Durchtrainiert und deswegen Angeber?!

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinung Nr. 3:

Echte Männer erkennt man am Latissimus :clapping:

auch.

Beine sind überbewertet.

Bin ich anderer Meinung. Auch durchtrainierte Waden kommen mehr als gut an. Fußballer gelten sicherlich nicht wegen ihrer Kloppi-sprüche als sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dann möchte ich bitte eine Eigengewichtsübung die effektiv für die Beine ist genannt haben.

Echte Männer erkennt man an den Beinen :-D

Ich kanns mir doch nicht verkneifen:

1. Sagt wer?

In welchem Gesetzbuch das steht weiß ich nicht, aber meine LTR fährt voll drauf ab. Wenn ein Typ mit breiten Schenkeln (nicht die fetten ;) im TV zu sehen sind, dann sagt sie immer wie heiß das aussieht.

Cool, dann haben wir schon zwei Meinungen und 0 Fakten :drinks:

Und ich dachte immer hier dreht sich alles um Frauen. Von mir aus mach eine wissenschaftliche Untersuchung draus und messe die den Puls und die Gehirnströme von Frauen, wenn sie A einen Mann mit Storchenbeinen sehen und einen mit breiten und muskulösen Beinen sehen. Ich weiß wo es mehr ausschlägt und steige in die Wette mit ein.

Mach doch mit fiestaracer den "Club der Voreingenommen und Ignoranten" auf? :clapping:

Scherz beiseite, andere Meinungen sind auch legitim, weswegen also streiten. Mich stören nur so absolute Aussagen: "Das geht, das geht nicht". Meinetwegen ist Eisen effizienter, aber nicht effektiver. Glücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich dachte immer hier dreht sich alles um Frauen. Von mir aus mach eine wissenschaftliche Untersuchung draus und messe die den Puls und die Gehirnströme von Frauen, wenn sie A einen Mann mit Storchenbeinen sehen und einen mit breiten und muskulösen Beinen sehen. Ich weiß wo es mehr ausschlägt und steige in die Wette mit ein.

Ist echt übel wie krass du dich ständig mit physischen Eigenschaften identifiziert und so deine ganze Person dran ausmachst, dich mit anderen vergleichen musst nur um dich "besser, geiler und muskulöser" zu fühlen. :clapping:

Na ja jedem das seine. Aber gut, dass du WEISST, dass die Muschi feuchter wird wenn sie muskulöse anstatt Storchenbeine sieht :-D

Bringt dir aber am Ende auch nicht unbedingt mehr, wenn du als betaisierter Oneitiker endest. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinung Nr. 3:

Echte Männer erkennt man am Latissimus wink.gif

Beine sind überbewertet.

Discopumper :clapping:

Zum Thema, ob muskulös bei Frauen besser ankommt als dünn, aufjedenfall, mein Kumpel, der sich nicht mit Pick Up auskennt,

könnte jedes We eine mit heimnehmen, ohne was dafür zu machen. Die laufen ihm hinterher.

Das ist aber erst so, seitdem er breit ist :-D

Zum Thema, Beintraining, wer dies vernachlässigt, vernachlässigt 50% seines Körpers.

Deshalb trainier ich meine Beine :drinks:

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema, ob muskulös bei Frauen besser ankommt als dünn, aufjedenfall, mein Kumpel, der sich nicht mit Pick Up auskennt,

könnte jedes We eine mit heimnehmen, ohne was dafür zu machen. Die laufen ihm hinterher.

Das ist aber erst so, seitdem er breit ist :drinks:

Wie konnte ich nur das elementarste aller Naturgesetze vernachlässigen. :-D Wieso überhaupt noch PU?

Lustigerweise sind die bekanntesten PUAs keine "breiten" Menschen. :clapping:

Zum Thema, Beintraining, wer dies vernachlässigt, vernachlässigt 50% seines Körpers.

Womit wir wieder bei der Frage nach den Zielsetzungen sind. Möglichst viel Masse oder Funktionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denke, dass jeder Muskel eine gewisse Faszination ausübt, wenn er sehr schön austrainiert und definiert ist. Daher sollte man ein gewisses Komplettpaket anstreben.

Aber so richtig derb muskulöse Beine haben, unzerstörbare, mächtige Säulen, die wie ein Fels in der Brandung stehen, das hat schon was für sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie konnte ich nur das elementarste aller Naturgesetze vernachlässigen. rolleyes.gif Wieso überhaupt noch PU?

Lustigerweise sind die bekanntesten PUAs keine "breiten" Menschen. air_kiss.gif

Ich habe nicht behauptet, dass man nur so erfolg hat oder dies unbedingt benötigt, aber

es ist sehr hilfreich und ich mag behaupten, dass der ein oder andere bekannte PU mit nem

durchtrainierten Körper noch erfolgreicher wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Discopumper

Nein.

Deshalb trainier ich meine Beine

Ich auch.

Ich denke es ist wesentlich schwerer, den Latissimus zu stimulieren als die Beine. Jeder Fußballer, Radfahrerr und Läufer hat eine ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur. Keine große Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es ist wesentlich schwerer, den Latissimus zu stimulieren als die Beine.

Wer schwer rudert und Klimmzüge macht hat auch nen großen Lat. Würd nicht sagen, dass dieser schwerer zu trainieren ist bzw ist das wohl Körperspezifisch.

Ich zum Beispiel habe die Brust als Schwachstelle und große Probleme, diese zu treffen. Meine Beine treff ich beim Training auch ganz einfach.

Jeder Fußballer, Radfahrerr und Läufer hat eine ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur. Keine große Kunst.

Poste das mal in nem BBForum ;)

Vergleich mal die Beine eines Fusballers mit denen eines Bodybuilders.

Ausgeprägt mögen die sein und auch dick, aber jemand, der über Jahre BB betreibt, hat sicher viel dickere und stärkere

Beine als ein Fusballer, da die Optik bei einem Fusballer auch nur zweitrangig ist :spiteful:

Genauso wie bei Kampfsportlern oder Turnern: hier wird versucht, viel Kraft bei möglichst wenig Masse zu erreichen,

um leicht, flink und gelenkig zu bleiben.

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass wenn man nur auf das äußerliche achtet, BB die beste Art ist, den Körper zu formen.

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an welche Bodybuilder du meinst.

Wie meinst du das ?

Ich kenne "Bodybuilder", die selten bis gar nicht ihre Beine trainieren. Somit muss man das alles relativieren :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das ?

Ich kenne "Bodybuilder", die selten bis gar nicht ihre Beine trainieren. Somit muss man das alles relativieren :spiteful:

die will ich ersma sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das ?

die will ich ersma sehn

Einfach das nächste Fitnesstudio besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das ?

die will ich ersma sehn

Einfach das nächste Fitnesstudio besuchen.

merk grad deine definition von body builder ist ne andere als meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ohne Scheiß jetzt mal:

Können wir "Discopumper" bitte als PU-Forum-Unwort-2009 nominieren? Das hab ich das letzte Jahr so oft gelesen, dass ich schon einen Kotzreiz kriege, wenn ich's seh, allein schon, weil's gleich für jeden Scheiß benutzt wird, nur weil man nicht so gern Beine trainiert oder halt 'nen sehr dicken Bizeps hat ;)

Fitnesstudio. Das sagt der Name schon.

Da gibt es Fitnesstypen und Bodybuilder.

Die wenigen Bodybuilder erkennst du daran, dass sie Beine trainieren

Da gibt's noch viel mehr, Powerlifter zB, die trainieren noch viel mehr Beine. Ist halt irgendwo eine Frage dessen, was man will. Aber allein schon pragmatisch gesehen ist es extrem sinnvoll Beine zu trainieren, auch für die Fitness, sollte daher jeder machen. Spart auch viele Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Discopumper ist ein gängiger Begriff in der Szene.

*Klugscheißmodusan*

Jemand, der gern einen großen Bizeps hat, ist doch kein Discopumper.

Einen großen Bizeps hat wohl jeder gern.

Wer aber keine Beine trainiert, weil man diese ja eh nicht sieht, wird als Discopumper bezeichnet.

*Klugscheißmodusaus*

Nun werd ich aber wieder ein wenig mehr in den Pick Up OnTopic bereich gehen, da ich da

mehr Nachholungsbedarf sehe. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Fußballer, Radfahrerr und Läufer hat eine ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur. Keine große Kunst.

Öhm...

*keule raushol*

*Links, rechts*

*Keule wieder einpack*

So... besser...:D

Was predige ich denn die meiste Zeit den Fussballern, Radfahrern und Läufern?

Deadlifts, Squats und Lunges, damit sie ihre Gelenke mit High Reps nicht killen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sehr nett :rofl:

Um ehrlich zu sein habe ich mir über meine Aussage keine wirklichen Gedanken beim posten gemacht. Insofern weiß ich gar nicht ob ich das unterschreiben würde was ich vor einer Stunde gesagt habe. Ich wollte einfach nur einen anderen Blickwinkel einwerfen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shao: Bist du Trainer ?

Dann kannst du deinen Kunden ja jetzt sagen, sie sollen einfach turnen, anstatt zu trainieren. ^_^

Deadlifts, Squats und Lunges, damit sie ihre Gelenke mit High Reps nicht killen....

Aber Kreuzheben macht doch den Rücken kaputt, Kniebeuge zerstört die Gelenke und man macht doch viele Wdh,

damit nicht so viel Gewicht auf den Gelenken lastet. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Shao: Bist du Trainer ?

Dann kannst du deinen Kunden ja jetzt sagen, sie sollen einfach turnen, anstatt zu trainieren. ^_^

Rate mal, was viele Sportler auch machen. Ja, passt nicht in dein Weltbild, ich weiß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden