Gibt es Zeiten in denen man keine Beziehung will?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Thema steht im Titel ;)

Las grade in einem Thread: "Vielleicht will sie zur zeit keine Beziehung."

Also aus meiner Erfahrung heraus kann es sicherlich kurzzeitig solche Zeiten geben, die aber regelmäßig vorbei gehen wenn der/die Richtige vor der Tür steht.

Ich bin damals einfach nicht darauf eingegangen, hab sie fleissig weiter getroffen und irgendwann waren wir dann doch zusammen. Grund war damals: Sie wollte keine Bez. da sie 4 Monate später ein Auslandssemester machte.

Ist so ähnlich wie: Ich will mich nicht mehr mit dir treffen, weil ich nen Freund habe. Ignorieren, weitermachen. Hat, zumindest zeitweise, funktioniert.

Sag mal, sagen Frauen irgendwann auch mal was sie wollen und ziehens dann durch? ;)

Nachdem mit meiner Ex Schluss war hatte ich auch ein paar Wochen in denen ich erstmal runterkommen mußte, aber schon in dieser Zeit lernte ich ne Frau kennen, mit der ich mir eventuell ne Bez. vorstellen kann (unabhängig von meinem Date heute abend, siehe anderer Thread) und schon waren die "guten Vorsätze" verflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer auf dich drauf an. Es gibt Leute die fühlen sich nur in festen Beziehungen wohl und es gibt Leute die brauchen absolute Freiheiten. Dann gibt es die in den Bereichen dazwischen. Man kann aber PU durchaus auch in Beziehungen gebrauchen bzw. um zu einer solchen zu kommen. Wichtig ist du hast deine Regeln und fühlst dich damit wohl. Wenn du versuchst durch viele Lays deine emotionale Leere zu besiegen oder durch Beziehungen versuchst Stabilität in dein Leben zu bringen oder ähnliches Verhalten zeigst dann kann man das schon als ziemlich abnorm bezeichnen. Aber ansonsten ist es keinesfalls "verwerflich" sich nach einer Beziehung mit einer süßen Lady zu sehnen und diese zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es absolut an Dir und Deiner Einstellung liegt. Es gibt absolute Verfechter von Beziehungen und genauso von völliger Freiheit. Mach einfach das, wonach Du Dich gerade fühlst. Da gibt es kein Patentrezept, man muss sich selbst für das akzeptieren, was man tut und dann ist alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage kann jeder für sich selbst beantworten, ich denke Ja, weil eine Beziehung einen in gewissen maßen einschränken und ich sowas hasse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden