Uhrenkauf - Welche?

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Meiner Meinung nach erkennen gewisse Frauen Statussymbole erstaunlich sicher... aber vielleicht kommt mir das auch nur vor weil ich viel Kontakt zu solchen Mädchen habe..

Ansonsten denk ich würd eine goldene Rolex zu dem von dir verkörperten Stil eher weniger passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ne frau sollte mich mal fragen womit ich mein geld verdiene, bevor ich mit ihr geschlafen habe... die könnte nicht bis drei zählen und schon sitzt sie auf dem asphalt und nicht mehr auf dem beheizten autositz... ;)

aber ganz ehrlich, diese ganzen stilgeschichten sind total veraltet. mittlerweile tragen viele männer braune schuhe auch nach sechs uhr und warum sollte ich mir, wenn sie mir gefällt, keine goldkette umhängen? nur weil man(n) sowas angeblich nicht macht? bullshit... was andere leute denken ist mir sowieso völlig wurscht. macht worauf ihr bockt habt und lasst euch da von niemandem reinreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, ne frau sollte mich mal fragen womit ich mein geld verdiene, bevor ich mit ihr geschlafen habe... die könnte nicht bis drei zählen und schon sitzt sie auf dem asphalt und nicht mehr auf dem beheizten autositz... ;)

Korrekt. schön geschrieben.

aber ganz ehrlich, diese ganzen stilgeschichten sind total veraltet.

Nein, sind sie nicht. Nur weil die Regeln immer weniger kennen, veralten sie nicht. Genausowenig wie ein gutsitzender englischer Anzug veraltet oder ein schöner Austin Martin.

mittlerweile tragen viele männer braune schuhe auch nach sechs uhr

Sicher wird heute vieles lockerer gehandhabt. Leider achtet die Mehrzahl der Männer zu wenig auf ihr Äußeres. Viele Männer laufen tagsüber einfach scheisse gekleidet rum. Anzughose zu kurz, Jacke sitzt schlecht, falscher Gürtel. Dass das so ist, macht es nicht besser.

was andere leute denken ist mir sowieso völlig wurscht. macht worauf ihr bockt habt und lasst euch da von niemandem reinreden.

Das ist eine gesunde Einstellung. Ich rede auch niemandem rein. Meine Ansichten bitte ich wertneutral zu sehen. Jeder soll rumlaufen, wie er will. Soll Frauen ansprechen, wie er mag.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

aber ganz ehrlich, diese ganzen stilgeschichten sind total veraltet. mittlerweile tragen viele männer braune schuhe auch nach sechs uhr und warum sollte ich mir, wenn sie mir gefällt, keine goldkette umhängen? nur weil man(n) sowas angeblich nicht macht? bullshit... was andere leute denken ist mir sowieso völlig wurscht. macht worauf ihr bockt habt und lasst euch da von niemandem reinreden.

Unsinn. Ab einem gewissen Alter ist es (um es mal auf PUlerisch auszudrücken) ein extremer DLV scheiße gekleidet zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane,

Also das Männer in Deutschland für die Tonne aussehen ist klar.

Aber no after six ist wirklich veraltet und wenn man das tatsächlich als verbindliche Stilregel sieht, zeigt es unsicherheit und unfähigkeit die einen echten sartorialist ausmacht.

Die Länge von Anzughosen ist übrigens meist zu lang.

Die von dir anscheinend viel zitierten Engländer tragen i.d.R. ohne Aufschlag.

Der sitz von Sakkos kann durchaus persönlichen Präferenzen entsprechend, ich kenne Leute die bei LL sind, dort ist das Niveau natürlich nicht vergleichbar, aber manche lassen eben klar definierte Schultern machen , andere halten die neapolitanische Varainbte für das Ideale, jedenfalls tolerieren das dort alle, weil sie Ahnung haben und nicht auf irgendwelche starren Regeln ausweichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane + hanswurstus

Hatte heute ein Date mit einer Ex-Freundin die ich über 10 Jahre nicht gesehen habe. Bin noch ganz neu im Forum und noch nicht so mit der Klassifizierung der HBs vertraut. Ist aber so eine wo das Lokal aufschaut wenn man mit Ihr reinkommt und das in einer der besten Lokale in meiner Großstadt. Perfektes Gesicht und Kleidung . Jetzt zur Frage, weils grad um no Browns after Six ging.

Hatte mein Standarddress für solche Anläße, den Tom Ford Standard Look, schwarze Budapester, blue jeans, schwarzer Gürtel, weißes Hemd (offen), schwarzes Jackett an.

Ich persönlich finds besser mit braunen Budapestern und braunem Gürtel. Finde sieht nach mehr Sex aus. Hab mich aber unsicher gefühlt mit der altbekannten Regel no browns. Also was meint Ihr wenn man die Regel bricht steht man da als Modeaugust da oder eher als der Non-Conformist der sich das erlauben kann wenn alles sonst sehr stilsicher und man auch alphamäßg rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir ja gerade beim Thema Stil sind, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es total überzogen und teilweise auch unecht, wenn Männer zu sehr darauf achten, das alle Klamotten und Accessoires perfekt auf einander abgestimmt sind. Das sieht doch total langweilig aus. Wenn man nicht gerade in Kreisen verkehrt, wo die Klo's mit Brillianten besetzt sind, ist so eine perfekte Abstimmung total überflüssig. Aber mal wieder zum eigentlichen Thema...

Ich habe festgestellt, das es Frauen herzlich wenig interessiert was man für eine Uhr trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hm, kommt alles auf die Frauen an.

@Tribeca:

Würd mich an "no brown after six" halten. Schwarz ist eleganter. Aber grad zu einem Dinner in der besten Adresse der Stadt würde ich ab einem gewissen Alter einen schwarzen Anzug präferieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane + Tom

Mal ne Frage zu diesem Date. Hatte sie ja über 10 Jahre nicht gesehen und mein Ziel war sie jetzt möglichst heiß auf mich zu machen. Mehr wollt ich jetzt nicht wegen meiner LTR. Im Prinzip wollte ich also das PU Wissen, daß ich mir die letzten Tage reingezogen habe mal an einer wirklichen klasse Frau antesten.

Hab also im Lokal gut Kino gemacht, wobei ich festgestellt habe, daß das in einem Nobellokal gar nicht so einfach ist, da man relativ weit auseinander sitzt und auch nicht wie ich es früher schon als AFC gemacht habe, sich umsetzen neben sie setzen kann und dann Kino anfangen kann. Hab dann immer wieder über den Tisch gelangt und auch mal gesagt "Okay, gib mir mal Deine Hand" Hab die Hand dann festgehalten, HB fest angeschaut und ihr was erzählt.

Jetzt zur Frage wo ich mich nicht auskenne oder nicht so ganz verstehe. Hab Ihr dann lang und breit erzählt, daß sie ein perfektes Gesicht hat ..... was auch stimmt. Ein besseres werdet ihr kaum mehr finden. Auch im Bezug auf Kleidung Haare, Gepflegtheit, sozialer Status, Bildung gibts frauenmmäßig nicht mehr viel besseres. Allerdings ist ihre Figur nicht perfekt, da gibts bessere. Ist halt sehr feminin. Großer Busen, relativ breite Hüften, Beine könnten länger sein, aber keinesfalls dick.

Also hab sie ziemlich aufgebaut und ihr nettes erzählt. Hat ihr glaub ich ziemlich gut gefallen, da sie ja mittlerweile verheiratet ist und das wahrscheinlich nicht mehr so oft zu hören kriegt. Jetzt hab ich an die Dämpfer Geschichten gedacht. Deshalb hab ich ihr dann erzählt, daß ich "unheimlich schlechten Sex mit ihr hatte." Volltreffer versenkt. Das hat sie echt sichtbar getroffen und total verunsichert. Hab dann wieder normal weiter gemacht. Hab dann noch überlegt ob ich sag, daß Ihre Nase beim Reden wackelt. Kann man ja zu jeder sagen, weil daß niemand kontrollieren kann. Habs aber nicht mehr gemacht, weil ich daß mit dem Dämpfer nicht so kapier.

Also war mein "schlechter Sex Dämpfer" jetzt gut gesetzt oder ist daß eh nicht nötig wenn HB eh schon positiv auf mich reagiert oder steigert daß meine sexuelle Attraktivität nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: die Stileregeln sind nicht sklavisch einzuhalten. Auch ich war schon mit brauen Schuhen abends unterwegs, schlicht, weil ich aus dem Büro kam, mich nicht umziehen konnte und morgens noch nichts von der spontanen Aktion wusste.

Als absolutes no-go empfinde ich den unpassenden Gürtel. Ich finde die jungen Schnösel lächerlich, die mit modischen hellbeigen Lederschuhen und schwarzem Gürtel zum Anzug rumlaufen.

Hatte mein Standarddress für solche Anläße, den Tom Ford Standard Look, schwarze Budapester, blue jeans, schwarzer Gürtel, weißes Hemd (offen), schwarzes Jackett an.

Solange Du es nicht mit einem Anzug und zu geschäftlichen, offiziellen oder hochoffiziellen Anlässen trägst, kannst Du alles machen. Mit anderen Worten: bei einer Kombination mit einer Jeans gelten diese Regeln nicht.

Hab Ihr dann lang und breit erzählt, daß sie ein perfektes Gesicht hat ..... was auch stimmt. Ein besseres werdet ihr kaum mehr finden. Auch im Bezug auf Kleidung Haare, Gepflegtheit, sozialer Status, Bildung gibts frauenmmäßig nicht mehr viel besseres.

Habe ich jetzt nicht verstanden, warum Du das gemacht hast. Wenn es tatsächlich so ist, dann weiss sie das und dann haben es ihr auch schon hundert AFCs vor Dir gesagt.

Jetzt hab ich an die Dämpfer Geschichten gedacht. Deshalb hab ich ihr dann erzählt, daß ich "unheimlich schlechten Sex mit ihr hatte.

Verstehe ich auch nicht ganz. Sinn der Sache ist doch nicht, negative Stimmung zu erzeugen oder Frauen erst aufzubauen und dann runterzuputzen. Ich setze negs nur sehr selten sein, wenn eine (LSE-) Frau zu sehr von etwas an sich überzeugt ist.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input Fastlane. Mir schwirrt der Kopf. Seit ich vor ein paar Wochen PU entdeckt hab, hab ich mich mit Wissen ziemlich vollgepumpt.

Scheinbar war mein Ablauf mit den Komplimenten und dann der "schlechter Sex" Dämpfer falsch. So hatte ich das aber verstanden.

Jungs sagt mal konkret wie ich es optimal konstruiert hätte.

Geh also mit der HB 7-8 zum Essen, die ich lange nicht mehr gesehen habe.

Ziel: Soll mich möglich sexuell attraktiv finden.

Also die Kino Geschichte ist mir klar, kann ich auch gut und kommt sehr gut an. Ein interessanter Unterhalter bin ich auch. Mit mir langweiligt sich keine. Hab viel zu erzählen und interessantes ungewöhnliches Leben.

Was kann sonst noch machen? Wie hätte ich den Abend konstruieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir geraten OT. Vielleicht können die Mods den Thread teilen und mit diesen Beiträgen einen neuen Thread aufmachen.

Jungs sagt mal konkret wie ich es optimal konstruiert hätte.

Ich weiss nicht, ob ich da der richtige Ansprechpartner bin, auch wenn Du mich um Meine Meinung gebeten hast. Ich habe ja nun im meinem Thread schön herausgestellt, dass ich beileibe auch nicht alles richtig mache beim Date... Nur so viel:

Mir schwirrt der Kopf. Seit ich vor ein paar Wochen PU entdeckt hab, hab ich mich mit Wissen ziemlich vollgepumpt.

Das schein mir das Problem vieler hier zu sein. Auf die Dates gehen dann kleine PU-Roboter, die ihr Zeug runterleiern und sich selbst und die Mädels dann verwirren. Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen.

Ich habe am Mittwoch im Living mit funpark genau über dieses Thema gesprochen. Wir waren uns einig. Nur weil ihr jetzt PU kennt, ist nicht alles, was ihr vorher gemacht habt, falsch! Wie lief denn vorher der gute Teil eines Dates? Man traf das Mädchen, erzälte was von sich, sie etwas von ihr, man lachte, und erzählte. Jetzt reichert das mit C&F und Kino an und die Sache läuft! Ziel ist doch, den Menschen gegenüber kennenzulernen und nicht, möglichst viele PU-Routinen und Theorien auzuprobieren! Für mich jedenfalls nicht. PU ist für mich kein Selbstzweck und kein Hobby. Was mich interessiert, sind die Mädels! Zum Unterhalten, zum Lachen und zum Knallen.

Also: weniger Theorie, weniger Pläne!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, kommt alles auf die Frauen an.

@Tribeca:

Würd mich an "no brown after six" halten. Schwarz ist eleganter. Aber grad zu einem Dinner in der besten Adresse der Stadt würde ich ab einem gewissen Alter einen schwarzen Anzug präferieren!

Schwarzer Anzug?

Das ist was für Beerdigungen!

Stilsichere Menschen tragen Navy oder Anthrazit, aber schwarz wird viel zu infaltionär verwendet, leider besonders im Businessbereich.

Die no brown Regel kenen die meisten nichtmal, das ist völliger Schwachsinn sich dran zu halten wenn es keinen festlichen Anlass gibt der gewisse Formalität gebietet.

Außerdem:Budapester hat hier sicher niemand. Wohl Oxfords mit leichtem Lochmuster bzw. halb Brogues.

Eine Duchamp oder Brioni Krawatte, Handrolliertes Tuch und hochwertige Schuhe a la Santoni oder C&J machen einen Mann viel schärfer als irgendein "ich weiß nicht was ich machen soll, also mach ich billigsten standard" Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden