Lindo 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 erstellt Hi LeuteAlso ich habe gestern Abend ein Mädchen in einer Bar kennengelernt, die Freundin einer Freundin. Sie ist auch Anfang 20. Nunja, hatte genug attraction aufgebaut um nach "Verpassen meinens Zuges" bei ihr zu schlafen. Haben in der Bar schon heimlich Händchengehalten und lange und intenvsiv in die Augen geguckt. Also es roch nach Sex ;)So...später bei ihr zu Hause... Im Bett blockt sie meine ersten Kussversuche. nach ein paar Freeze Outs, in Form von wegdrehen und schlafen vorzutäuschen, klappt es irgendwann mit dem Küssen. Aber dabei blieb es dann auch... Habe dann versucht den sexuellen Vibe zu erhöhen, in Form von "deine roten Fingernägel machen mich an" solche Sachen klappen eigentlich immer ganz gut... wenn du zeigst dass du erregt bist, wird sie es meistens auch...Aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich wollte...Sie meinte noch sowas wie "nur Kuscheln und Schlafen", voll ätzend. So ein Scheiß ist mir schonmal passiert. Beide male Ohrläppchenattacke, Nackenküsse, die erogenen Zonen halt bearbeitet. Aber es klappte nich. Die Annährung zwischen ihre Beine hat sie bis zu einem schon weiten Punkt zugelassen... und dann Hand weggenommen. Aber hatte mich mit der Hand auch sehr langsam genährt... sie hätte also auch schon viel früher was sagen können...Wie hätte ich besser verfahren können?? Ist es vielleicht ein Rapportproblem? Den hatte ich nämlich wieder zu wenig aufgebaut... Wie bringe ich sie in dieser Situation am Besten in einen sexuelen Vibe.Schonmal danke im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie hatte von Anfang an den stärkeren Frame. SIE hat DICH mitnach Hause genommen, nicht umgekehrt. Es roch nach Sex, abernur in deiner Nase. Sie hat dich geködert, und das versetzte sie in Lage "Nur Kuscheln und Schlafen" zu befehlen. Mangelnder Rapport kam dann noch hinzu. Aber davon abgesehenscheint es, als wäre sie nicht wirklich hinreichend attracted gewesen, sondern wolltedich testen. Beim nächsten Mal musst du die Rolle des Verführten verlassen, und sie verführen. #C und ein Date vereinbaren hätte dich wahrscheinlich weiter gebracht. Wahrscheinlich ist hier nichts mehr zu machen, weil sie erfahren hat, daß sie dich sexuell kontrollieren kann.sX Januar 20, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Januar 20, 2010 geantwortet 1. Wenn du gemerkt hast, dass nicht genug Rapport vorhanden ist, warum hast dann keinen aufgebaut? Sie liegt doch neben dir, d.h. du kannst rumgamen wie du Bock hast, da sie eh nicht weg kann...2. Mini-Freeze und weiter eskalieren. Wo ist da das Problem? Sie wollte Sex, da bin ich mir sicher, sonst hätte sie dich nicht mit nach hause genommen, aber dann hast es leider versaut!Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet wenn du mit ihr in der bar nicht zum küssen kommst und sie erst im bett küsst ist das - sofern es nicht absicht war - in erster linie ein attraction-problem. und vertrauen kann man ja nie genug haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet sleeplessX hat Recht! Sowas ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch passiert: Mein ThreadMit #close und Date wärst du vermutlich weiter gekommen. Allerdings böse den Rapport vernachlässigt. Sowas ist tötlich für die Verführung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen