z3us 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 erstellt hallo miteinander, wieder einmal brauche ich eure erfahrene köpfe für ein altes eisen.ich (22) traf sie (30) an einem konzert einer lokalen band. wir haben viel miteinander geredet und so freude am flirten hatte ich seit langem nicht. die chemie stimmte aus meiner sicht wir haben nummern ausgetauscht und ich habe sie bereits nach einem date gefragt, etwas trinken gehen und es bekommen. ich stelle mir so vor, dass wir in eine bar treffen für ein paar stunden. die frage ist, was könnte mich erwarten? reagieren junge frauen anders als ältere? was halten frauen in ihren 30ern von einer beziehung zu einem 22 jährigen?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kross 70 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet hallo miteinander, wieder einmal brauche ich eure erfahrene köpfe für ein altes eisen.ich (22) traf sie (30) an einem konzert einer lokalen band. wir haben viel miteinander geredet und so freude am flirten hatte ich seit langem nicht. die chemie stimmte aus meiner sicht wir haben nummern ausgetauscht und ich habe sie bereits nach einem date gefragt, etwas trinken gehen und es bekommen. ich stelle mir so vor, dass wir in eine bar treffen für ein paar stunden. die frage ist, was könnte mich erwarten? reagieren junge frauen anders als ältere? was halten frauen in ihren 30ern von einer beziehung zu einem 22 jährigen?mfgZuerst mal ist doch screening angesagt:Will SIE überhaupt z u r zeit eine Beziehung? Und wenn ja mit DIR?Willst du eine Beziehung? Mit ihr?Wie denkst du über eine 8jahre ältere freundin?Deine Einstellung ist wichtig und entscheidend.Zudem gibt es nicht eine Patent-Formel für "die 30jährigen Frauen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Wenn Du nicht gerade wie ein "kleiner unerfahrener Junge" rüber kommst,wird da schon was möglich sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine Ex war Ende 30 und somit auch geschätzte 10 Jahre älter als ich. Es gab keinerlei Unterschiede, genauso verfahren wie bei jeder anderen Frau auch. Meiner Meinung nach war meine Ex jedoch leicht "hängengeblieben", da Sie nur junge Freunde hatte und sich absolut nicht Altersentsprechend gekleidet hat und und und... (sone richtige Tussi halt, die nie erwachsen wird... hat ja auch seine reize... aber das ist nicht das Thema) Nunja, dass wird wohl auch der Grund sein warum Ihre Freunde meist zw. 10 und 16 Jahre jünger sind als Sie selbst. - Nichtsdestotrotz LIEBE ich MILFS ! Januar 19, 2010 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet reagieren junge frauen anders als ältere?Jap auf jeden Fall! Ältere Frauen nehmen zB. auch vorm "insbettgehen" die Zähne raus - kommt aber womöglich drauf an um wie viel älter Meine (subjektive) Erfahrung - sie wissen was sie wollen und sind "leichter" (jedoch gleich) zu gamen!Aber Achtung - angeblich sind sie sexuell aktiver - nicht dass sie dich verführt cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Zur Zeit brauchst Du noch nicht an eine Beziehung zu denken, sowas muss sich entwickeln. Außerdem ist ein bißchen Spaß auch gut, oder?Ansonsten funktioniert das PU-Prinzip hier genauso! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Ein bisschen mehr Qualität in der Formulierung der Frage und etwas Initiative bezüglich des Benutzen der Forensuche ersparen dir in Zukunft: CLOSED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen