Kann jede Frau in jeder Position kommen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

hab mal wieder ne frage.

führe seid längerem eine beziehung zu einer wirklich tollen frau.

unser sex leben ist wirklich gut. wir haben sehr viel sex. diese beziehung geht jetzt schon seid 7 monaten und wir sehen uns im schnitt 3 mal die woche...haben dabei aber nie weniger als zwei mal sex und immer an den unmöglichsten und möglichsten orten.

wir beide ´hatten schon viele sex partner hinter uns. und sie sagt sie hatte noch nie so viel sex mit einem kerl ;)...gut bei mir siehts da etwas anders aus...haha

aber zu meinem (kleinen) problem. gerade am anfang viel es mir ungewöhnlich schwer sie tatsächlich zu befriedigen.

mit der zeit wurde es besser uns besser. wir probierten sehr viel aus. und sind immer noch dabei unseren sexuellen horizont zu erweitern. jedoch kommt sie meistens nur wenn sie oben ist. dh. wenn sie mehr oder weniger die kontrolle hat. sie sagt auch von sich selbst das sie sehr lange braucht um zu kommen wenn sie es sich selbst macht oder mit ihrem vibrator.

auch die heftigkeit ihrer orgasmen ist meist normal (meiner ansicht nach) sie meint im verlgeich zu den anderen sind das unglaubliche orgasmen. Jedoch manchmal kommt sie so heftig wie ich es von anderen frauen vor ihr gewohnt war...

nun meine frage kann eigentlicgh jede frau in jeder position kommen? wie viel potenzial liegt in sex technicken und weiter? also ich finden ich habe viel erfahrung habe auch schon das ein oder andere buch darüber gelesen. jedoch boin ich manchmal nicht ganz sicher ob es zufall ist wenn sie heftig kommt oder eben nur "normal"

ich weiß schon das ist meckern auf hohem niveau... aber ist eben mein interesse... ob jede frau ejakulieren kann oder ob man es besser steuern kann ob sie heftig oder normal kommt. ich hab die erfahrung gemacht das die vaginalen orgasmen heftiger sind. jedoch ist das bei meiner freundin unheimlich schwer zu erreichen.

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
nun meine frage kann eigentlicgh jede frau in jeder position kommen?

Nee, leider nicht. Sehr viele können auch durch Sex an sich gar nicht kommen, da die vaginale Stimulation dafür nicht ausreicht, der Großteil der Frauen benötigt dafür Stimulation der Klitoris, weil das bei den meisten der direktere Weg ist auf den Nerven. Von innen werden viele nur indirekt stimuliert, weil die Bewegung innen die Klitoris bewegt und diese dann auch gereizt wird.

wie viel potenzial liegt in sex technicken und weiter?

Es ist allgemein immer von Vorteil sich ein weites Spektrum an sexuellen Praktiken anzueignen, denn so kann man langfristig immer mal variieren bei dem, was man im Bett so macht. Das sorgt dann für Abwechslung und es wird nie langweilig. Außerdem macht Herumexperimentieren da immer mal Spaß ;)

An sich liegt darin sehr viel Potential, je nachdem, was du genau meinst und je nachdem, worauf die Frau speziell so abfährt.

jedoch boin ich manchmal nicht ganz sicher ob es zufall ist wenn sie heftig kommt oder eben nur "normal"

Zufall ist das natürlich nicht, wird ja nicht gewürfelt in der Mumu ;) .. das sind nur meist viele Einflussfaktoren, die man nicht alle erfassen kann. Das kann zB an ihrer Laune liegen, weil sie einen stressfreien Tag hatte, vielleicht hast du irgendwie die richtigen Knöpfe gedrückt, vielleicht kann sie sich da gerade besonders fallenlassen .. das kann sehr viel sein. Es wirkt halt sehr viel auf den Menschen ein.

ob jede frau ejakulieren kann

Nee, das können eher wenige. So richtig hab ich das auch noch nicht gehabt, wobei eine aber beim sehr starken Orgasmus "auslief", also da kam auf einen Schlag sehr viel bei raus dann. Aber wirklich abgespritzt hat keine.

Ansonsten:

seidseit-banner-2.jpg

... Sorry ;-)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedoch kommt sie meistens nur wenn sie oben ist. dh. wenn sie mehr oder weniger die kontrolle hat. sie sagt auch von sich selbst das sie sehr lange braucht um zu kommen wenn sie es sich selbst macht oder mit ihrem vibrator.

Das kenne ich zu gut. Manchmal geht das einfach nicht.

Wie Psi-Doktor schon sagt, du musst sie dabei klitoral stimmulieren!

Des Weiteren habe ich festgestellt (und ich spreche nicht für alle Frauen, sondern nur von mir!), dass ich beim Sex mit einem Gummi gar nicht kommen kann, wenn der Mann oder ich selbst mich nicht mit den Fingern klitoral stimmuliert. Die Reibung ist dann ganz anders. Es ist alles so glatt, ich werde dabei nicht gereizt und es ist einfach fast keine Reibung vorhanden. Klar ist es trotzdem schön, aber ich komme einfach nicht.

Leider geht das nun mal nicht immer. Nur mit einem festen Partner, Pille nehmen & sich & Partner auf Krankheiten testen lassen. Dann ist der Sex auch viel erfüllender und befreiender.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Die Reibung ist dann ganz anders. Es ist alles so glatt, ich werde dabei nicht gereizt und es ist einfach fast keine Reibung vorhanden.

Jetzt, wo du's so sagst, da ist irgendwie schon was dran, scheint mir, kann aber auch Zufall sein, mal sehen...

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also danke schon mal für die antworten ich weiß das thema ist nicht so leicht zu beantworten....

also letzten montag ?! oder so... hatten wir hammer sex... also die art von sex wo sie von mir absteigt und sachen sagt wie: oh gott oh gott wie soll ich denn jetzt aufstehen, du hast mir die birne weggefickt, dabei wars relativ kurz und gar nicht mal so ausgefallen war einfach eben geil....

gestern hatten wir dann auch sex, und ich hab mir richtig was einfallen lassen, hab sie am ganzen körper massiert an empfindlichen stellen die den energie fluss besser fliesen lassen. hab sie ein wenig gefingert und geleckt, dann haben wir losgelegt, und dank der neu erlernten, ich nenn sie mal PC muskel methode, bin ich drei mal gekommen, wir hatten ca. 1,5h sex....sie leider gar nicht. wir haben so lange sex gehabt bis sie gesagt hat das sie nicht mehr kann, und laut ihr wars einfach der hammer und sie war total geil, nur sie meinte am anfang wäre sie fast gekommen und hat es dann unterdrückt, später wäre es wohl zu gereizt...

naja... meine frage an die ladies hier... wenn frauen nicht kommen aber sagen sie wären total befriedigt ...stimmt das ? oder flunkert man da auch schon mal gern?

ich mein sie kommt für ihre verhältnisse sehr oft...aber eben nicht immer,... das kenn ich anders und das ärgert mich ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey thatongue,

Ich weiß Ganz Genau was du meinst,

Ich hatte vor einem Jahr genau so eine wie du beschrieben hast.

Ich hab mit ihr eine Beziehung von 4 Monaten geführt und in der Zeit haben wir eben auch Gevögelt wo´s nur möglich war :D

Wir hatten eben viel Sex und der Sex war auch ziemlich Geil, aber egal welche Art von Sex, ob Vaginal, Oral, Fingern usw.

ist sie mal voll heftig gekommen und hatte einfach ein richtig Glücklich durchgeficktes Gesicht, zitternde Knie, ein Grinsen wie kein 2. ;-)

Und hin und wieder eben nur Ganz kurz und man sah ihr im Gesicht an das sie Strahlte aber eben nicht so, wie eben dieses Extrem Durchchgefickte

strahlende Gesicht :D

Und dann gabs auch noch die paar mal wo sie gar nicht gekommen ist Trotz Geilem Harten Sex oder langsamen Kuschelsex.

Ja, dann hab ich eben angefangen rum zu experementieren weil mich das eben störte.

Hab immer schön auf sie geachtet bei verschiedenen Aktionen, und was mir Aufgefallen ist, ist dass es am Winkel liegt:

Also in Welchem Winkel ihr Becken liegt, und der Winkel zu meinem Körper und meinem Penis, Ich weis nicht genau wie ich das genau Erklären soll (ich bin ein Man der Worte, und nicht des Schreibens) :P

Aber versuch einfach mal dein Becken als etwas zu verschieben, bei mir wars eben so das wenn mein Becken relativ weit vorne war, also in richtung Bauch, dann ist sie als sofort abgegangen wie ne Rakette :D und nach einer min. ist sie schon voll heftig gekommen und war noch Geiler.

Und wenn ich als in dem Richtigem Winkel war hat sich auch alles viel enger und Geiler angefühlt. Da wurde wahrscheinlich genau der Richtige Punkt Stimuliert.

Ging aber als nur ohne Kondom, sie hat mir auch selber Gesagt das sie mit Gummi nie kommt.

Naja Versuchs einfach mal, bei mir hats dannach als Ganz Gut geklappt xD

Falls es zu undeutlich vormuliert ist kann ich Versuchen es Genauer zu erklären, was ich damit meine^^

Mit Freundlichen Grüßen

Ich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ja auf die idee bin ich auch schon gekommen.... (beckenwinkel und so)

aber was sie manchmal bischen stört habe ich das gefühl ist wenn ich meinen samenerguss unterdrücke... das ist mittlerweile so für mich wie ein fast normaler orgasmus... wenn ichs mir selbst mache und so komme, wird mein schwanz ziehmlich schnell schlaf...aber beim sex oder wenn sie es mir macht bleibr er fast gleich, lediglich ein wenig weicher für 2-3 min...

naja ich glaube einfach das bringt sie schon ziehmlich durcheinander.. oder vielleicht ist er ihr zu weich, was ich mir aber kaum vorstellen kann...

aber dann gibts wieder so nächte wie samstag, wir waren in ne club zwei mal auf klo..wo es aber nie zu ende ging.. einmal in einem unbesuchten neben raum wo uns einer dabei gefilmt hat mit meiner cam...leider war er ne pussy und wollte nicht mitmachen :D

und wenn sie getrunken hat kann sie sich total gut fallen lassen, zwar komme ich dann meistens nicht bei dem sex wenn ich gesoffen habe, aber sie hat mich angeschriehen "boa fick mich härter härter los..." das war wieder der hammer.. und ihr orgasmus auch...sowas hätte ich gern im normalen zustand ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja... meine frage an die ladies hier... wenn frauen nicht kommen aber sagen sie wären total befriedigt ...stimmt das ? oder flunkert man da auch schon mal gern?

Das kenne ich. Ist bei mir manchmal auch so. Komischerweise auch, wenn der Sex richtig richtig heiß und geil war. Aber manchmal kommt es einem auch nicht und ich persönlich finde es dann auch schrecklich, wenn der Mann zwanghaft versucht, mich zum Orgasmus zu führen, obwohl ich in dem Moment auch ohne Orgasmus vollkommen befriedigt bin. Wenn sich dieses sagenhafte und intensive Gefühl einfach hinzieht, wird es nur getoppt, wenn der Mann in mir kommt; dann ist auch für mich Schluss und ich bin glücklich. Obwohl es mir nicht gekommen ist, fühle ich mich dann allerdings genau so glücklich.

Das ist aber nur meine Ansicht, ich möchte da nicht für jede Frau sprechen. Natürlich ist es unbefriedigend, wenn das ständig passiert; wenn er einfach nur abspritzt und sich nicht um die Frau sorgt.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn ich sowas sagen würde, wäre es einfach nur eine Lüge. Deshalb sage ich es nicht.

aber dann gibts wieder so nächte wie samstag, wir waren in ne club zwei mal auf klo..wo es aber nie zu ende ging.. einmal in einem unbesuchten neben raum wo uns einer dabei gefilmt hat mit meiner cam...leider war er ne pussy und wollte nicht mitmachen :D

Manche Leute sollten erst Sex haben, wenn sie das Denken erlernt haben. :spiteful: Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf die Frage lautet ja wohl: Kann schon -_- ABER:...nachlesen! Es gibt hier zig Threads, die auch die "Probleme" mit dem weiblichen Orgasmus beschreiben und deswegen könnte der Thread gut und gerne geschlossen werden. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden