6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie WOLLE, aber sie hätte einfach zu viele "innere Probleme", die sie erstmal lösen muss.. sprich sie will mich entweder an der Leine halten oder sie hat in Wahrheit kein Interesse. Sie ist seit Jahren Single, ich mag sie wirklich und laut ihrer Aussagen umgekehrt genauso. Blos sind unsere Treffen bisher sehr ernüchternd, denn mehr als kuscheln und ein Kuss auf die Wange war nicht drin. Sie fühle sich unsicher und könne mit weniger attraktiven und für sie unwichtigen Männern mehr anfangen.. sollte das ein Kompliment oder ein Korb sein?

Sie hält mich für einen Weiberhelden und verhält sich mir gegenüber sehr zwielichtig.

Aber seit unserem letzten gemeinsamen Zusammentreffen hat sie echt den Vogel abgeschossen, so dass ich das ganze fallenlassen will.

Ich weiß nicht warum, aber beim gemütlichen DVD-Abend trug sie eine Jogginghose mit nem Nachthemd à la Couchpotato mit Pommesflecken. Schert sie sich einen Dreck darum, ob ich sie für attraktiv halte?

Was sagt ihr dazu?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh Dich nicht.

Wenn Du sie magst, dann triff Dich mit ihr und eskaliere.

Wenn Dir die Treffen nicht das geben, was Du erwartest (sie macht sich nicht hübsch, sie ist inaktiv, ...), dann lass es sein mit den Treffen.

Wir können Dir nicht sagen, was stärker ist, Dein Interesse oder Dein Desinteresse. Das musst Du schon selber wissen.

So oder so lässt Du Dich aber (zu) sehr von ihr beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Charakter ist der einer Bibliothekarin, rational und oft emotionsschwach, ihr Körper aber der einer Göttin. Trotz ihrer negativen Züge hat sie irgendwas an sich. Ich muss sie haben, sie soll bei mir aufgehen.. ich will derjenige sein, der ihr Eis bricht.

Irgendwie mach ich's richtig, aber doch falsch.

Ich dachte mir nur, da einige die "Psyche" bzw das Game kennen, könnten mir Tipps oder Links geben.. für diesen speziellen Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als würdest du dich langsam Oneitis bewegen. Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass man eine Frau nur bekommt, wenn er auf sie verzichten kann.

Ich glaube daran solltest du dich halten, da du bei keiner Frau Interesse weckst, in dem du ihr hinterher dackelst. Ansonsten einlesen und auf Oylalia hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden