7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

habe das folgendes 'problem':

1. frau in disco kennengelernt. lief super mit kino aber ohne kc.... sie hat mir ihre nr. inshandy eingetippt.... perfekt also

2. zwei tage später habe ich ihr ein sms geschrieben (28.12.) keine antwort. dann an neujahr (1.1.) keine antwort. dann am 6.1. angerufen. freizeichen.... sonst nix!

meine frage: wie ist das weitere vorgehen? bin nicht ganz unerfahren und habe eigentlich guten erfolg bei den frauen. dachte eigentlich bei ihr läuft es auch gut und das ganz normale programm kommt ins laufen.... soll ich nachhaken? nr. wegschmeissen? hat jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

1. Was genau meinst du mit "lief super"? Bitte mehr Details, wie lief es genau ab?

2. Auf keinen Fall nachhaken, das wirkt needy. Mache dich rar! Warte darauf, dass sie sich jetzt meldet!

Wenn nicht, nexten...

Obwohl ich stark annehme, dass die Geschichte erledigt ist. Ich kann dir nur nicht genau helfen, warum. Dazu hätte dein fieldreport um Einiges ausführlicher sein müssen!

Wahrscheinlich kannst du die Nummer aber in die Tonne kloppen! ;-)

Cheers Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine Sms als ersten Kontaktversuch, sondern ein Anruf

2. Mir wäre das zu blöde und ich hätte sie genextet, game doch einfach andere Frauen, wieso soviel Mühe investieren?

3. Hast du Rapport erzeugt? Wenn nicht, flaket sie deshalb, weil wieso sollte sie dir vertrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauere beschreibung: bevor ich sie ansprach hatte ich mich mit einem kumpel und anderen frauen unterhalten. sie sagte dann, sie hätte mich den ganzen abend beobachtet - da macht man ja auch nicht umsonst. die unterhaltung lief auch gut. wenig shittests, viel spass, sie war offen, ein paar berührungen. es war alles sehr einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next, du hattest zu wenig Comfort/Rapport.

Passiert immer wieder mal, also "get over it" und mache das nächste Set.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tippt SIE die Nummer in sein Handy? Weil Attr. da ist. Warum meldet sie sich nicht? Da hast du gelinde gesagt einfach mal Pech gehabt! Das hat aus meiner Sicht jedoch mal rein gar nichts mit fehlendem Rapport, fehlender Comfortbildung zutun. Es soll sogar Frauen geben, die Angst haben ans Telefon zu gehen und auch wenn ich selbst gegen SMS bin, so sage ich dir – du hast dir nichts vorzuwerfen – nexte Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.