Wie reagieren LSE-HD

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Du wandelst ihr "Drama" nicht in Sex um --> Fehler

2. Durch deine ignorante Position bestätigst du sie, noch mehr "Drama" zu machen --> Fehler --> immer noch kein Sex --> Fehler

3. du bist auf dem bestem Weg,, nicht betaisiert, sondern gammaisiert zu werden --> LTR -->FAIL

Bei solchen Geschichten ist "Fingerspitzengefühl" angesagt. Indem du konsequent garnicht reagierst, machst du die Sache nur noch schlimmer.

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke der Zug hat den Bahnhof schon verlassen.

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Lass das gekritzele bei ICQ. Es bringt garnichts. Es ist eine Einbahnstrasse für Manipulationen der Dame.

Ansonsten ist das große Kinderkacke was ihr beiden da macht.

Sag ihr dass sie dich mit ihren Spielchen nervt.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anregung: Meine Freundin ist einer der ganz wenigen Menschen, die ich bewusst nicht bei ICQ habe. Am Anfang hab ich ihr das einmal erklärt ("Dann hocken wir zuviel aufeinander, wir versuchens erstmal so") und mittlerweile sagt sie von sich aus manchmal (scherzhaft): "Ach ne stimmt, du hast ja gar kein ICQ" ;-). Wenn dus von Anfang an so kommunizierst, wird es auch akzeptiert. Und via ICQ zu streiten ist sowieso kontraproduktiv, weil du sie weder in den Arm nehmen kannst, sie sich komplett auf den Inhalt konzentriert dir deshalb manchmal aus jedem Wort nen Strick drehen will (und kann :-D) und du nachher zur Versöhnung nicht mit ihr schlafen kannst.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin: LSE-HD 17, Ich 20

Voraus ging ein Streit ihrerseits, weil ich nicht bei ihr schlafen wollte/konnte, obwohl es vorher abgeklärt war, dass ich am Sonntag nicht bei ihr schlafen werde. Hab mein Ding durchgezogen und bin nach hause, danach freezeout meinerseits bis sie sich gemeldet hat.

Heute: (SmS) sie muss was abholen( ihre pille ) und fragt ob wir zum karnevalswierts fahren ( wollten wir eigentlich montag oder dienstag machen )

Ich: heute ist schlecht bin schon verabredet, aber morgen gehts.

Dann eine total sinnlose Sms von ihr: Ach gott ich dachte du freust dich aber es scheint dir ja anstrengung zu machen wie immer :D naja wird mir jez zu viel hier.

Darauf keine Reaktion von mir.

Heute Abend dann folgende Nachricht im ICQ von ihr: halluu also ich will morgen nich mit dir zu karnevalswierts, aber ich würd gern was mit dir reden falls du dafür zeit findest, ansonsten kann ich die woche nämlich echt nicht mehr und hab auch keine große lust *HAPPY*

wird immer härter :P

ich muss nachmittags in die bücherrei

22:43:34 wenn du keinen wert drauf legst da irgendwas zu klären oder mir die schuld zu schiebst dann bitte

22:44:11 ich denke dann können wir es auch alles ganz sein lassen, ich versuch immer wieder und frag dich und du antwortest nicht oder zeigst dass es dir egal ist

22:44:51 und wenn du dir was anderes vornimmst, dann frag doch nicht ;-)

22:47:35 ich habe jeden falls den rest der woche keine zeit und ich würde mir auch nur morgen zeit nehmen das zu klären, länger schleppe ich das nicht mehr mit mir rum.

22:50:32 du hast mir immer wieder gezeigt dass ich dir nicht so viel wert bin, zumindest kam das für mich so rüber. ob du das seit sonntag absichtlich machst, interessiert mich nicht. ich finde es nur einfach sehr hart mir gegenüber weil ich immer wieder versuche das zu klären und mich frage warum wenn es dich ja eh nicht interessiert. wenn du morgen dann doch wieder keine zeit hast, ist das deine entscheidung, dann hol ich mir eben abends nur meine sachen ab. für mich ist das jetzt aber auch zu hart um es per icq zu klären und ich muss jetzt runter mein bruder is da.

22:51:47 du kannst ja noch anrufen oder dich sonst irgendwie melden ansonsten ist das dann deine sache

Wie reagier ich jetzt am besten darauf ? Allgemein merke ich jetzt erst, dass sie mich schon ziemlich betaisiert hat und ich mehr dominantes Verhalten an den Tag legen muss. Wie reagier ich jetzt aber in dieser speziellen Situation ?

Gruß Nightcrawler

Hm, meine EX war genauso...fing auch mit so Spielereien an, hinzu kam massive Eifersucht von ihr...konnte damit auch nicht richtig umgehen, oder wollte es nicht, weil es mir zu anstrengend war --> also kam es zur Trennung

Und ganz ehrlich, bin ich ziemlich froh drüber...wenn du dir sowas ständig antuen musst, gehst kaputt daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute Leute.. klar ist hier mal eins.

Wir sind hier nicht bei " ich zieh mein Schema um jeden Preis durch ". Das Mädel möchte mit dir reden. Sicherlich macht sie Drama und sicherlich könnte man das dann auch an Ort und Stelle in Sex umwandeln. Ich warne nur generell davor, sie jetzt hier kategorisch abprallen zu lassen. Viele Leute glauben, indem man die Frau solange ignoriert und hinhält löst sich der Konflikt von alleine.. das ist eine Pervertierung des freeze out. Du musst diesen Konflikt entschärfen und natürlich mit ihr drüber reden. Verharmlose es dann im Gespräch, nimm sich nicht zu ernst aber wenn du die Situation bereinigen willst muss sie auch offen mit dir reden können, sonst besteht akut die Gefahr, dass das ganze in Sich zusammenkracht. Ein bisschen Manipulation ist gut aber wenn man zu stark an nem Hebel dreht dann verlieren Frauen auch die Lust. Also rede mit ihr Mensch.

P.S. Ich halte mich ja generell von unter 20 jährigen fern. Da ist die Kinderkacke wirklich noch in gigiantischen Dimensionen vorhanden. ( Kann man nicht pauschalisieren aber ich sag mal überwiegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden