Es ist passiert: LJBF - Kommt man da wieder raus, hab ich richtig gehandelt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es ist passiert, zum 2. mal in meinem Leben, mitten in die Fresse rein: LJBF

Zur Geschichte:

Wir kannten uns schon ein Jahr über die gleichen Freunde, aber nur vielelciht 3-4 mal gesehen und nie wirklich miteinander geredet. Dann im Dezember wo wir zusammen mit Freunden (ca. 7) essen waren saßen wir beide nebeneinander und haben zum ersten mal miteinander so richtig geredet, es hat eben gefunkt.

Lange und tägliche ICQ Sessions (Fehler NR. 1 ich weis, wollte aber diesmal ganz natürlich sein, kein PU, weil mir was an ihr lag), stettig ansteigender SMS Kontakt. Zwischenddurch nochmal mit Freunden 2 mal getroffen und man sah das es läuft. Über ihre beste Freundin positives Feedback erhalten das es läuft.

Oh scheiße mich überfallen grad die Gefühle, total übel...

Wir wollten uns Freitag vor einer Woche treffen, hat aber nicht geklappt wegen diesem Schneesturm. Naja haben uns dann am Samstag wo ich deutlich die Blicke gesehen und gespürt habe die alles sagten und am Sonntag zum Schlittenfahren. Kino hab ich kaum bis gar nicht gemacht, mein Problem und Fehler ist weis.

Nach diesem we wurde der Kontakt weniger, ganz langsam, trotzdem weiter gutes Feedback von ihrer besten Freundin, die die LTR meines besten Freundes ist, erhalten. Ich weis das war auch wieder ein Fehler, über Dritte...

Hab dann mit ihr (also ihrer Freundin) am Montag geschwätzt was los sei. Sie meinte das sie sich Gedanken macht und Angst hat. Ihre letzten 2 und einzigen Freunde waren fremdgehende Arschlöcher. Sie meinte sie meldet sich aber definitv bei mir, ich soll ihr Zeit lassen. Hab ich eh gemacht, 3 Tage Freeze Out, kein SMS, kein ICQ, dachte ist das beste, besser nicht übertreiben und needy wirken. Was ich wohl es schon war nach PU...

Und dann heute, ich geh mit meinem Freund (eben der LTR von ihrer besten Freundin) ins Kino, und es kommt endlich ne SMS von ihr "biste heut Abend gegen 10 on?". Ich gestehe ich hatte schon leichte Vorahnungen, schob das aber auf meinen Pessimismus, und mein problem das ich eh viel viel zu viel denke.

Ich komme um halb 11 on, also grad eben und sie schreibt das was mich grad gekilt hat:

"hier ich hab mit xxx (ihre beste freundin) geredet heute und ich denke wir sollten da was klären, also ich bin nicht sauer auf dich oder so, weil ich mich so selten gemeldet habe in letzter zeit ich hab einfach schulisch und so total viel um die ohren, und jetzt das andere irgendwie fühl ich mich grade sehr schlecht, weil mhh ich hab keine ahnung wie ich dir das sagen soll, ich mag dich echt super gerne und so, aber ich hab leider nur freudschaftliche gefühle für dich (oh man das hört sich total bescheuert an)"

Wohl der Standard Satz, den hier viele kennen, ich hab das aber in der Art noch nie erlebt und gar nicht mit gerechnet das ich es diesmal easy hab angehen lassen und es super lief und gefunkt hat, und ich bin nicht blöd, ich merke das doch! Solche Blicke kannste nicht falsch intepretieren. Ich war nicht verliebt denk ich, verknallt glaub ich auch nicht, eher hab ich mir mal weider Hoffnungen gemacht. Deshalb schließ ich das, allein schon wegen dem feedback von anderen und meinem gesunden Menschenverstand aus, also das ich alles falsch intepretiert hab.

Jedenfalls gabs grad eben nen Gespräch über ICQ, wo ich versucht hab so cool zu bleiben wie es geht, ich denke das was auch ok was ich so geschrieben hab, ich würd das ganze gerne hier reinkopieren, nur ist lang, ah ich machs trotzdem. Wenn man das spoilern kann, dann sagt mir wie, macht den Beitrag dann kürzer.

HB: hier ich hab mit xxx geredet heute und ich denke wir sollten da was klären, also ich bin nicht sauer auf dich oder so, weil ich mich so selten gemeldet habe in letzter zeit ich hab einfach schulisch und so total viel um die ohren, und jetzt das andere irgendwie fühl ich mich grade sehr schlecht, weil mhh ich hab keine ahnung wie ich dir das sagen soll, ich mag dich echt super gerne und so, aber ich hab leider nur freudschaftliche gefühle für dich (oh man das hört sich total bescheuert an)

ICH: oh HB

HB: glaub mir ich fühl mich wirklich schlecht, ich wünschte es wäre anders mit meinen gefühlen, aber ich kann sie einfach nicht bestechen, ich ach

ICH: was soll ich dazu sagen, wir sind uns grad am kennenlernen, also bleib doch mal cool ;-) ist doch alles ok

ICH: du setzt dich doch nur unter druck, es ist alles ok, ok? also

HB: wirklich?? ich hoffe das alles okay ist, weil ich mir echt gedanken mache das das zwischen uns stehen könnte,

ICH: zwischen uns steht noch gar nix, weil wir uns noch gar nicht richtig kennen, also lass das alles laufen, es ist alles ok

HB: okay!

ICH: denk nicht soviel nach ok?

HB: okay!! aber denken ist mein fluch

ICH: ich mag dich, du mich, wir verstehen uns, das ist doch super, also schalt den kopf aus!

ICH: hör auf damit!

HB: och ICH,ja ich mag dich aber eben nicht mehr als freundschaftlich, ich weiß das hört sich an wie ne ausrede aber nach EX und EX, bin ich einfach nicht bereit gefühle aufzubauen!!

ICH: HB du denkst und intepretierst zu viel, das wissen beiden genau

HB: okay

ICH: also tu das für mich und dich und bleib mal locker!

ICH: bis du anfingst nachzudenken, und das war vor ner Woche, war alles ok, also nochmal: Hör auf damit

HB: jetzt interpretierst du zu viel, vor ner woche hab ich einfach wieder angefangen klausuren zu schreiben das ist alles, ich bin total im stress

ICH: ja ist doch ok, hab ich mir gedacht, nur hör mit dem nachdenken auf, bitte!

HB: okay!!!!

ICH: und egal was du sagst, ich will den freitag immernoch nachholen, aber nur wenn du mit dem scheiß kopfkino aufhörst!

HB: das muss aber noch bissel warten, weil ich im mom mit meiner zeit gar net rum komme und auch dann muss ich sagen als freunde (so jetzt ist schluss mit kopfkino)

ICH: wir sind nie mehr als freunde oder bekannte gewesen, weil wir uns am kennenlernen waren, also hör auf damit ^_^

ICH: gibt nur 2 wege, wir machen weiter wo wir aufgehört haben oder....oder wir können uns nicht mehr in die augen sehen, wie du willst

HB: nein, dass wäre doch albern, ich will nur das das zwischen uns klar ist!!

ICH: das was zwischen uns steht existiert nur in deinem kopf, also verdammt nochmal hör auf nachzudenken;-)

HB: OKAY+

ICH: also versprech mir jetzt das du aufhörst mit dem nachdenken

ICH: ich werde das gegenteil merken, also belüg dich und mich nicht

ICH: also schalt die birne aus, oder ich schalt sie dir aus

HB: hey keine schläge

HB: aber du darfst dir auch keinen stress machen wenn ich mich net melde, wenn ich viel zu tun hab bekomm ich sonst kaumw as mit von meienr umwelt

ICH: ich mache keinen stress, ich will nur das du den kopf ausmachst und du die augen aufmachst, also ganz easy bleiben freulein

ICH: also wann hast du denn mal zeit? wenn du dich nicht grad mit gedanken folterst?

HB: wie gesagt im mom geht gar nix, ich kanns dir echt noch net sagen, im mom ist nur schule schule schule

ICH: jaja du lernst ja nicht tag und nacht, also freulein

HB: ne sorry im mom geht es echt net!! dazu kommen jetzt noch die einstellungstests wegen bw und so,

ICH: ok kein problem

ICH: wir haben also eben ausgemacht das du cool bleibst, ich bleib cool, wenns so bleibt, dann ist alles ok und wir machen das ganze bald mal aus

ICH: eins kannste glauben, ich lass so schnell nicht locker hehe

HB: okay, solang du mir als kumpel nicht übel nimmst dass ich dir in nächster zeit immer die selbe auskunft geben muss, weil ich momentan kein land auf weitem ozean sehe

ICH: ich nehm dir noch nix übel

ICH: gut dann geh mal schlafen, mach den kopf aus!

HB: ja ich geh jetzt auch schlafen, bin total müde!! schlaf gut

ICH: ja du auch bye bye :-*

HB: :-* nacht

ICH: ok gn8 und denk an meine worte!

Jedenfalls frag ich euch ob das ok war wie ich reagiert hab und ob da noch was geht? Mein Verstand sagt mir glaub ich "verloren" alles andere sagt "gib nicht auf"...

Ich bin jedenfalls grad leer...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrter threadstarter: Wer Sätze schreibt wie: "wollte aber diesmal ganz natürlich sein, kein PU, weil mir was an ihr lag" der hat überhaupt nicht begriffen, dass pick up nicht nur aus dem Auswendiglernen von Routinen und dem Abspulen bestimmter Verführungstechniken besteht, sondern die beste Methode ist, aus schüchternen Jungens stattliche Männer zu machen. Davon bist du jedoch Meilen entfernt.

Warum tust du dir das an und meinst, wenn dir an einer Frau mehr liegt als an einer anderen wieder schnell ins afc-Land fahren zu müssen und den nicegyu zu geben. Soll das Frauen auf irgendeine Art anziehen? Wenn ja, dann erkläre wie. Das Mädel auf jeden Fal hat dir auf sehr nette Art zu verstehen gegeben, dass du kein Kerl bist und als Sexualpartner absolut nicht in Frage kommst. Warum wurde bereits hundertfach erläutert, denn es handelt sich um ganz banale Basics, die du nicht beachten wolltest. Das Ergebnis hast du nun. Heul nicht länger rum sondern werd dir darüber klar, was du wirklich willst und dann geh es mit Leidenschaft und Vehemenz an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hatte einfach keinen Bock mehr darauf zu warten, daß du mit dem

Spiel beginnst. Und zwar emotional und physisch.

Viele Fehler hast du ja bereits selber erkannt. Ausser "vielsagenden" Blicken und

wahrscheinlich viel zu viel Getippe im ICQ hast du nichts unternommen.

Es ist aber nicht ausgeschlossen, daß du aus der Freundeszone wieder

rauskommst, wenn du es schaffst, ihr selbstsicher und mit hoher Energie

als Verführer zu begegnen. In der Regel stehen die Chancen aber schlecht.

Die LJBF-Tür ist meistens für immer verschlossen.

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte noch eine Frage, wie verfahre ich am besten in Sachen ICQ.

Also z.B jetzt bin ich schon länger on und die HB kam on, angeschrieben wie sonst üblich hat sie mich nicht, warum wohl...

Soll ich einfach nix machen und sozusagen freezen oder mich mit LJBF abfinden und sie mal anschreiben? Mit LJBF will ich mich jetzt eigentlich nicht so einfach abfinden aber ich frag mich ob das nicht scheiße kommt wenn da von mir nix kommt, obwohl ich gestern meinte "alles ok und sie soll mal cool bleiben etc.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit diesem ICQ Getippe! Ich habe mir auch nur den Wortwechsel da durchgelesen und anhand dieser Unterhaltung steht ja mal noch gar nichts fest! Mach dich rarr - so wie sie auf dich reagiert, wird sie sich melden aber DANN trete ihr anders gegenüber - mit Selbstsicherheit und mit Eiern!

Nicht alles was bei PU steht muss richtig sein ABER es ist in jedem Fall besser als das von Hank beschr. AFC Land (Wo du aber meines Erachtens nach nicht wirklich warst (zumindest hast du vorm Ortsschild kehrt gemacht) Auch wenn der Chat hart an der Grenze war

So sehe ich es jedenfalls - da ich selbst aber noch absoluter Anfänger bin, darfst du auf meine schlaunen Sprüche nicht zuviel geben wenngleich man sich hier auf vor den radikalsten in Acht nehmen sollte!

P.S. Hör aber mit deinen "Gedanken auf!" das wirkt wirklich needy und ist absolutes AFC Verhaltensmuster! Arbeite an deinem IG und habe mit deinen Leuten Spaß - stell die Frau auf kein Podest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sah darin möglichst nicht auf die LJBF Sache einzugehen, und ich bin nicht drauf eingeganegn, die einzige Chance da irgendwas noch zu reissen.

Was hättest du denn geschrieben @Social_Artist?

Jedenfalls mache ich mich jetzt rar und kümmere mich wieder um mein Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden