Date sendet IOIs und IODs gleichzeitig

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich hatte dieses Wochenende ein Date mit einer Frau, mit der ich kurz übers Internet geschrieben habe. Einerseits ging das Date ganz gut, bisschen C&F, viel Augenkontakt, habe sie hin und wieder mal berührt, und sie hat auch viel Augenkontakt gesucht, viel Interesse gezeigt, Gemeinsamkeiten entdeckt, und gemeinsam viel gelacht.

Eigentlich kein Problem, wäre es nicht daß sie sich gleichzeitig auch ein wenig verschließt. Wenig Kino von ihrer Seite. Ganz am Ende als wir uns verabschiedet haben, habe ich noch ihre Hände genommen, was sie auch gerne angenommen hat, aber bei dem Abschiedskuß hat sie ihr Kopf so weit weggedreht, daß es wohl unmöglich war sie wirklich zu küssen sowie ich es eigentlich wollte.

Ich habe den Eindruck daß ich nur halb bei ihr angekommen bin; total abweisend war sie nicht, aber richtig angekommen bin ich auch nicht. Was ist hier los? Was könnte ich anders machen?

Ich muß dabei sagen daß sie mal verheiratet war, vielleicht war ihre Erfahrung mit Männer auch nicht so gut und will sie es langsam angehen; habt ihr Erfahrung mit sowas?

VG, EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir mangelt es da ganz offensichtlich an Rapport!

Den wenigsten hier gelingt ein KC beim "Firsttry" eigentlich heisst es da durcheskallieren.

Wenn ihr euch wiederseht, fahr Rapport aber würz das ganze mit C&F, bau Comfort auf, fahr von Anfang an Kino (das von Ihrer Seite kaum bis gar kein Kino kommt soll mal nichts heissen) und wenn ihr dann die Location wechseln wollte... schnupper einfach an ihr, flüster ihr ins Ohr sowas wie "Es ist Zeit!" - Sie wird dich fragen "Zeit für was?" darauf kannst du sagen "Zeit für mich!" und dann küsst du sie aber nicht halbherzig - hau den leidenschaftlichsten Kuss raus den du im Petto hast! Je nachdem was du vorhast, kannst du ihr dann sofort sagen "Glaub ja nicht, dass du heute noch Sex bekommst!" die meisten werden darauf antworten "Ich will kein Sex!" worauf du sie prima in deine Wohnung führen kannst "Wenn du mir versprichst, dass du die Finger von mir lässt können wir auch zu mir und XXX [<-- Das bleibt dir überlassen, die Briefmarkensammlung ist allerdings ein schlechtes Argument ;)|

Lob des Sexismus regelt ;-)

Viel Glück!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin, hier mal meine Fernanalyse deiner Situation.

Hallo Zusammen,

Hi!

Ich hatte dieses Wochenende ein Date mit einer Frau, mit der ich kurz übers Internet geschrieben habe. Einerseits ging das Date ganz gut, bisschen C&F, viel Augenkontakt, habe sie hin und wieder mal berührt, und sie hat auch viel Augenkontakt gesucht, viel Interesse gezeigt, Gemeinsamkeiten entdeckt, und gemeinsam viel gelacht.

OK, hierzu wären ein wenig mehr Details erforderlich - aber gut: Du hast also Attraction aufgebaut (C&F Gebrauch), Hin und Wieder berührt (KINO), sie hat Augenkontakt gesucht (IOIs ihrerseits), Rapport (Interesse gezeigt, Gemeinsamkeiten entdeckt, viel gelacht)

Interessant wäre hierbei die Tiefe deines Rapports, wie du vorgegangen bist, was da genau ablief ;-)

Was mcih aber vielmehr stört, ist dieses "sie hin und wieder mal berührt".

Das klingt für mich nach einer eher planlosen KINO-Manöver, ohne eine richtige Eskalation nach sich zu ziehen, was auch genau das Ergebnis der KC-Blockade widerspiegelt..kannst du eventuell schreiben, was du gemacht hast? HAST du denn wirklich deine Berührungen hochgeschraubt und eskaliert? Oder blieb das bei diesem "hin und wieder mal berührt"? Wie gesagt, das würde ganz klar erklären, wieso der KC blockiert wurde ^_^

Eigentlich kein Problem, wäre es nicht daß sie sich gleichzeitig auch ein wenig verschließt. Wenig Kino von ihrer Seite. Ganz am Ende als wir uns verabschiedet haben, habe ich noch ihre Hände genommen, was sie auch gerne angenommen hat, aber bei dem Abschiedskuß hat sie ihr Kopf so weit weggedreht, daß es wohl unmöglich war sie wirklich zu küssen sowie ich es eigentlich wollte.

Hmm schwer zu sagen unter welchen Umständen sie genau mit dem Vershcließen reagiert hat (wobei sihc die Frage stellt: Wie GENAU hat sie reagiert? deine definition von Verschlossenheit wäre auch von Interesse). Hier würde mich dein Rapportgame interessieren, sollte das gut sein, würde ich das als Game ihrerseits interpretieren (P&P von ihr, denn später hat sie nicht resistiert, als du ihre Hände genommen hast, Compliance Test bestanden!)

Das mit dem Kopfwegdrehen, naja, siehe oben.

Ich muß dabei sagen daß sie mal verheiratet war, vielleicht war ihre Erfahrung mit Männer auch nicht so gut und will sie es langsam angehen; habt ihr Erfahrung mit sowas?

VG, EC

Ah, ein schönes Detail: Das könntest du dann natürlich schön in dein Comfort-Building einfließen lassen und langsam die Kino eskalation hochschrauben (denk aber dran, nicht immer straight forward - 2 Scrhitte vor, 1 Schritt zurück)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Berührungen meine ich eher zufällige Berührungen; da die am Anfang gar nicht erwidert wurden, habe ich es auch nicht weiter hochgeschraubt. Erst später kam es zu ein paar Zufällige Berührungen von ihrer Seite, nachdem ich dann ihre Hände genommen habe... Aber das war dann auch schon wieder ganz zum Schluß.

Die gemeinsame Themen gingen von den Eltern bis zur Heimat, Träume, Treue, Abenteuer, Lieblingsessen, alles mögliche was nicht so oberflachlich ist. Wir haben uns gut verstanden, also ich glaube der Rapport ist da.

Mit verschlossenheit meine ich eher eine Art schüchternheit, sehr sparsam mit Körperkontakt umgehen, bisschen schüchtern lachen ab und zu... trotzdem scheint sie mir eine Selbstbewusste Frau zu sein, und sie nennt sich selbst direkt und ein wenig frech.

VG, EC

bearbeitet von Eye.Catcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eyecatcher, ich habe zwar wenig Zeit momentan, aber ich werde trotzdem mal ein Posting verfassen ;-)

Mit Berührungen meine ich eher zufällige Berührungen; da die am Anfang gar nicht erwidert wurden, habe ich es auch nicht weiter hochgeschraubt.

OK, da haben wa's - der Denkfehler ist hier :-D Du hast also die Kino Eskalation nicht vorangetrieben, weswegen der Kissclose gescheitert ist.

Du bist davon ausgegangen, dass das Nicht-erwidern deiner Berührungen auf Desinteresse ihrerseits schließen lässt, das ist leider nicht richtig:

Wenn du Kinoing betreibst und die Frau "passiv" bleibt, dann ist trotzdem ALLES RICHTIG. Wenn die Frau dein Kinoing auch noch erwidert, dann ist das sogar noch besser!!! Bei beiden Möglichkeiten solltest du die Eskalation auf jeden Fall vorantreiben!!!

WENN sie jedoch zurückschreckt mit ihrer Körpersprache, sei es jetzt ein Zusammenzucken, oder sich wegdrehen, Abstand nehmen, dein Hand weglegen etc. pp., DANN weißt du, dass dein Kino unkalibriert rüberkam und du eine Stufe runterschalten solltest :-D Gib ihr dann einfach mehr Zeit und eskalier ncohmal! ^_^

Die gemeinsame Themen gingen von den Eltern bis zur Heimat, Träume, Treue, Abenteuer, Lieblingsessen, alles mögliche was nicht so oberflachlich ist. Wir haben uns gut verstanden, also ich glaube der Rapport ist da.

Das klingt nach einem schönen Rapport! Dann wissen wir, dass es nicht unbedingt daran gelegen hat ;-) Was meine vorrangegangene Vermutung mit dem nicht-eskalieren (kinästhetisch) der Scheitern deines KCs war!

Mit verschlossenheit meine ich eher eine Art schüchternheit, sehr sparsam mit Körperkontakt umgehen, bisschen schüchtern lachen ab und zu... trotzdem scheint sie mir eine Selbstbewusste Frau zu sein, und sie nennt sich selbst direkt und ein wenig frech.

Das macht nichts, es gibt nun mal von Natur aus Frauen, die dich nicht sofort anspringen ;-) Sie muss dein Kino auch nicht immer erwidern, wenn sie einfach "passiv" dein Kino über sich ergehen lässt, ist das ein IOI. Signal fürs weitereskalieren! :-D

Zu so einem Frauentypus könnte ch dir noch ein paar gelungene Werkzeuge mitgeben, wie du sie "auftauen" könntest und mehr ihre selbstbewusste Art hervorlockst. Eventuell könnten wir das dann eher per PN besprechen ;-) Ich muss jetzt erstmal raus.

Machs gut und viel Erfolg dir noch

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Jetzt weiß ich auch woran das Scheitern auch öfters mal liegt, denn normalerweiße eskaliere ich tatsächlich nicht weiter wenn von ihrer Seite keine eindeutige positive Reaktionen kommen.

Auf die Werkzeuge bin ich mal gespannt... ich schicke dir mal in aller Ruhe eine PN wenn ich bisschen mehr Zeit habe.

VG, EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eye.catcher,

auch wenn ich keinen Rat geben kann, hilft es dir eventuell so wie mir Dein Bericht geholfen hat das ich momentan in genau_ der gleichen lage stecke. es ist also gar nicht so untypisch, nur halt anders. Fakt ist doch: wir bekommen das hin ;-) Mag es auch etwas laenger dauern als gleich nach dem 2. Treffen! good luck

bearbeitet von hennex86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hennex,

Auf alle Fälle! Ich finde solch eine Seite sowieso phantastisch, da es mir dabei hilft meine Fehler zu finde. Oft macht man 1000x dieselben Fehler, ohne zu wissen daß dort der Fehler liegt.

VG, EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden