werd doch ihr gegenüber nicht zugeben daß das blöd war??!

Jeder Mensch baut mal Scheiße, das liegt in unserer Natur. Und wer Scheiße baut, kann das einsehen, zugeben, und es ab sofort besser machen. Das macht dich nicht weniger Alpha, sondern im Gegenteil, erwachsener.

Kann doch nicht sein daß es welche gibt die so gar nicht anbeißen oder? Kann ich da gar nichts machen? Oder überhaupt das ganze Alphazeug weglassen????

Wenn du das "Alphazeug" weglassen kannst, dann ist's ne Maske. Und wenn es eine Maske ist, hat sie als überdurchschnittlich intelligente Frau dich schon längst durchschaut.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, wo ist das Problem Fehler einzugestehen?

Inkongruent in wie fern? Sorry wenn sich das blöd anhört aber wieso funktioniert es denn bei allen anderen?

Weil sie so SIND und du so TUST. Und trotz allem: Auch wenn wie so sind heißt es nicht, dass sie JEDE Frau verführen können.

Sonst wär sie doch schon längst über alle Berge.

Wieso? Du bist ihr momentaner Lückenbüßer. Wenn der nächste kommt bist du raus.

Mein Problem ist daß ich sie nicht ziehen lassen will und jetzt in dem freeze out hänge.

Du freezt? Und was macht sie?

Kann doch nicht sein daß es welche gibt die so gar nicht anbeißen oder?

Doch. So ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das "Alphazeug" weglassen kannst, dann ist's ne Maske. Und wenn es eine Maske ist, hat sie als überdurchschnittlich intelligente Frau dich schon längst durchschaut.

Danke. Genau das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Genau das meinte ich.

Kann ich nur dick unterstreichen.

Dein HSE-Mädel spürt, dass Du ihr das meiste nur vorspielst und deswegen wirkt es bei ihr nicht.

Die anderen Mädels, bei denen es wirkt, sind vermutlich nicht so HSE wie diese eine oder zumindest nicht so gut mit der Fähigkeit gesegnet, soetwas zu spüren, weshalb sie sich (noch!!!) von Dir beeindrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ist heftig aber ich hab wohl noch einiges zu lernen. ;-)

Das sie überhaupt noch da ist seh ich ja als gutes Zeichen. Wie gesagt die Auswahl hat sie.

Soll ich mich denn öffnen? Macht mich doch nur angreifbar oder?

Und das mit dem Freeze out: Sie entschuldigt sich ja nichtdafür mich angefahren zu haben. Soll ich jetzt noch auf sie zugehen und ihr etwa sagen daß sie recht hatte?

Ich merk jetzt erst wie tief ich in der Sch*** sitze!

Gibt's vielleicht noch eine Möglichkeit sie nicht abschreiben zu müssen? Wenn ich jetzt ganz anders rüberkomme als vorher verlier nimmt sie mich doch nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich mich denn öffnen? Macht mich doch nur angreifbar oder?

Kommt doch drauf an, was Du willst. Wenn Du eine FB willst, dann musst Du Dich nicht öffnen. Dann ist alles gut, so wie es ist, denn mehr als ne FB scheint sie derzeit auch nicht zu wollen. Und ansonsten musst Du halt daran arbeiten, dass sie von Dir mehr will als Sex. Aber das umfasst nicht nur "öffnen", sonden ne ordentliche Entwicklung Deiner Persönlichkeit. So lange Du nur Schauspieler bist, wird sie es interessant finden daran zu arbeiten, mal hinter die Fassade schauen zu können. Aber sobald sie das kann und der Anblick weniger erfüllend ist als gedacht, wird sie gehen.

Und das mit dem Freeze out: Sie entschuldigt sich ja nichtdafür mich angefahren zu haben. Soll ich jetzt noch auf sie zugehen und ihr etwa sagen daß sie recht hatte?

Was spricht gegen ein "Hey, ich hab drüber nachgedacht und Du hast echt Recht, das war ziemlich bescheuert von Dir. Aber trotzdem hättest Du mich nicht so anfahren müssen!"

Gibt's vielleicht noch eine Möglichkeit sie nicht abschreiben zu müssen? Wenn ich jetzt ganz anders rüberkomme als vorher verlier nimmt sie mich doch nicht ernst!

Möglichkeiten:

a) sie meldet sich von sich aus

b) ihr lauft euch zufällig über den Weg

mit dem Risiko, dass der Kontakt abbricht, wenn weder a noch b eintritt.

Aber Du hast Recht, eine 180-Grad-Wendung Deinerseits wäre jetzt auch absolut falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ichs vergesse: Danke für eure Ratschläge! ;-)

Und ansonsten musst Du halt daran arbeiten, dass sie von Dir mehr will als Sex.

So lange Du nur Schauspieler bist, wird sie es interessant finden daran zu arbeiten, mal hinter die Fassade schauen zu können. Aber sobald sie das kann und der Anblick weniger erfüllend ist als gedacht, wird sie gehen.

Naja, scheinbar sieht sie ja was was sie interesant findet- sonst wär sie schon weg und ich bin bei ihr ja auch schon länger am Start als manche andere die sie einfach abserviert hat weil sie ihr zu blöd waren. Und wir reden ja auch viel. Manchmal hab halt den Eindruck sie will mehr über mich wissen aber würde das auch nie sagen weil sie mir immer Raum gibt. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll aus der Alpha Rolle rauszukommen. Spricht was dagegen daß ich mich jetzt mal wirklich mit ihr beschäftige, sie frage was sie bewegt oder ist das gefährlich? steht ja immer: Interessier dich bloß nicht wirklich für die Frau. Nur Fragen um sie bei Laune zu halten oder lieg ich da auch wieder falsch?

Ich weiß nicht ob ich das hinkriege den Freeze so locker zu beenden. Besonders nachdem was ihr geschrieben habt bin ich unsicher. Soll ich meine Unsicherheit blicken lassen? Kann ich mir dann nicht gleich BETA auf die Stirn schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spricht was dagegen daß ich mich jetzt mal wirklich mit ihr beschäftige, sie frage was sie bewegt oder ist das gefährlich? steht ja immer: Interessier dich bloß nicht wirklich für die Frau. Nur Fragen um sie bei Laune zu halten oder lieg ich da auch wieder falsch?

Ja da liegst du voll daneben! Ich weis ja nicht wo du bisher gelesen hast aber das solltest du in Zukunft lieber sein lassen.

Es spricht absolut nichts dagegen dich für einen Menschen wirklich zu interisieren.

Du solltest aber nicht unkongruent sein, heißt soviel daß du wirklich Interesse an der Dame haben solltest und es nicht nur vorspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies nochmal meinen Teil und nochmal Deinen.

So lange Du nur Schauspieler bist, wird sie es interessant finden daran zu arbeiten, mal hinter die Fassade schauen zu können. Aber sobald sie das kann und der Anblick weniger erfüllend ist als gedacht, wird sie gehen.

Naja, scheinbar sieht sie ja was was sie interesant findet- sonst wär sie schon weg und ich bin bei ihr ja auch schon länger am Start als manche andere die sie einfach abserviert hat weil sie ihr zu blöd waren. Und wir reden ja auch viel. Manchmal hab halt den Eindruck sie will mehr über mich wissen aber würde das auch nie sagen weil sie mir immer Raum gibt.

Ich fasse zusammen:

Ich sage: Momentan findet sie an Dir interessant, dass sie noch nicht (vollständig) hinter die Kulissen schauen konnte.

Du sagst: Aber irgendwas wird sie doch an mir interessant finden, schließlich will sie dauernd mehr über mich wissen.

Sie ist noch nicht weg, WEIL Du noch die Herausforderung bist, zu entdecken, was wirklich hinter der Schauspielerei steckt.

Sie wird weg sein wenn

a) es sie nervt / irgendwas sie stört (wie z.B. das Du ohne Gummi mit anderen Frauen schläfst. Siehe aktuelle Situation)

b) sie hinter Deine Schauspielerei gucken konnte und dort entdeckt, dass der echte Rainer_U es nicht wert ist, sich weiter mit ihm zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies nochmal meinen Teil und nochmal Deinen.

Naja, scheinbar sieht sie ja was was sie interesant findet- sonst wär sie schon weg und ich bin bei ihr ja auch schon länger am Start als manche andere die sie einfach abserviert hat weil sie ihr zu blöd waren. Und wir reden ja auch viel. Manchmal hab halt den Eindruck sie will mehr über mich wissen aber würde das auch nie sagen weil sie mir immer Raum gibt.

Ich fasse zusammen:

Ich sage: Momentan findet sie an Dir interessant, dass sie noch nicht (vollständig) hinter die Kulissen schauen konnte.

Du sagst: Aber irgendwas wird sie doch an mir interessant finden, schließlich will sie dauernd mehr über mich wissen.

Sie ist noch nicht weg, WEIL Du noch die Herausforderung bist, zu entdecken, was wirklich hinter der Schauspielerei steckt.

Sie wird weg sein wenn

a) es sie nervt / irgendwas sie stört (wie z.B. das Du ohne Gummi mit anderen Frauen schläfst. Siehe aktuelle Situation)

b) sie hinter Deine Schauspielerei gucken konnte und dort entdeckt, dass der echte Rainer_U es nicht wert ist, sich weiter mit ihm zu beschäftigen.

Sehr gut beschrieben!

Ich finde mich darin auch wunderbar wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden