Ex als Forumsersatz?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir kommt da ein Gedanke...

Anstatt hier im Forum ellenlange Beiträge zu Posten, Situationen zu schildern und um Rat zu fragen, warum nicht mal die Ex als "Ratgeber" mißbrauchen?

Siehe mein anderer Thread gibts da ja eine Frau mit der ich letztes Jahr was hatte, die sich dann aber für ihren Freund entschied, bzw. gegen mich. Das hatte wohl Gründe und nicht nur den, dass sie ihren Freund auf einmal wieder doch so sehr liebte, mit dem ist jetzt nämlich auch Schluss.

Ich weiß, sie hatte damals zeitweise starke Gefühle für mich und sicherlich hat es mit meinem Verhalten zu tun, dass sie sich so entschied.

Ich weiß auch, dass ich einige charakterliche Schwächen besitze, stark Oneitits gefährdet, mich betaisieren lasse usw. Und ich weiß, diese Frau kann sehr klar erkennen, was um sie herum passiert, kann sich sehr klar und ehrlich ausdrücken.

Naja, was als hätte ich zu verlieren mir einfach mal ausführlist von ihr, quasi aus erster Hand, schildern zu lassen, wie ich auf sie gewirkt habe (außer das ich danach nie wieder ne Chance bei ihr hab ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du hier beschreibst ist eine Pivot.

Das kann die beste Freundin sein, eine Frau die man kennenlernte aber sich nur gut versteht oder eben auch die Ex. Ein Pivot zu haben neben PU ist sicherlich sinnvoll, allerdings nicht ein reiner Ersatz weil Frauen doch andere Sichtweisen haben und in manchen Situationen eben nicht so ehrlich sind weil sie keinen verletzen wollen.

Versuch ist es sicherlich wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstatt hier im Forum ellenlange Beiträge zu Posten, Situationen zu schildern und um Rat zu fragen, warum nicht mal die Ex als "Ratgeber" mißbrauchen?

Oder die MaMa?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden