[Mind reading] Ich weis, wann du Geburtstag hast

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ziel dieses Beitrags ist es, jedem zu ermöglichen, den Geburtstag oder eine ausgedachte Zahl, durch Gedankenlesen, Telepathie , Menschenkenntnis o.Ä. herauszufinden, ohne danach fragen zu müssen.

Der Aufbau: Euer jeweiliger Wing (ja, hierfür braucht man einen), stellt euch als Gedankenleser/telepath o.Ä. vor und schlägt vor, um dieses zu Beweisen, dass sie (gehen wir einfachmal von einer 'sie' aus) ihm ihren geburtstag aufschreibt oder ins ohr flüstert. Ohne weiteren Smalltalk sagt er beispielsweise : >>Ich möchte, daß du mir ihren geburtstag nennst.<< Nach einigem schläfen-anfassen o.Ä. (KINO!) schaut ihr ihr tief in die augen und kommt in diesem Beispiel zu dem Ergebnis: >> der 11., oder...moment , nein...es ist der 12., oder?<< Nachdem dies unter jubel verifiziert wurde, sagt euer wing: >>Okay, vielleicht kriegst du auch den Monat hin.<< Nach einer weiteren, kinolastigen mind-reading nummer : >> Du bist eindeutig im Sommer geboren..Ich würde sagen, August<< [Weiteres staunen, Applaus]

Wie geht das?

Euer Wing hat das Datum, was euch jedoch nichts bringt, da er keine gelegenheit hat, es euch unauffällig mitzuteilen, richtig?

Falsch!

Er teilt es euch über ein simples code-system mit. Jedes der folgenden Wörter repräsentiert eine Zahl und wird in einen Satz eingebaut:

1 Ich

2 Du

3 Er

4 Sie

5 Es

6 Wir

7 Ihr

8 Vielleicht

9 Schnell

10 Okay

Ich habe einen Fehler gemacht - Scheiße

Das ist nicht so einfach - Habe nicht verstanden

Wenn man Beispielsweise den 27. April mitteilen möchte wären die sätze etwa :

Du kannst ihr sicher sagen, an welchem Tag sie geburtstag hat.

Okay, In welchem Monat hat sie denn B-Day?

Anmerkung: Es wird glaubhafter, wenn man fehler macht und sich direkt korrigiert. so wirkt es, als würde man sie wirklich 'lesen'

Viel Spaß damit,

DNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr gut. Genauso arbeiten diese 2 Leute Show Mentalisten.

Sie labern einfach in Codewörtern.

Zb sie gehen durch's Publikum und sammeln Gegenstände ein.

"Ah das ist aber ein sehr schönes Stück"

Schön=Gold

Stück=Uhr.

So simpel ist es.

Du Bloedmann hast den Trick für alle verraten.

GRR! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh zwar nicht mehr besonders auf Zauberei, aber das find ich relativ geil ;) Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden