Tolkar 0 Beitrag melden Januar 19, 2010 erstellt So neues von mir,war heute an der Uni#1 Mädel das Flyer verteilt hat. Haben über kritische Uni und Streik und so krempel geredet. Etwa 3 Minuten.#2 Vor dem Büro von nem Dozenten den ich sprechen wollte. War grade noch im Rahmen des Datebaren (nicht wirklich hübsch ;)). Haben über Studium geredet. Will Lehramt auf Grundschule studieren, hab ihr gesagt das wäre nichts für mich.ca. 2-3 Minuten.#3 Ebenfalls vor dem Büro des Dozenten. Ne ziemlich süße die das Büro von ihrem Dozenten gesucht hat. Hat sich rausgestellt das der Kerle gar kein Büro hat, sondern nur ab und an bei meinem Dozenten reinschaut. Konnte ihr bei ihrer Suche nach dem Kerle leider nicht helfen. ca. MinutenDa war noch nen 4tes Mädel, auch sehr süß, wenn sie denn mal ansprechbar gewesen wäre^^ Habs versucht aber die antworten die sie gegeben hat haben mir deutlich gemacht dass sie in der Stimmung keinen Bock auf mich hat^^ Keine 20 sekunden.Halte euch auf dem laufendenTolkar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tolkar 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Ach mist... Fail...Denke ich werds nomma mit Woche drei versuchen. Glaube der Fehlschlag liegt noch am Innergame und der Erfahrung.Wenn beim zweiten Mal nicht klappt werde ich nochmal bei Woche 1 beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen