PORSCHEMAN 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Eins, waren zusammen in der disco!4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problemshallo liebe pu freunde,die freundin die ich gerne vernashcne will, sagt zwar immer wir sehen usn aber dann doch nicht! sie schreibt zwar viel mit mir, aber dann auch mal wieder nichts! also ich muss ihr immer schreiben!das nervt mich! ich will haben das sie mir hinterher rennt! ich versuche jetzt mal mich nicht bei ihr zu melden!heute wollte sie mich anrufen, hat es auch nicht gemacht! aber interessiert scheint sie trotzdem zu sein, so wie sie mit mir schreibt! aber weiß es nicht genau!wollen uns morgen ja sehen! sie hat mal gesagt auf jeden fall! wie soll ich dann vorgehen? könnt ja mal euers dazu beitragen! gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Kauf dir einen neuen Hut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ehm, ein paar Tipps findest du in diesem Thread!http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=16865Damit machst du sie an dem Abend sicherlich klar.Ansonsten würde ich dir noch raten, diesen Opener zu benutzen, um sie gleich einzuwickeln und wenn dir der Opener aus dem obrigen Thread missfällt"Hey Du! Sag mal riecht dieses Taschentuch für dich nach Chloroform?"Alternativ auch:"Sag mal, schmerkt der Drink nach Phenazepam?"PS:Lies dich einfach ein! Januar 19, 2010 bearbeitet von Fizzles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PORSCHEMAN 0 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet haha! nur die wo von PU keine ahnung haben schreiben so ne scheiße!achso und die wo nen kleinen peter in der hose haben! wollte nur das mir jemand hilft! lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Social_Artist 1 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) die freundin die ich gerne vernashcne will, sagt zwar immer wir sehen usn aber dann doch nicht! sie schreibt zwar viel mit mir, aber dann auch mal wieder nichts! also ich muss ihr immer schreiben!das nervt mich! ich will haben das sie mir hinterher rennt! ich versuche jetzt mal mich nicht bei ihr zu melden!heute wollte sie mich anrufen, hat es auch nicht gemacht! aber interessiert scheint sie trotzdem zu sein, so wie sie mit mir schreibt! aber weiß es nicht genau!wollen uns morgen ja sehen! sie hat mal gesagt auf jeden fall! wie soll ich dann vorgehen? könnt ja mal euers dazu beitragen! grußHA!Lies ein PU BASIC BUCH Denn du bist ihr kumpel mehr nicht.im detaildie freundin die ich gerne vernashcne willSie ist nicht deine Freundin und wird es auch nie sein wenn du so weitermachst wie du es machst, sag lieber meine kollegin, sagt zwar immer wir sehen uns, aber dann doch nicht!JA sie sagt es also ist sie die die führt und nicht du, du bist der der folgt, ES SOLLTE ABER GERADE UMGEKEHRT SEIN!sie schreibt zwar viel mit mir, aber dann auch mal wieder nichts!nur weil du kein leben hast und 24/7 zeit hast sms zu schreiben heisst das nicht dass sie so langweilig ist und kein leben hat keine freunde kein job keine hobbies und nur dich im kopf hat, ach übrigens mein kumpel schreibt mir auch viel wir ficken trotzdem nicht zusammen, meine Freundin schreibt mir nicht viel trotzdem ficken wir zusammen, die anzahl sms ist also egal, denn besser ist telefonieren !!!also ich muss ihr immer schreiben!in erster linie machst du das weil du aufmerksamkeit von ihr willst, du willst dass sie dir schreibt damit du denkst sie mag dich weil sie dir schreibt. Kurz gesagt sie hat kein interesse an dir.das nervt mich!ich wette deine sms nerven sie noch mehr! ich will haben das sie mir hinterher rennt!Machst du ja schon, sie rennt immer mehr davon und du kapierst es nicht und rennst ihr nach.ich versuche jetzt mal mich nicht bei ihr zu melden!Du sollst es nicht versuchen sondern machen NEIN am besten löschst du ihre nummer suchst dir lob des sexismus oder ein anderes PU Buch dass dir die GRUNDLAGEN vermittelt und versuchst es bei einer anderen.heute wollte sie mich anrufen, hat es auch nicht gemacht!Noch ein grund mehr dass sie kein Interesse hat, hätte sie interesse hätte sie angerufen oder abgesagt aber sich nicht einfach nicht gemeldet. aber interessiert scheint sie trotzdem zu sein, so wie sie mit mir schreibt!Was schreibt sie denn? Wir wollen details, solche sachen wie HDL oder HDML gelten nicht das schreiben Frauen allen Männern und Frauen. aber weiß es nicht genau!Ja zuerst sagst du sie will dich aber dann doch nicht mehr, du bist unsicher noch eine Eigenschaft die unattraktiv ist.wollen uns morgen ja sehen! sie hat mal gesagt auf jeden fall! wie soll ich dann vorgehen? könnt ja mal euers dazu beitragen! grußRette noch deine Letzte Ehre, sag ihr ab wünsch ihr ein schönes Leben ohne dich und schreib ihr nie wieder alles andere ist Jämmerlich.Dann lies dich von mir aus hier ein oder kauf dir für ein paar Euro ein Buch. Januar 20, 2010 bearbeitet von Social_Artist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cogito ergo sum 2 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet Alleine das Lesen des Themas befähigt mich dazu dir mit einem einzigen Wort deine Frage zu beantworten: EINLESEN ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet Alleine das Lesen des Themas befähigt mich dazu dir mit einem einzigen Wort deine Frage zu beantworten: EINLESEN !Dito!!!Tut mir leid aber es ist so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet haha! nur die wo von PU keine ahnung haben schreiben so ne scheiße!achso und die wo nen kleinen peter in der hose haben! wollte nur das mir jemand hilft! lolNur ein vollkommener Vollidiot nimmt die beiden Vorschläge oben ernst. Nach deiner Beschreibung der Situation dürfte sie dich als sog. "Klette" klassifiziert haben. Die Chancen, dass du sie jetzt noch "ins Bett bekommst" sind gleich null. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steph0r 1 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet Danke für diesen Thread-titel, der deutsche Titel des Buches hat noch nirgends besser gepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankasor 0 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet haha! nur die wo von PU keine ahnung haben schreiben so ne scheiße!im ernst, aber beim ersten mal lesen, dachte ich, das wäre ein kommentar zu der frage des threads... einlesen - amen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen