6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ;-)

1. 20

2. 19

3. Bisher ein Date

4. Primär unabsichtliche Berührungen, doch zum Ende des Dates hin mehr und mehr absichtliche Berührungen

5. Wir hatten Anfang des Jahres ein klasse Date (habe nicht nachgefragt, aber ich weiß es) doch jetzt herrscht irgendwie Stagnation, ich/wir kommen nicht wirklich voran. Wobei ich nicht weiß, ob sie genauso denkt wie ich - "mehr als Freundschaft" Wir telefonieren alle 2-3 Tage und reden davon das wir uns Treffen wollen, doch bisher hat es kein weiteres Mal geklappt, da entweder sie zu viel um die Ohren hat oder es liegt meinen Terminen. (Würde die auch verschieben können). Wir haben uns vorhin aufm Tennisplatz gesehen und kurz gequatscht (ihre Freundin war ein bisschen im Weg und sie musste los, daher kein sehr intensives Gespräch), haben dann eben noch telefoniert und über ein weiteres Treffen gesprochen, doch wir konnten uns nicht einigen, da sie mom total beschäftigt ist. Wir haben vereinbart, dass wir uns einfach nochmal telefonieren und uns dann spontan treffen. Mag aber nicht wieder anrufen und fragen um dann wir nen "Korb" zu kriegen, zu oft wäre auch blöd, ist dann zu "needy". Jetzt weiß ich nicht mehr genau was ich wann tun soll und da kommt ihr ins Spiel, evtl. habt ihr ja Tipps und/oder Erfahrungsberichte für mich. Nur die Zeit wir langsam eng, bald bin ich im Urlaub und dann hat sie Vorabi, also haben Beide wenig Zeit. Möchte mich wieder mit ihr treffen, sie sich auch mit mir (hat sie gesagt), bevor die Spannung ganz weg ist. Nur wie stell ich das am besten an?

Hab schon 1-2 Fehler gemacht, schlechtes PhoneGame und "den" Zeitpunkt - zum KC nicht genutzt.

Doch diese Fehler sind lehrreich :)

6. - Wie erfahre ich ob sie nur Freundschaft oder mehr will?

- Gibt es überhaupt nen guten Zeitpunkt für einen Anruf von mir, oder soll ich auf ihren warten?

- Generell gefragt: Was tun - in der Situation?

Wenn wir uns wieder daten, wissen wir auch was wir tun wollen und ich weiß auch was ich zu tun habe (mit Dates an sich habe ich keine Probleme,

diese laufen bei mir immer recht gut ab), nur jetzt der Weg zum 2. Date hin, der fällt mir sehr schwer.

//

Hoffe meine Beschreibung ist verständlich, muss jetzt leider wieder warten bis ich wieder posten kann.

Bei nachfragen schickt mir einfach eine PN und ich versuche dann die aufkommenden Fragen dort zu erklären.

//

Falls der Threadtitel daneben ist, einfach ändern oder mir die Möglichkeit geben ihn selbst zu verbessern.

Freundliche Grüße aus Hannover

Chlor

bearbeitet von Chlor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann versuchen wir mal dir zu helfen...

1. Du frägst nicht nach einem Date, du sagst! Such dir einen Termin raus und schlage ihn vor. Falls sie da keine Zeit hat, soll sie nen Vorschlag machen und nix mit nochmal telefonieren oder so einem Scheiss!

2.Hör auf andauernd mit ihr zu telefonieren, ohne dass etwas dabei raus kommt! (siehe Punkt 1)

3.Falls das Date zustande kommt, eskaliere sauber durch und mach den KC oder sogar FC.

4.Mach ihr klar, dass du der Alpha bist und dass se sich Zeit für dich nehmen muss weil du sonst weg bist!

5.Nimmt sie sich weiterhi keine Zeit für dich---->NEXT!

Falls du noch Frage dazu hast, kannst du dich gern an mich wenden...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Unterstützung für meinen Vorredner plus klärende Ergänzung zu Punkt 4: Dass Du der Alpha bist, solltest Du ihr nicht klarmachen, indem Du das, womöglich wortwörtlich, sagst und also eine von den berühmten "Ansagen" machst. Wenn sie auf Deinen Vorschlag für ein Treffen blockt, dann sage ihr, dass Du Dich über einen Vorschlag von ihr freust und verabschiede dich freundlich nach kurzem Small-Talk. Ab diesem Zeitpunkt solltest Du freezen und innerlich schon mal nexten.

Etwas allgemeines zu Frauen: Sie wollen nicht verletzend sein und darum schweigen sie auf Anfragen oder vertrösten durch vage Zusagen. Ich würde es so beschreiben: Frauen sind Feiglinge und große Vermeider von vermeintlich unangenehmen Situationen, weil sie mit direkter Disharmonie nicht umgehen können.

Deshalb sind sie auch ungeeignet, vernünftig und erwachsen Krieg zu führen, direkte Kritik souverän wegzustecken und Entscheidungen klar zu kommunizieren, die anderen vor den Kopf stoßen. Sie ertragen Unbeliebtheit nicht, weil sie psychisch zu schwach sind.

Deshalb sollte man sich auf dieses widerliche Spiel auch nicht einlassen, sondern sie wirklich abtun und sofort zehn andere kennen lernen. Dieses Spiel löst den Jagdinstinkt aus und führt im schlimmsten Fall letztlich zur Oneitis und entsprechend großem Leid. Ich hasse Frauen, die die von mir hier beschriebenen Eigenschaften haben, ich hasse und verachte sie aus tiefster Seele. (Und bevor jemand spekuliert: Nein, mir ist das schon lange nicht mehr passiert, aber ich erlebe es im Bekanntenkreis immer wieder und ich könnte mich AUFREGEN, was ich hiermit auch getan haben wollte.)

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peter12345

Genauso war es gemeint... Mal sehen ob der TE es auch so verstanden hat! ^^

Deiner Aussage gegenüber der Frauen kann ich leider nicht zustimmen... Ich liebe Frauen genau aus diesem Grund: Weil sie so sind wie sie ind und weil sie so reagieren, wie sie eben reagieren.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duke_36 und Peter12345 danke euch Beiden für die Antworten.

Werde die Auflistung im Hinterkopf speichern und es durchziehen.

Entweder Date oder Next.

Etwas allgemeines zu Frauen: Sie wollen nicht verletzend sein und darum schweigen sie auf Anfragen oder vertrösten durch vage Zusagen. Ich würde es so beschreiben: Frauen sind Feiglinge und große Vermeider von vermeintlich unangenehmen Situationen, weil sie mit direkter Disharmonie nicht umgehen können.

Deshalb sind sie auch ungeeignet, vernünftig und erwachsen Krieg zu führen, direkte Kritik souverän wegzustecken und Entscheidungen klar zu kommunizieren, die anderen vor den Kopf stoßen. Sie ertragen Unbeliebtheit nicht, weil sie psychisch zu schwach sind.

Würde dem geschriebenen größtenteils für eine Masse von Frauen zustimmen, für alle nicht - nein.

Sehe das aber ähnlich wie Duke, ich liebe Frauen weil sie unterschiedlich sind und es für sie keine Rezepte zum Verstehen gibt,

dass ist unsere Aufgabe, diese selbst herauszufinden, eben ein etwas anderer Jagdinstinkt.^^

Chlor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Solltest dich total rar machen zwischen den Dates, dann neues Treffen vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden