HD - Welche Bar gut für Kino und evtl. Eskalation?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, welche Bar in Heidelberg empfehlt ihr, wo man gut ums Eck sitzen kann oder angenehmen (dh nicht zu sehr) nebeneinander, dass man gut Kino starten kann etc und die Atmosphäre dazu passt? Wenn man so richtig gegenüber sitzt finde ich Kino etwas schwierig und direkt nebeneinander mögen viele Frauen nicht wie ich gehört habe.

Grüße, redfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute, welche Bar in Heidelberg empfehlt ihr, wo man gut ums Eck sitzen kann oder angenehmen (dh nicht zu sehr) nebeneinander, dass man gut Kino starten kann etc und die Atmosphäre dazu passt? Wenn man so richtig gegenüber sitzt finde ich Kino etwas schwierig und direkt nebeneinander mögen viele Frauen nicht wie ich gehört habe.

Grüße, redfox

Was viele Frauen wollen und was viele Frauen sagen ist ein großer Unterschied, meinst du ne Frau sagt, sie will kein Sex ... die schwindelt dich an, Frauen wollen es genau so wie wir auch ;)

Ich sitze gerne neber einer Frau, merke auch das sie es auch gut findet, sitzt man gegenüber, merkt man das es nicht so gut klappt, da Sie sich wegdreht bzw. ihre Beine verschränkt ....

Bar, welche Bar soll den in Heidelberg am besten sein, versuch einfach mal die untere Straße durch, vielleicht der I-Punkt ... es geht eigentlich in jeder Bar, da gibts kein Rezept ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt auch noch AFC on improvement, möchte die Bedingungen also so günstig wie möglich schaffen. In der unteren Straße fällt mir kaum eine Bar ein die richtig gut zweckmäßig ist was Beleuchtung, Sitzmöglichkeit, Musik betrifft. I-punkt finde ich jetzt auch nicht so super praktisch glaub ich. Noch jemand konkrete Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

meine persönlich Erfahrung/Empfehlung:

Treff dich mit Frauen nicht in Bars. Ich mach das nicht mehr. Ist doch totaler Standard, da es jeder macht und außerdem ist es meiner Meinung nach nicht optimal für Kino, Eskalation etc.

Anstatt dessen unternehm was aktives mit der Frau, ich find das ganze Eskalieren viel natürlicher (und für mich auch einfacher) wenn man irgendwie unterwegs ist. Geht Schlittschuh fahren, geht irgendwo spazieren, zeig ihr einen schönen Fleck von Heidelberg mit dem du vielleicht etwas sehr schönes verbindest und darüber mit ihr reden kannst, usw. Es gibt so viele aktive Sachen die man machen kann. Was meinste wie oft die Frau sich schon mit Männern in einer Bar getroffen hat. Ziemlich oft wahrscheinlich.

Anstatt dessen sag ihr z.B., dass du sie auf einen abendteuerlichen Spaziergang einlädst. Du kannst dabei einfach durch das stinknormale Heidelberg laufen, denkst dir aber total irrsinnige Geschichten zu den Häusern aus und zu dem Weg auf dem ihr lauft und erzählst sie ihr ganz ernst. Das macht total viel Spaß, sowie dir, als auch ihr. Ich würde behaupten so ein Abend ist viel einprägender als ein Abend in einer Bar.

Wenn du unbedingt in eine Bar gehen willst. Ich war schon öfters im Nectar (vor allem im Sommer genial), früher hatten die im Winter so Wärmestrahler für draußen, war aber lang nicht mehr in Deutschland und weiß nicht ob es noch so ist. Da setzte dich einfach neben die Frau, oder im 90° Winkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine persönlich Erfahrung/Empfehlung:

Treff dich mit Frauen nicht in Bars. Ich mach das nicht mehr. Ist doch totaler Standard, da es jeder macht und außerdem ist es meiner Meinung nach nicht optimal für Kino, Eskalation etc.

Ich gebe Merus zum Teil recht, allerdings ist es gut sich in einer Bar zu treffen oder vom Treffpunkt in eine Bar zu gehen und ihr erst mal etwas Sicherheit zu gewähren, dann sollte aber der Locationwechsel kommen und natürlich auch der Wechsel des Games. Die Spontantiät, die du zeigst, wird eigentlich immer sehr positiv aufgenommen.

Hier mal ein Beispiel:

Ich war Anfang April letztes Jahr mit einer sehr attraktiven Frau erst in einer Bar am Marktplatz (Green Bar oder wie die hieß, hat glaub ich Anfang des Jahres wieder geschlossen). Dort kamen wir vom 90° Gradwinkel auf eine seitliche Sitzposition und Kino, Locationwechsel durch Qualifizieren und dann draußen einfach spontan gesagt, komm mit ich will dir was zeigen! Das gute war, dass ich unweit davon entfernt gewohnt habe und auch nächste Woche da wieder wohne :) Ich erklärte ihr, dass ich kurz was holen muss und bat sie mit in das Haus (sie lernt meine Umgebung kennen und wird später schon mal hier gewesen sein, was eine LMR wegen der fremden Umgebung ausschließt) Dann nahm ich sie einfach mit ihren schätzungsweise 8 cm hohen Schuhen mit aufs Schloss und trank in herrlicher Umgebung in der Nacht auf einer einsamen eine Flasche Weißwein (die Gespräche nahmen unglaubliche Tiefe an und sie bemerkt das auch: "so verbunden hab ich mich noch nie mit einem Fremden gefühlt").

Ergebnis:

Spontanität, Insider (Muss ich jetzt immer Wanderschuhe dabei haben, wenn ich mit dir weg bin?), Attraktivität = kein Langweiliges Date, enormes Vertrauen in mich (ließ sich ja die ganze Zeit auf mich ein und folgte meinen Ideen)

So jetzt aber zu deinem Wunsch nach Locations:

- Untere Straße allgemein (geeignet bei Mädels die nicht aus HD kommen und nie oder selten hier sind, Alkohol in den Mengen kennt sonst keine :) oder treff ich nur auf Frauen mit Alkproblemen ;) )

- alles in der Altstadt:

1. ganz vorne am Brunnen in der Unteren Straße das Hörnchen

2. Destille, aber vor 21Uhr da sein, sonst ist es voll und ekelhaft und man kann auch nur noch brüllen :)

3. wer drauf steht: Greystone gefällt mir aber einfach nicht

4. gegenüber das Café, weiß leider nicht mehr wie es heißt, links neben der Pizzeria

5. noch weiter Richtung Alte Brücke sind links und rechts 2 Cafés die zusammengehören, schön eng und gemütlich

6. Nectar: Ist aber nur im Sommer wirklich gut, schönes Feeling eben und sehr modern

7. Wer noch was essen will: Hemingways (wird doch so geschrieben, oder?) Vorne neben dem KFG

So muss jetzt aber los, wenn mir noch was einfällt wird es editiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge soweit. Ich habe auch selbst schon dazu tendiert erst in eine Bar zu gehen um etwas Vertrauen zu schaffen und danach etwas Kreativeres wie Spaziergang. Leider ist es dieses WE ziemlich kalt und ich kenne keine besonderen Stories zu Stellen in der Altstadt etc. Deshalb bin ich immer noch etwas ratlos, was ich anschließend mit ihr anstellen soll. Jemand ne gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag