Übersetzung David X E-book

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hat nicht mal iwer Lust das David X Ebook Compact Edition zu übersetzen, sind gerade mal 10 1/2 Seiten, ich verstehe vieles aber halt nicht alles, wer bock hat pm an mich, kriegt 20 takkn dafür.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, hat nicht mal iwer Lust das David X Ebook Compact Edition zu übersetzen, sind gerade mal 10 1/2 Seiten, ich verstehe vieles aber halt nicht alles, wer bock hat pm an mich, kriegt 20 takkn dafür.

ich will auch gebe 10 euro dazu,es könnte sich ne gruppe übersetzer hier im forum ne goldene nase verdienen nebenbei wenn man alle 4-6 monate mal ein neues guru oder nlp buch vom englischen ins deutsche übersetzt.lasst uns ne spenden kampangne starten um das geld für sinnvolle bücher übersetzer zu geben.dann haben alle was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Ist es nicht viel nachhaltiger und persönlichkeitsbildender, wenn Ihr Euch die englische Sprache aneignet?

(Geheimtip: In Sprachkursen an der VHS oder Uni tummeln sich ganz viele Mädels!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gerade einen Überblick verschafft, sind locker an die 30-40 A4 Seiten in normaler Schriftgröße.

Bilde mir ein dass dies das normale "Be Relentless" ist, allerdings verkleinert damit man es platzsparender ausdrucken kann.

edit: Habe die erste Seite übersetzt (bei Schriftgröße 12 sinds 33 Seiten). Zeitaufwand pro Seite ca. 45 Minuten.

Umgerechnet ist dies ein Aufwand von mindestens 3 vollen 8 Std. Arbeitstagen.

Falls sich genug Interessenten finden, ists eine Überlegung wert.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir gerade einen Überblick verschafft, sind locker an die 30-40 A4 Seiten in normaler Schriftgröße.

Bilde mir ein dass dies das normale "Be Relentless" ist, allerdings verkleinert damit man es platzsparender ausdrucken kann.

edit: Habe die erste Seite übersetzt (bei Schriftgröße 12 sinds 33 Seiten). Zeitaufwand pro Seite ca. 45 Minuten.

Umgerechnet ist dies ein Aufwand von mindestens 3 vollen 8 Std. Arbeitstagen.

Falls sich genug Interessenten finden, ists eine Überlegung wert.

Wir können uns gern die Arbeit teilen. Interessenten melden sich bitte hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst, das ist ein kommerzielles Produkt? Dann muss ich mich leider wieder ausklinken, sorry Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag