Wie soll ich antworten????

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf einem Fussballturnier habe ich ein nettes Mädel gesehen, wir hatten ganzen Turnier lang Augenkontakte und ich hab sie in Wkw angeschrieben, "Hey, wir kennen uns doch", da drauf hat sie geanwortet "ja, vom sehen, aber wir haben bisher noch keine 3 Wörter miteinander ausgetauscht"!!! Wie soll ich antoworten??? Ich bedanke mich schon mal vorraus für Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Onlinegamebereich posten nächstes mal, weil es da reingehört.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

"Dann ändern wir das jetzt. Wenn wir uns beide schon so anspannen auf dem Fußballplatz, sollten wir uns auch mal näher unterhalten. Oder machst du das bei jedem so? ;) "

Das Problem: Wir können dir hier nicht jede einzelne Nachricht vorkauen. Wenn du sie nächstes mal siehst, MUSST du selbstbewusst zu ihr hingehen und mit ihr sprechen. Ansonsten wirst du als schüchtern Weichling abgestempelt der nur online Frauen stalken kann, sich in echt aber nichts traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LES DICH EIN!!!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Irgendwann stehst du vor ihr und dann kannst du uns auch nicht fragen, was du jetzt sagen sollst...

Und wenns bei der ersten Kontaktaufnahme schon so kompliziert für dich ist, dann kann das ja was werden...^^

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo patibo,

Ließ Dich ein und mache Dich mit der Materie vertraut. ;-)

PS: Falsches Unterforum noch dazu, sowas gehört in den Online -Bereich!

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.