Wie begrüßt man Frauen richtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mal ne Frage, die sich bei mir in der Praxis stellt und mich schon öfter aus dem Konzept gebracht hat...

Wie begrüßt man Frauen richtig?...und zwar in folgenden Situationen:

1. Wenn ich sie anspreche und sie mir ihren Namen sagt

2. Wenn sie mir von anderern vorgestellt wird

3. Beim ersten Date

Ich persöhnlich neige ja zum guten alten Handschlag aber ich komme mir dabei immer ein bisschen blöd vor....wirkt so starr und passt in meiner Vorstellung überhaupt nicht zu Don Juan ;-)

Mir ist schon klar, dass das ganze sehr situationsabhängig ist, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen oder generellen Überlegungen dazu mitteilt.

Shadow of Zen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol deinen Döngel raus und mach ihn mit der Frau bekannt: "Lieber Döngel, dass hier ist Marie, wie gefällt dir ihr Mund?"

Man, jetzt im Ernst, du schreibst selbst "wirkt so starr und passt in meiner Vorstellung überhaupt nicht zu Don Juan". Siehst du dich selbst als Don Juan? Dann handele auch so, spiel mit den Frauen, sei undurchschaubar, lass sie nie richtig wissen, woran sie mit dir sind. Das macht sie verrückt und wirkt gleichzeitig extrem anziehend. Mit diesem mindset wirst du nicht mehr überlegen müssen, ob nun Handgeben, Umarmen, oder sie zu dir ziehen und Drehung machen lassen das richtige ist. Hauptsache es ist kongruent und du verfügst über den Instinkt, wann was passend ist.

Ich für meinen Teil gebe gern die Hand mit tiefem Augenkontakt, halte dennoch Abstand, lass die Hand aber nicht sofort los sondern spiel mit ihren Fingern. Kurz bevor sie die Hand zurückziehen will lass ich los und dreh mich ein bißchen weg... Merkst du was, diese heiß-kalt Signale müssen sie durcheinander bringen. Das geschieht alles in den ersten Sekunden, da hab ich noch garnicht viel gesagt und doch läuft das game bereits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.