Wo ist mein Hut?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peacocking ist ne ganz schön feine Sache, ihr fallt in der Menge auf und man hat einen Grund euch anzusprechen.

Wenn ich weggehe dann stecke ich mir gern eine riesige rosa Blume ins Haar, klappt hervorragend, neulich hab ich meine Medaillie die ich von meinem Muay Thai Gym gekriegt hab mitgenommen, hat auch geklappt. Jetzt wollt ich mal was neues ausprobieren und einen goldenen Hut anziehen. (Hab ihm in einem Supermarkt gekauft, ist ja bald Fasching!) Bei der Medaillie musste ich garnix sagen weil die HB´s schon von sich aus fragte was das sei. Aber ich weiß nicht was ich sagen soll wenn mir eine HB den Hut wegnimmt und ihn sich selbst auf den Kopf tut.

Was würdet ihr in so einer Situation sagen? Und was nimmt ihr gern zum peacocken mit in den Club? (Ich werd noch Hello Kitty Pflaster kaufen und sie mir auf die Backe tun :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich weiß nicht was ich sagen soll wenn mir eine HB den Hut wegnimmt und ihn sich selbst auf den Kopf tut.

Das wäre dann ein sogenannter IOI und wird lehrbuchmäßig mit Eskallation beantwortet.

Wie die aussieht hängt von dir und der Dame ab.

Wenn mir die Dame gefällt würde ich wahrscheinlich bald zum Kuss ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst z.B. sowas bringen:

Wenn du mir den Hut nicht wiedergibst, muss ich ihn mir mit sanfter Gewalt wiederholen.

Wie das dann aussieht kannst du ja selbst entscheiden aber schneller Kuss wie mein Vorredner wäre eine Alternative...

Was ich bald kaufen will, ist ein LED oder auch Equalizer T-Shirt...Die ziehen magisch an, weil sie noch nciht so verbreitet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war neulich auch mit Hut unterwegs, ist ne tolle Sache.

Stimmt schon mit dem IOI, aber du kannst dann ganz allgemein mit C&F darauf reagieren und brauchst keinen großartigen Opener mehr:

z.B. "Hey, Hände weg, das macht jedes mal 5 Euro fürs anfassen" (kannst mal schauen was Mystery zu Lockin Props geschrieben hat)

oder wenn das HB dich fragt, ob sie den Hut aufsetzen kann:

"Was bekomm ich im Gegenzug dafür?" (Küsschen oder Freigetränk fordern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir deinen Hut wegnimmt, ist das ein IOI und ich finde auch ein bisschen ein Shittest. Je nach Art und Weise.

Aber was solls, du hast sie damit im Lock In. Sie hat einen Teil von dir. Besser ist es wirklich, ihr den Hut aufzusetzen. Sieht bestimmt niedlich aus, wenn er viel zu groß ist =D!

Wenn sie ihn dir abstaubt, bestrafe sie ironisch mit etwas Wegschubsen und hol dir dann einfach den Hut wieder. Du führst. Oder lass ihr den Hut und mach andere drauf aufmerksam, wie doof sie damit aussieht.

Wenn sie dir den Hut als Opener wegnimmt -> Win! Gleich mal angrabbeln die Gute unter dem Vorwand den Hut wiederzuerkämpfen und danach im Daumencatchen ausfechten!

Wir haben mal mit UV-Stift und Hello Kitty's auf den Armen gepeacockt. Kam uncool, weil das Schwarzlicht, was dann diese wertvolle Malerei ausgelöst hat, nur bedingt vorhanden war.

Najo ansonsten halt standardmäßig Neonarmbänder, diese Knicklichterteile, die haben meist wenige, ist ja kein richtiger Peacock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Halb so cool wie du denkst Freund, denn meistens sind es die Frauen, die du nicht willst.

Diese klauen deinen Hut und du musst ihn dir irgendwie zurückholen, was so lustig ist wie Frisbee mit einem Obdachlosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halb so cool wie du denkst Freund, denn meistens sind es die Frauen, die du nicht willst.

Diese klauen deinen Hut und du musst ihn dir irgendwie zurückholen, was so lustig ist wie Frisbee mit einem Obdachlosen.

Stimmt. Wenn du dich damit auf meinen Post beziehst, gebe ich dir vollkommen recht und revidiere meine Meinung. Das hab ich nicht bedacht.

Ich kenne das, diese "Grabscherinnen" sind betrunkene unattraktive Mädels. Ich mag das einfach nicht, wenn die Frauen durch Alkohol so albern und spielerisch werden. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter.

Hahaha, ich hör mich an, wie ne Tussi mitm Bitchshield, dir dauernd vom Caveman himself angegraben wird^^

Neulich aufm Dancefloor:

Ich gehe drauf, packt mich etwas von Hinten um die Hüften/Arsch.

Die war schon gut angetrunken, und mir einfach zu klein/nicht mein Typ.

Ich sage ihr :"Sorry zu klein." - Sie peilts beim 3ten Mal nicht und fragt wie alt ich sei.

Ich lüge, meine "17" und sage es Nicht Ganz So Laut - Sie darauf: "Ist mir zu jung!" und geht. "win-win

Sowas mag ich einfach nicht. Oder diese, die dir aufm Dancefloor ständig an den Arsch packen und noch schlimmer, die dir in die Seiten grabbeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen solchen Frauen hab ich kein Handy mehr -.-'. Ich war aber auch besoffen genug ums nicht zu merken... Sylvester ist grausam.

__

Wie wärs mit richtig unheimlichen Kontaktlinsen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute wir driften vom Thema ab :D Ich kenne sowas ja auch, bloß bei mir war dann Hut, Goldkette und Sonnenbrille weg. Dumme Schlampen -.-

Aber ich pass da auf das sie mir nicht wieder mit dem Zeug abhauen, kann IOI zwischen "wegnehmen" unterscheiden und ich pass auf das ich ich keine besoffenen Hühner zwischen die Finger kriege, keine Angst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Wenn du dich damit auf meinen Post beziehst, gebe ich dir vollkommen recht und revidiere meine Meinung. Das hab ich nicht bedacht.

Ich kenne das, diese "Grabscherinnen" sind betrunkene unattraktive Mädels. Ich mag das einfach nicht, wenn die Frauen durch Alkohol so albern und spielerisch werden. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter.

Hahaha, ich hör mich an, wie ne Tussi mitm Bitchshield, dir dauernd vom Caveman himself angegraben wird^^

Neulich aufm Dancefloor:

Ich gehe drauf, packt mich etwas von Hinten um die Hüften/Arsch.

Die war schon gut angetrunken, und mir einfach zu klein/nicht mein Typ.

Ich sage ihr :"Sorry zu klein." - Sie peilts beim 3ten Mal nicht und fragt wie alt ich sei.

Ich lüge, meine "17" und sage es Nicht Ganz So Laut - Sie darauf: "Ist mir zu jung!" und geht. "win-win

Sowas mag ich einfach nicht. Oder diese, die dir aufm Dancefloor ständig an den Arsch packen und noch schlimmer, die dir in die Seiten grabbeln!

du armes opfer der weiblichen sexuellen aggression, grabsch halt zurück wenn sichs rentiert ;). wenn das natürlich nur UGs sind fänd ich das auch nich so spaßíg, aber die ziehen schnell weiter. übrigens finden die meisten leute die spasten mit LED-gürtel und sonstigem schnick-schnack immer ganz gut um mal richtig abzulachen/lästern

wers so in die disse schafft bekommt nen lutscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peacocking ist ne ganz schön feine Sache, ihr fallt in der Menge auf und man hat einen Grund euch anzusprechen.

Wenn ich weggehe dann stecke ich mir gern eine riesige rosa Blume ins Haar, klappt hervorragend, neulich hab ich meine Medaillie die ich von meinem Muay Thai Gym gekriegt hab mitgenommen, hat auch geklappt. Jetzt wollt ich mal was neues ausprobieren und einen goldenen Hut anziehen. (Hab ihm in einem Supermarkt gekauft, ist ja bald Fasching!) Bei der Medaillie musste ich garnix sagen weil die HB´s schon von sich aus fragte was das sei. Aber ich weiß nicht was ich sagen soll wenn mir eine HB den Hut wegnimmt und ihn sich selbst auf den Kopf tut.

Was würdet ihr in so einer Situation sagen? Und was nimmt ihr gern zum peacocken mit in den Club? (Ich werd noch Hello Kitty Pflaster kaufen und sie mir auf die Backe tun :D)

Also ein absoluter Allrounder und gefieldtester Hammerspruch ist: "Hey, nur gucken, nicht Anfassen" in deiner situation kannste du sie dann sanft am handgelenk zu dir ziehen (natürlich nur um besser an deinen Hut zu kommen :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden