Nach 2.Date negatives Feedback!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau :19

3. 2 Dates, vorher 2 mal gesehen

4. Etappe:Küssen

5. Bekomme negatives Feedback über 8Ecken zu meinem Game, schätze sie falsch ein.

6. Wie würde ein erfahrener PU sie einschätzen? Konkrete Gametipps?

Hallo Gemeinde,

Ich Date seit knapp 3 Wochen eine Abituirientin, welche ich über meinen Social Circle kennengelernt habe.

Eine Freundin brachte sie zu meiner Silvesterparty mit, ich habe an diesem Abend als Veranstalter mit jedem natürlich hier und da gequatscht und eben auch ihr 4er Set ein wneig entertaint,

hierbei lag mein Schwerpunkt auf ihrer UB Freundin.Attraction war bei ihr schon dort da.

Wiedergesehen habe ich sie dann auf der Geburtstagsfeier eben der Freundin durch die ich sie kennengelernt habe, nur einige Tage später.

Wir befanden und in einem Club in großer Runde und ich hab mit einigen natural Wings ziemlich hart gepekockt, wir sind mit der Prinzessinen Krone und der Federboa des Geburtstagskindes

durch den Club marschiert und haben eine Hand voll Sets geöffnet. Dies alles hat sie sehr deutlich verfolgt.

Irgendwann meinte besagte Freundin zu mir "Hey tanz doch mal mit Anna, die findet sich voll süß" (Name geändert)

Ich dachte mir "Ah willkommen zurück in der 6.Klasse"

Da sie aber aus meiner Sicht schon ne 7.5 ist habe ich mir das kein zweites mal sagen lassen.

Nach noch einem Tanz mit einem anderen Mädchen wandte ich mir ihr zu, getanzt,KC.

Nach einiger Zeit führte ich sie raus, geredet, schneller Rapport, sie will nach England, ich war schon eine Weile dort...blabla.

Ihre Freundin die ich an Silvester etwas näher kennengelernt war hat dann ziemlich gecocklockt und meinte ihr ginge es schlecht und das HB Anna sie bitte nach haus fahren sollte.

Es folgte NC und eine leidenschaftliche Verabschiedung.

Sie fragte mich per SMS am nächsten Tag ob wir das nicht wiederholen wollen, weil es ihr so gut gefallen hätte.

Klar sage ich und wir treffen uns am darauffolgenden Donnerstag.

Wir trafen uns also, ich habe ihr vorher nicht verraten was wir mache, aber sie war wie mir über meine Freundin zu Ohren kam wohl sehr gespannt.

Ich meinte nur "Wollen wir etwas riskieren?" Ohne zu zögern meinte sie "Ja" und wir schlenderten Hand in Hand durch die Straßen bis wir vor einem großen weißen Hochhaus zum stoppen kamen.

Ich fragte ob sie eine Ahnung hat was wir wohl machen, sie verneinte. Ich führte sie in den Eingangsbereich des Hauses das im übrigen ein Wohnhaus wahr. Ich musste nicht einmal lange rumklingeln um ins Huas gelassen zu werden als ich einer passierenden Anwohnerin sagte ich hätte etwas verloren blabla. So fuhren wir zum 22. Stockwerk und ich führte sie auf einen am Treppenhaus gelegenen Balkon.

Mega Roofblast, aussicht auf die Lichter der schon der Nacht zugrunde liegenden Stadt ich zeigte ihr hie rund da einige Orte und gab einige Anekdoten zum Besten, da sie aus einem Vorort Berlins war

hörte sie gespannt zu. Es folgte rumgeknutsche und komplimente ihrer seits.

Ich meinte es wäre langsam kalt an den Füßen und ich hätte Hunger, sie gab das ebenso zu verstehen.

Für alle die an dieser Stelle auf Sex im Fahrstuhl hofften, euch muss ich leider enttäuschen.

Bei einem kleinen Italiener angekommen, saßenw ir an der Fensterfront und aßen als wir Passanten beobachteten.

Ich entertainte sie in dem ich ihr sagte ich könne die Gedanken der vorbeilaufenden Leute lesen und zitierte eben diese Menschen.

Sie hat ganz gut gelacht so das sie mich sogar mit ihren Spaghettis bekleckerte.

Ich liess mir meine Hose notdürftig von ihr reinigen und lud sie auf einen weiteren Spaziergang über einige schöne Hinterhöfe ein.

Dabei trafen wir tatsächlich einige PUA-Freunde von mir, von denen sie, was sie in einem vorrangegangenen Gespräch zum Ausdruck gab, nicht die beste Meinung hatte.

Der SocialProof hielt sich also durch die Jungs in Grenzen.

Ich meinte Irgendwann zu ihr "Möchtest du schon nach hause?" weil wir gerade so demostrativ einer U-Bahnstation begegneten.

Sie sagte in einem entsetzen Ton "Nein."

So sagte ich "Wunderbar, ich habe nämlich noch einen Tisch in der und der Bar reserviert"

Dort angekommen saßen wir in einer kleinen dunklen Ecke und schlürften Cocktails,

Ich liess den Storyteller in mir raus während sie wie Trance halb auf mir lümmelte.

Während des küssens teaste ich sie immer wieder in dem ich das ganze unterbrach und damit fortfuhr irgendwie mit meinem glas zu handtieren oder dergleichen, was sie dazu brachte mich "zum kuss zu zwingen" oder förmlich um nen kuss zu betteln.

Im Gespräch erschien sie wie so ein verliebtes Mädchen, hörte mir gespannt zu und gab mir die ganze zeit bestätigung und komplimente, fast schon needy.

Irgendwann gab ich zu verstehen das ich langsam los müsste, aber selber die Zeit geließend verstrichen noch 1 1/2 Stunden bis wir uns jeweils auf den weg nach Hause machten.

Sie schrieb mir SMSen das sie an mich denken würde,etc. denn sie fuhr für eine Woche auf Ski-Fahrt nach Südtirol.

Zufälliger Weise, waren aus meiner Schule auch einige Leute auf Skifahrt zur selben Zeit am selben Ort.

Dort redete sie auch mit meiner Freundin durch die wir und kennengelernt hatten etc.

Es folgte ein zweites Date am Wochenende ihrer Rückkehr.

Sie übernahm die Organisation und es ging ins Kino, Film war gut, spielte ein wenig auf meine Geschichten vom letzten Date die ich ihr erzählte an und wir hatten eine tolle Zeit.

rumgeküsse etc. blabla wie bei sonem frischen Pärchen.

Danach schlug ich ein Restaurant vor, sie erschien im laufe der Zeit immer sicherer im Umgang mit mir und erlaubte sich auch den ein oder anderen Negg, der von mir erwidert wurde,ihre reaktion darauf allerdings

war manchmal überraschend zurückhaltend, fast beleidigt.

Es erschien so als ob sie unbedingt auf eine LTR raus wollte, sie liess sich nicht immer auf sexuelle Themen ein und liess sich was ich später an diesem Abend noch merkte auch erst einmal nicht layen.

Nach dem Restaurant folgte noch eine Bar in denen man ewigkeiten miteinander rumknutschete und rumschmuste,ebenso folgten hier meine teasing elemente, ich bot ihr an zu mir zukommen, da sie ja soweit ausserhalb wohnt, dabei erwähnte sie

das ihre eltern wohl sehr streng sind und lehnte ab etc. was mir dann auch durch ihre freundin bestätigt wurde. Generell sind wohl ihre Eltern ihr Hauptproblem, Vater sagt ihr wohl immer wieder aus spaß sie sei zu dick, dann kommt das

LSE gelabere "naja er hat schon recht" ich sage "aha, wo denn? *kino* am kleinen finger?"

An ihrer Schule singt sie im Chor etc. nimmt Gesangsstunden, hat früher Ballett gemacht, bis sie zitat "zu schlecht" wurde, "spaßt" damit rum das sie sich beim schwimmen gehen mit freunden immer hinter dickeren versteckt....

Alles so kleine LSE-Signale...anderer seits ist sie selbstaufopfern zu ihren mitmenschen

verschlingt nietzsche und kafka und unterhält sich sehr selbstbewusst mit mir darüber.

Das Date endete aufjedenfall im taxi und ich sagte als ich ausstieg "ruf mich an" eigentlich wollte ich damit ausdrücken das ich nicht investiere und sie sich wenn dann um ein date bemühen muss, was sie schliesslich am tag darauf machte. sie bot mir gleich 3 dates in einer woche an.

Aber der Punkt ist der, das ich 2 Tage nach diesem date erfahren habe das SIE den eindruck hat das ich es ernst meine und anfange zu Klammern.

Nur weil ich den scheiss mit "ich antworte ihr einfach 3 tage nicht" nich gebracht habe???

Ihre Freundin sagte mir, das sie eben eins der typischen weiteren LSE signale aufweist, sie glaubt nicht wenn jemand an ihr interessiert ist und stellt das in frage und kann es nicht geniessen...hab ich zwar nicht so erlebt aber ok...

Ich werde Sie morgen sehen.

Jede Anregung in Bezug auf mein weiteres Game wäre sehr willkommen und ich danke jetzt schon jedem der den Text vollständig gelesen hat.

Danke.

bearbeitet von Rago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Punkt ist der, das ich 2 Tage nach diesem date erfahren habe das SIE den eindruck hat das ich es ernst meine und anfange zu Klammern.

Lass dich doch von so einem Bullshit nicht aus dem Konzept bringen !

Etwas, was du "erfahren" hast... Vergiss es.

Game sie einfach weiter, das läuft doch alles ganz okay bisher.

Ihr seid doch schon in der Phase Knutschen, sexuelle Berührungen

wenn ich dich richtig verstanden habe.

Aber sieh zu, daß du nicht noch 200 Dates investieren musst, um

zu einem Lay zu kommen.

PS. kleiner Tip: den Text hättest du locker auf ein Drittel kürzen können, das

Wesentliche... Dann wären auch mehr Leute hier bereit ihren Senf dazuzugeben.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke, werd ich mir merken.

Hab heute das selbe Game gefahren wie sonst auch, lief gut.

Danke das du trotzdem nen Beitrag da gelassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden