Beziehungspause in 3 jähriger LTR

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Hallo, ich hab seit September 2006 eine LTR und momentan klappts bei uns beiden nicht mehr wirklich.

Haben versuch es zu kitten, ging aber eigentlich nicht. Sie war bevor wir zusammen gekommen sind noch JF, dementsprechend hat sie bisher nur einen Mann gehabt und ist jetzt 19 (ich bin 22).

Sie meinte sie möchte mal mit wem anderen Sex haben. Das hat sie so beschäftigt dass sie in der Beziehung immer weniger Motivation hatte etwas zu tun, keine ordentlichen Gespräche mehr, kaum Sex, kaum Zärtlichkeiten...!

Im Prinzip blieben mir zwei Möglichkeiten: NEXT oder Pause durchziehen und ihr den Sex erlauben. Wir haben also die Pause gewählt und natürlich darf ich jetzt auch.

Jetzt ist halt die Frage von mir, wie damit umgehen? In einer Beziehung bin ich nicht wirklich einfersüchtig, aber jetzt weiß ich ja dass sie irgendwann in den nächsten tagen oder wochen mit jemanden anderen schlafen wird, das nagt an mir. Auch bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die richtige Lösung ist.

Ich muss auch sagen dass es wahrscheinlich auch an mangelnder attraction liegt, nach über 3 jahren geben beide Beziehungspartner einfach nicht mehr so viel "Gas" wie früher. Auch unternehmen wir immer weniger zusammen, sie ist bei einem Verein sehr engagiert und unternimmt mit ihren VereinskollegInnen sehr viel, wohingegen ich mit meinen FreundInnen was mache.

Ich möchte eigentlich nicht mit ihr schluss machen, dafür ist sie eine zu liebe, ehrliche Frau und einfach ein Beziehungstyp. Grundsätzhlich halt... bis auf das mit dem sex was seit einiger Zeit an ihr nagt.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Pause? Next (dabei bitte nicht vergessen: über 3 Jahre LTR!), was anderes? Vielleicht sie überraschen mitten in der Pause?

LG Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: NEXT

Ich habe bei noch niemandem erlebt, dass es nach einer "Pause" noch einmal geklappt hat.

Hat ja auch einen Grund warum die Pause eingelegt wurde. Verlass dich drauf, dass Sie dich bald in den Wind schießt. Naja, eigentlich hat Sie dass ja bereits getan...

3 Jahre sind in deinem Alter auch noch keine wahnsinnig lange Zeit für eine LTR...

Also geh raus, hab Spaß und triff jede Menge Frauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalkuliert deine Freundin damit, dass du in dieser Zeit auch Sex mit anderen hast? Das wäre das naheliegendste, wie du dich verhalten sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so eine Auszeit ist schon ne "schlimme Sache" ;-)... meist wird hier ja davon ausgegangen das man sich hat betaisieren lassen... du sagst es ja selbst. Es ist auch nicht möglich Ihr nun zu zeigen das man doch das tolle Alphamännchen ist nach dem sich jede Frau sehnt. Nein. Es kann auch einfach nur das menschliche Bedürfnis sein was neues zu erleben, du sagst es ja selbst - Ihr wart beide Jungfrau als Ihr euch kennengelernt habt. Nun schleicht sich langsam das Gefühl bei Ihr ein "was verpassen zu können" und Sie möchte was neues ausprobieren. Ist auch menschlich... akzeptiere es... lasse Sie los und siehe die Chance es genauso zu tun. Erinerre dich an die schöne Zeit die Ihr miteinander hattet und halt diese in Ehren und erfreu dich der Zukunft die nun auf dich wartet ^_^. Menschen kommen und gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es besteht die Möglichkeit den "Fremd-Sex" mit anderen Paaren zu holen.

Ist definitiv eine Alternative, wenn du damit umgehen kannst zu sehen, wie ein anderer Mann deine Freundin durchnimmt. Nun gut es tröstet, dass du in der gleichen Zeit auch eine andere Frau hast.

Ich weiß nur nicht, ob sowas das Richtige ist, weil ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Kalkuliert deine Freundin damit, dass du in dieser Zeit auch Sex mit anderen hast? Das wäre das naheliegendste, wie du dich verhalten sollst.

Ja natürlich. Gleiches recht für alle. Ich hab aber mometan noch keine Lust darauf.

Ich war keine JF als ich sie kennen gelernt habe. Hatte schon einige davor.

Nach über 3 Jahren los lassen ist weitaus schwieriger als man es schreibt. Wir wohnen (zum Glück) nicht zusammen, dennoch haben wir 5 von 7 Nächte pro Woche gemeinsam verbracht. *mhm*

@über mir: Nein ich könnte das _nicht_ mit an sehen. Und ich hab damit auch keine Erfahrung, daher meine unsicherheit. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll? Nexten? Oder ihr sagen dass ich das mit der Pause doch nicht so gut finde? Dann aber wird es weiter bei ihr nagen...

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte sie möchte mal mit wem anderen Sex haben. Das hat sie so beschäftigt dass sie in der Beziehung immer weniger Motivation hatte etwas zu tun, keine ordentlichen Gespräche mehr, kaum Sex, kaum Zärtlichkeiten...!

Im Prinzip blieben mir zwei Möglichkeiten: NEXT oder Pause durchziehen und ihr den Sex erlauben. Wir haben also die Pause gewählt und natürlich darf ich jetzt auch.

Ich muss auch sagen dass es wahrscheinlich auch an mangelnder attraction liegt, nach über 3 jahren geben beide Beziehungspartner einfach nicht mehr so viel "Gas" wie früher. Auch unternehmen wir immer weniger zusammen, sie ist bei einem Verein sehr engagiert und unternimmt mit ihren VereinskollegInnen sehr viel, wohingegen ich mit meinen FreundInnen was mache.

Du hast dich zu weit zurückgelehnt, jetzt spürst du die Auswirkung. Konzentriere dich eine Weile auf dich selbst, vielleicht ist so eine Pause gar nicht schlecht... dann kann sie dich auch vermissen. Nur sorge dafür dass es zum Sex kommt wenn ihr euch seht. Verführe Sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist halt die Frage von mir, wie damit umgehen? In einer Beziehung bin ich nicht wirklich einfersüchtig, aber jetzt weiß ich ja dass sie irgendwann in den nächsten tagen oder wochen mit jemanden anderen schlafen wird, das nagt an mir. Auch bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die richtige Lösung ist.

Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du dass das für dich nicht die richtige Lösung ist, denn es verletzt dich.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du LTR seit fast genau 5 Jahren (bin jetzt auch 22), nach so einer Zeit, schleicht sich schon einmal schnell der Alltag ein. In dieser Situation musst du aber auch ganz ehrlich zu dir sein: Ist es wirklich nur der Wunsch deiner Freundin Sex mit anderen Männern zu haben? Ob ja oder nein, warum hast du nicht schon früher etwas dagegen unternommen? Jetzt musst du dir bewusst werden, ist sie dir wirklich noch so wichtig wie am Anfang der LTR oder ist es einfach nur schön jemanden um sich zu haben der "lieb, ehrlich und ein Beziehungstyp" ist? Warum hast du es so weit kommen lassen? Von "alleine" oder nur weil sie Sex mit anderen Männern haben möchte kommt das nämlich nicht.

Zudem ist es bestimmt sehr verletzend wenn die Freundin auf einmal erzählt: "Hey Schatz, ich find dich zwar echt super und so, aber ich würd schon gern andere Männer mal durchnehmen" Ich glaube es ist eine normale Reaktion dass du dich erst einmal zurück ziehst und mehr mit deinen FreundInnen machst um die Bestätigung und Annerkennung zu bekommen, die du von deiner Freundin im Moment nicht bekommst. Ich denke dort steckt leider der Fehler, du hättest nicht resignieren dürfen, wenn dir deine Freundin so viel bedeutet (hat), sondern dort wäre der Punkt gewesen wo du das Ruder noch einmal hättest rumreißen können, indem du sie weiter verführt und ihr weiterhin klar gemacht hättest das du der Einzige bist, den sie "braucht".

Ich denke jetzt ist der Zug leider abgefahren und es wird wirklich schwer sie zurück zu gewinnen.

Für mich erschließen sich nur 4 Möglichkeiten:

1.) Sie Schläft mit anderen Männern (du auch mit anderen Frauen) und ihr kommt vielleicht wieder zusammen. Ich dem Fall denke ich wird es immer an dir nagen, dass sie von einem anderen Mann "verwöhnt" wurde und auf dauer wird es die Beziehung kaputt machen. --> also NEXT.

2.) Wer sagt denn dass sie nach der Pause zu dir zurück kommt und das sie einfach nur Sex wollte? Es besteht immer die Möglichkeit dass ihr der neue eventuell besser gefällt. Das heißt du wartest und wirst immer mehr verletzt... d.h. --> NEXT

3.) In den meißten Fällen ist es bei Frauen so wenn sie eine Pause einlegen, dass sie mit der LTR schon abgeschlossen haben. Also--> NEXT

4.) Wenn du sie wirklich noch liebst, würde ich jetzt alles daran setzen,

sie zurück zu gewinnen, in dem du sie auf jede denkbare art verführst.

Sei kreativ. Spiel z.B. eine Schnitzeljagd mit ihr, hinterlasse ihr Zettel und führe sie dann zu einem Ort (etwas dass ihr auf jeden fall noch nicht gemacht habt) z.B. einen Park und verführe sie dort und geh mit ihr dort Nachts in den Busch u.s.w. lass dir etwas einfallen ;-)

Sei auf jeden Fall so schnell dass sie garnicht die Chance hat, etwas mit anderen Männern anzufangen. Mach ihr klar, dass du all das zu bieten hast, was sie vorher an dir vermisst hat.

Und lass das bloss nicht an deinem Inner Game kratzen, du bist noch Jung und kannst nicht in allem gleich der Allwissende sein. Wenn es zu einer Trennung kommen sollte ist dies natürlich erst einmal Schmerzhaft, aber vergiss bitte nicht, es gibt wirklich zig Millionen Frauen dort draussen und und hast PU für dich entdeckt, womit du viele Vorteile anderen Männern gegenüber hast ^_^ Und du wirst sehen je älter die Frauen werden, desto weniger geht es um das austoben und mehr um eine Stabile und Sicherheit gebende Beziehung. Du bist halt reifer als sie und musst dich nicht mehr so austoben, du weißt was du willst und vergiss bitte nicht es gibt auch reifere Frauen als deine Freundin :-D

So dass war's dann erstmal von mir, ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen und

wie gesagt lass den Kopf nicht hängen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Danke Muse, du hast mir echt geholfen.

Ich halte euch hier auf dem laufenden wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Pause irgendwie aus Deiner Initiative abzuwenden ist unmöglich - einerseits schafft man es nicht irgendwie zu überreden oder zu überzeugen und wenn doch kommt das Thema immerwieder auf den Tisch.

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

a) Next, sofort, ohne wenn und aber.

b) Der Pause zustimmen und ihr eine andere Frau vorführen bevor sie selbst was neues an. Sie ist unerfahren und stellt es sich extrem einfach vor Dich zu einer anderen zu lassen aber wenn Du vor ihr Fakten schaffst wird es sie treffen und es besteht eine geringe Chance, dass sie die Pause von sich aus verwirft. Wenn erfolglos, Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stormnight.

Ja, ich stimme Mr. Eko zu, nach einer Pause, hat es meistens nicht mehr geklappt.

Nexten? Da du sie wieder haben willst bzw. noch sehr liebst, denke ich das wohl er nicht.

Nutze die Pause, geh in dich (werde dir im Klaren was du willst, und lebe danach[Frame]!!) und vor allem nutze die Zeit, führe ein Leben ohne Abhängigkeit dieser Frau, geh raus mit Freunden, geh deinen Hobbies nach und verführe andere Frauen!!!!!! (DHV und Attration pur)

Entweder wirst du merken ob du etwas vermisst oder ein neuer Weg bahnt sich an.., den du beschreitest.

Und in einer Beziehung solltest du doch dank PU wissen, das es nichts anderes ist als draußen gamen zu gehen, verführe sie jeden Tag auf neue!!Und vernachlässige dich NICHT , beschreite deinen Weg sowie Ziele!!

Zeigt ihr und vor allem Dir selbst das du auch andere Frauen haben kannst.

Stell Dir mal die Frage, was denn ist, wenn sie Sex mit einen anderen hat? Was soll schon passieren?

Ein guten Beitrag hierzu:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=33415

Dennoch will ich dir hier nichts vorschreiben, lebe einfach konsequent nach deinen eigenen Regeln! Wenn du es mit dir vereinbahren kannst, lass sie ziehen, gönn ihr den Spaß entweder sie kommt von alleine wieder oder du hast in dieser Pause so viele anderen Frauen gehabt, die dich einfach berauschen, das du an sie gar nicht mehr gedacht hast und nichts vermisst..

!!!Carpe Diem!!!

Grüße CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
b) Der Pause zustimmen und ihr eine andere Frau vorführen bevor sie selbst was neues an. Sie ist unerfahren und stellt es sich extrem einfach vor Dich zu einer anderen zu lassen aber wenn Du vor ihr Fakten schaffst wird es sie treffen und es besteht eine geringe Chance, dass sie die Pause von sich aus verwirft. Wenn erfolglos, Next.

Dabei vergisst Du einen wichtigen Punkt, der schon andersrum angesprochen wurde: Wenn SIE tatsächlich mit nem anderen schläft, wird ihn das verletzen. Und es kann ihn so sehr verletzen, dass die Beziehung danach auch nicht mehr läuft. Wenn ER nun also schneller ist und vor ihr jemanden findet um Sex zu haben, und sie damit wie Du es vorschlägt verletzt, wird vielleicht auch keine Beziehung mehr möglich sein. Damit hat er sich dann selbst ins Knie gefickt.

So oder so denke ich, dass der Bruch in der Beziehung schon dadurch da ist, dass sie diesen Wunsch geäußert hat. Allein das hat schon eine schmerzende Wunde hinterlassen.

Ich stimme an sich -muse- zu, möchte dort aber auch Einschränkungen machen: Wenn Du Deine Freundin jetzt mit tollen Erlebnissen überhäufst, kann das bei ihr auch als verzweifelter Kampf um sie ankommen und das wirkt wiederum gegenteilig und lässt die Attraction sinken. Eher halte ich eine "gesunde Mischung" für am sinnvollsten: Hab Dein eigenes Leben, hab Spaß, lerne Frauen kennen (niemand zwingt Dich dazu, Sex zu haben, wenn Du es gar nicht möchtest! Wichtiger ist eigentlich, dass Deine Freundin erkennt, dass Du die Möglichkeit dazu hättest), hab nicht mehr so viel Zeit für Deine Freundin (schließlich wollte SIE die Pause!), aber wenn Du Zeit für sie hast, mache diese Zeit zu den schönsten Stunden, die sie hat, sodass sie mehr Zeit mit Dir verbringen will und gar keine Gelegenheit hat, an andere Männer zu denken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei vergisst Du einen wichtigen Punkt, der schon andersrum angesprochen wurde: Wenn SIE tatsächlich mit nem anderen schläft, wird ihn das verletzen. Und es kann ihn so sehr verletzen, dass die Beziehung danach auch nicht mehr läuft. Wenn ER nun also schneller ist und vor ihr jemanden findet um Sex zu haben, und sie damit wie Du es vorschlägt verletzt, wird vielleicht auch keine Beziehung mehr möglich sein. Damit hat er sich dann selbst ins Knie gefickt.

Ganz so "symmetrisch" wie Du es darstellst ist die Situation nicht. SIE wollte das Ganze schließlich, er hat nur darauf reagiert, nicht selbst agiert! Die ""Schuld"" liegt so oder so bei ihr!

Ingesamt sind wir uns doch einige. Die Sache ist zum Großteil gelaufen, die einzige kleine Chance wäre es, ihr zu zeigen, dass Du auch bei anderen Frauen erfolgreich bist.

Sie ist offenbar unsicher, dass er die richtige Wahl ist (will andere Männer probieren). Ein Ersatz für einen externen Vergleich (Beziehungspause) kann meiner Meinung nach

sein, wenn sich andere Frauen um ihn reißen (zumindest kann man es ja so aussehen lassen ;-)) dann scheint er so schlecht nicht zu sein...

Ich sehe keinen Grund wieso man den Zeitvorteil dann nicht auchnoch mitnehmen sollte.

Sich jetzt übertrieben um sie zu bemühen ohne an sich selbst zu arbeiten würde ich nicht empfehlen. Damit senkst man im wahrsten Sinne des Wortes den Preis, der ja

bekanntlich das stärkste Signal für den Wert darstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so "symmetrisch" wie Du es darstellst ist die Situation nicht. SIE wollte das Ganze schließlich, er hat nur darauf reagiert, nicht selbst agiert! Die ""Schuld"" liegt so oder so bei ihr!

Klar liegt die Schuld bei ihr, aber deswegen ist sie nicht unbedingt automatisch weniger verletzt wenn es tatsächlich passiert. Und nur weil sie selber dafür verantwortlich ist fällt es ihr deshalb nicht leichter, fall sie davon verletzt ist sich trotzdem in der Beziehung zusammenzureißen. Der Bruch ist dann so oder so da, mit der kleinen "Genugtuung" für ihn, dass er ihr gezeigt hat wie der Hase läuft - kaputt gehts dann aber trotzdem.

Ansonsten stimme ich Dir in Deinem letzten Beitrag zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Latest news.

Pause habe ich nach 4 tagen beendet. Hab sie schön verführt und mir echt mühe gegeben. Hat auch soweit funktioniert. Dachte jetzt wird das wieder was, wenn wir an der Beziehung arbeiten. Mein Ziel war es attraction aufzubauen und wieder anziehend zu wirken.

Nun, Montag (4 tage nach der Pause), schrieb sie mir dass sie unglücklich ist. Hab mit ihr dann 1 Stunde am Telefon geredet und schlussendlich hat sich herausgestellt dass sie keine Arbeit in die Beziehung stecken möchte. Naja das wars jetzt also, eine LTR hat so keinen Sinn und sie meinte auch dass es momentan wohl das beste ist wenn wir uns nicht mehr sehen.

Ich bin jetzt weniger emotional angeschlagen als ich nach über 3 jahren sein müsste, wohl weils schon ne weile nicht mehr ordentlich lief. Hab zwar keine heftige oneitis, aber leider doch etwas. Bin auch noch ziemlich Verkühlt, hab also momentan keine Lust und auch keine Power andere Mädels zu sargen.

Wie geht ihr mit dem Ende einer langjährigen Beziehung um? (Wir wohnten NICHT gemeinsam... zum glück). Habt ihr mal paar Tage mit euch selbst verbracht oder doch lieber viel mit Freunden unternommen? Oder seid ihr gleich wieder sargen gegangen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

blöde Sache. Meine meinte auch, daß sie Sex mit anderen Männern möchte, weil sie ja absolut keinen Vergleich hatte (wir waren 8,5 Jahre zusammen und sie hatte mit 25 Jahren nur Sex mit einem Kerl, mit mir).

Nach 8,5 Jahren war das zwar verständlich für mich, aber für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Meine meinte zwar nicht Beziehungspause, sondern formulierte es anders: "Lass uns in ein paar Monaten mal schauen was mit uns ist".

Tja was soll ich sagen.....dann gings los bei Ihr.......mehrmals die Woche Party bis morgens 8 Uhr, Kerle ohne Ende, Alkohol (vorher nichtmal ein Glas Sekt getrunken).

Mein Tip NEXT, sie wird sich jetzt austoben, das will man als Ex nicht miterleben, egal ob man das selbe macht oder nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Latest news.

Pause habe ich nach 4 tagen beendet. Hab sie schön verführt und mir echt mühe gegeben. Hat auch soweit funktioniert. Dachte jetzt wird das wieder was, wenn wir an der Beziehung arbeiten. Mein Ziel war es attraction aufzubauen und wieder anziehend zu wirken.

Nun, Montag (4 tage nach der Pause), schrieb sie mir dass sie unglücklich ist. Hab mit ihr dann 1 Stunde am Telefon geredet und schlussendlich hat sich herausgestellt dass sie keine Arbeit in die Beziehung stecken möchte. Naja das wars jetzt also, eine LTR hat so keinen Sinn und sie meinte auch dass es momentan wohl das beste ist wenn wir uns nicht mehr sehen.

Ich bin jetzt weniger emotional angeschlagen als ich nach über 3 jahren sein müsste, wohl weils schon ne weile nicht mehr ordentlich lief. Hab zwar keine heftige oneitis, aber leider doch etwas. Bin auch noch ziemlich Verkühlt, hab also momentan keine Lust und auch keine Power andere Mädels zu sargen.

Wie geht ihr mit dem Ende einer langjährigen Beziehung um? (Wir wohnten NICHT gemeinsam... zum glück). Habt ihr mal paar Tage mit euch selbst verbracht oder doch lieber viel mit Freunden unternommen? Oder seid ihr gleich wieder sargen gegangen? :-)

Oh hat sich überschnitten. Da bin ich ja mal gespannt, ob du das Ruder rumreißen kannst. Bei mir sind mittlerweile 10 Monate rum und ich habe kein Interesse mehr und habe seit Monaten eine neue LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran sieht man mal, was für ein Quatsch so ein Regame nach so kurzer Zeit ist. Es läuft halt nicht so einfach ab wie - Attraction mal eben hochfahren, verführen und gut ist. Wenn die Attraction tot ist dann ist sie eben tot. Kümmere dich erstmal um dein Leben und vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch so witzig als sich meine Ex vor ungefähr 2 Jahren getrennt hat. Sie meinte sie hätte was verpasst, weil sie nie gross auf Parties und zu ihren Kolleginnen ging. Nachdem fertig war ging sie erstmal für ca. 2-3 Monate wild feiern und dann merkte sie, dass sie sich dadurch auch nicht "besser" fühlt. Naja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daran sieht man mal, was für ein Quatsch so ein Regame nach so kurzer Zeit ist. Es läuft halt nicht so einfach ab wie - Attraction mal eben hochfahren, verführen und gut ist. Wenn die Attraction tot ist dann ist sie eben tot. Kümmere dich erstmal um dein Leben und vergiss sie.

Ich glaube mittlerweile sogar, daß es bei jung zusammen gekommenen Paaren, wo sie keine oder nur wenige Erfahrungen hat, kaum möglich ist, die Attraction dauerhaft so hoch zu halten, daß man sie ewig "halten" kann. Ich glaube kaum, daß eine Frau mit 30 nur einen Sexualpartner gehabt haben will. Deswegen meine ich, bricht einer früher oder später aus. Vieleicht kann man es nochmal für kurze Zeit kitten, aber früher oder später wird sie andere Männer haben.

Ich war ja mit einigen Leuten von hier vorher in einem anderen Forum. Da gab es einige die haben es wieder geschafft sie zurückzubekommen......gehalten hat es aber glaube bei keinen einzigen...zumindest bei den jungen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich glaub auch dass das zurückholen nichts bringen würde. Ich glaub aber dass sie jetzt die Sau rauslässt und es dann vielleicht bereuen wird. Wobei ich sagen muss dass sie schon eine ganze Weile Party mit ihren Vereins-Kollegen macht und ich das auch tolleriert habe, weil ich auch Party gemacht habe und weil wir uns ja nicht jeden Tag sehen mussten. Also dass ich sie "einenge" oder so war nie ein Thema.

Hab ihr aber auch gesagt dass ich NICHT auf sie warten werde.

Du hast natürlich recht Daytrader, sie wird sich jetzt austoben. Werd ich natürlich ebenfalls wenn ich wieder Fit bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

dreifachpost... bitte löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

dreifachpost... bitte löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden