Uhrenkauf - Welche?

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jep sowas in der Richtung Pure, allerdings nicht in armeefarben ;)

Die Breite stimmt schonmal - ausserdem sollte die Uhr in der Mitte sein und nicht aussen. Habe ich letztens im Club gesehen... fuck ich hätte den fragen sollen. Nächstes Mal...

Wie nennt man diese Art von Uhren? Nach was muss ich bei Google suchen?

Oder weiß hier noch jemand was?

http://store.dieseltimeframes.com/shopping...ProductID=26109

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

also ein 20 jähriger mit rolex...es tut mir leid aber :-)

die letzte rolex war die beste. persönlich trag ich ne schwarze breil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yayo... Nixon scheint das gesuchte Modell zu sein. THX!

Welche von den 3en gefällt euch am besten?

http://www.rockon.de/shop/docs/show_modell...=1&bez=Jett Black&marke=Nixon

http://www.rockon.de/shop/docs/show_modell...amp;marke=Nixon

http://www.rockon.de/shop/docs/show_modell...=1&bez=Jett Girl&marke=Nixon

Das Armee Modell paßt nicht zu mir:

http://www.rockon.de/shop/docs/show_modell...amp;marke=Nixon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

Also ich finde die ganzen Uhren auch sehr geil. Aber wenn ich sowas höre wie "Ich kauf mir ne Uhr damit ich nen ONS kriege" dann komme ich echt ins grübeln.

Vielleicht sollten ihr auch einfach mit den Scheinen wedeln und Frauen drinks ausgeben.

Mal ehrlich ihr wollt doch kein Sponsor sein. Euer Ziel muss es doch sein, dass die Frauen eure Persönlichkeit schätzen und nicht wegen des Geldes oder Aussehens wegen.

Ich habe mir letztens auch einen teuren Anzug gekauft, aber dadurch dass ich an diesem Abend keinen guten Frame hatte bin ich auch aus vielen Sets rausgeflogen. Es ist alles eine Sache des Frames.

Wie sagte schon Ice Cube: "Nicht die Klamotten machen einen zum Player, sondern der Player macht was aus den Klamotten!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die hier mal fuer 60 euro neu bei ebay gekauft:

[nixon roadie]

7311-roadie.jpg

manche frauen finden sie grauenvoll, manche ganz toll.

negative kommentare bezueglich der uhr kann man aber immer noch mit "du bist ja nur neidisch, weil sie so gut zu deinem domina-kostuem passen wuerde" abfangen.

einen gewissen style hat die uhr halt schon und da gilt meines erachtens: besser negative emotionen der uhr gegenueber als gar keine - da kann man wunderbar mit spielen.

-------

zum thema rolex: ein freund von mir bestizt 2 astreine rolex-fakes aus china. (daytona & submariner)

ein anderer freund war recht angetan von den uhren und spielte mit dem gedanken, sich auch welche aus china mitbringen zu lassen. da ich ihm eher davon abraten wollte, starteten wir eine umfrage-reihe zum thema rolex-uhren in einem club und der grossteil der frauen sagte:

- mir waere es peinlich, wenn mein beziehungspartner mit einer rolex rumlaufen wuerde

- proletenuhr

- ab 40 ist sowas vielleicht noch vertretbar - darunter nicht.

- mir wuerde das gar nicht auffallen

der club war kein asi-schuppen, aber auch kein nobel-club. umfrage-zielgruppe: ca. 19-25jaehrige maedchen. billige minirock-flittchen haben wir ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.poljot.de/

Hier gibts hochqualitative Uhren (und zwar ne Menge!), die relativ billig zum erstehen sind, da sie in Russland hergestellt werden.

Die zum Beispiel gefällt mir recht gut. Ich vermute jedoch, dass die relativ groß ist. Preis ist ~270 Euro.

Bild1439.JPG

Auch recht schön:

DSCI0758.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich persönlich finde die Rolex Uhren viel zu langweilig. Warum soviel Geld ausgeben? Nur weil Rolex drauf steht?

Wenn du schon ein paar Scheine ausgeben willst, kauf dir doch eine Uhr, die nicht so Viele tragen und die nicht dieses Ludenimage hat.

Rado Uhren sind auch schick, wobei ich mal annehme, dass sie dir nicht zeitlos genug sind.

Heb dich von der Masse ab, nicht nur durch Geld, sondern durch Geschmack!

Würd mir, wenn ich dir Möglichkeiten hätte, auch nie nen Porsche kaufen, sondern nen Wiesmann GT...

Sein Individualist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Hab mir heute die Fossil Uhr um EUR 86,-- gekauft:

fs4009.jpg

Sollte einfach nur ein Metalarmband (Lederbänder fangen leicht zu stinken an wenn man schwitzt - wie sind dazu eure Erfahrungen, meine sind jedenfalls schlecht) und wenn möglich ein schwarzes Ziffernblatt ohne viel Schnick-Schnak haben. Mir gefallen so viele Räder und Zeiger und Ziffern bei den Uhren nicht.

Die hätt zwar nur EUR 75,-- gekostet, war für mein Handgelenk aber leider zu klobig und hatte kein dunkles Ziffernblatt.

am3872.jpg

Auch cool, wenn auch etwas nerdig, wäre dieses Exemplar gewesen (nicht von Fossil):

5571620_a_600.jpg

Die Ziffern der leuchtenden Punkte zählt man zusammen und erzählt die Uhrzeit. Die obere Reihe zeigt die Stunden an, die untere Reihe die Minuten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt:

ro2419.jpg

oder

la186.jpg

ansonsten so zwischen 1 und 4 Scheinen:

Jaeger - Reverso

Chanel -J12 Black

Bvlgari - Bvlgari

und zum Sport:

Luminox - Navy Seal Series 1

Bin selber einfach der Meinung für eine gute Uhr sollte man schon was hinlegen, wenn man das im Augenblick nicht kann, sollte man sparen oder wenn man es unbedingt möchte sich die Uhr finanzieren. Denn RLX oder L&S Uhren verlieren bei guter pflege wenn überhaupt nur sehr, sehr gering an Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Hab mir noch einen einfachen Silberring gekauft und da ja Weihnachten ist, gibt es überall Gewinnspiele: Hab dann gleich noch zum Silberring (€ 32,--) die Swatch Dark Emir im Wert von € 95,-- gewonnen. Da kann man sagen, es hat sich ausgezahlt :D

img1030859089.jpeg

img1030859087.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ne Nixon The Cannon geholt.

Silber mit braunem Ziffernblatt. bild gefunden hab ich nicht.

The player sieht zwar gut aus, haben aber auch zig Leute.

The Banks is auch ne schicke Uhr von Nixon, aber umgehaub hats mich nicht (+300€ mehr)

The Cannon is jedenfalls auch mal n Blick wert ^

an meinem Handgelenk macht Sie sich jedenfalls gut

cannon-hero.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.raffaello-network.com/deutsch/m...-und-Uhren.html

Die find ich sehr hübsch. Die haben so was einfaches und minimalistisches, dennoch edel und nicht prozig bis auf den Preis.

Man muss sich aber auch mal überlegen ob man 1.500 Euro für ne Uhr ausgeben muss. Immerhin spart der normale Deutsche nachdem er von seinem Netto Einkommen Unterhalt, Essen, Versicherung, Spirt bezahlt hat und vllt 300 Euro zum Sparen zurück legen kann 5 Monate da drauf.

Und was hat man am Schluss davon? Mann weiss wieviel Uhr es is. Kann man zwar auch aufs Handy schauen. Die Leute denken komisches Zeug über einen.

Vorallem wenn ich das Geld nicht selbst verdient hätte und meine Eltern anpumpen müsste würde ich mir sowas nie kaufen. Das ruiniert ja das ganze Image.

Es sind ja nicht die Früchte deiner Arbeit und deines Fleiß die du presentieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolex geht auf jedenfall. Rolex ist absolut zeitlos. Das mit dem Ruf ist natürlich so eine Sache. Aber hauptsache du weisst das sie echt ist. Mir gefallen die die Uhren von "Philippe Charriol" sehr gut. Weil sie ausgefallen sind, aber trotzdem edel wirken. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir ne teurere uhr hole dann ne TAG Heuer Carrera.

aber ehrlich gesagt find ich oft understatement wichtiger als prollen mit uhren.

ne rolex sieht bei mir zu gstar, lacoste, etc billigklamotten eher unpassend aus.

rolex ist eher ne opauhr als zeitlos find ich.

da gehört für mich auch die entsprechende kleidung dazu.

wenn ich die bei nem jugendlichen seh denk ich eh "das is ein fake"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
also wenn ich mir ne teurere uhr hole dann ne TAG Heuer Carrera.

aber ehrlich gesagt find ich oft understatement wichtiger als prollen mit uhren.

ne rolex sieht bei mir zu gstar, lacoste, etc billigklamotten eher unpassend aus.

rolex ist eher ne opauhr als zeitlos find ich.

da gehört für mich auch die entsprechende kleidung dazu.

wenn ich die bei nem jugendlichen seh denk ich eh "das is ein fake"

Bei mir würds 100% niemand für ein Fake halten.. eher mich für einen Angeber :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also wenn ich mir ne teurere uhr hole dann ne TAG Heuer Carrera.

aber ehrlich gesagt find ich oft understatement wichtiger als prollen mit uhren.

ne rolex sieht bei mir zu gstar, lacoste, etc billigklamotten eher unpassend aus.

rolex ist eher ne opauhr als zeitlos find ich.

da gehört für mich auch die entsprechende kleidung dazu.

wenn ich die bei nem jugendlichen seh denk ich eh "das is ein fake"

Bei mir würds 100% niemand für ein Fake halten.. eher mich für einen Angeber :wub:

Tjo wenn's überhaupt was zum Angeben gäbe.

Du vermittelst ja kein: "Ätsch ich bin so erfolgreich das ich mir ne 5000 Euro Uhr kaufen kann. Bitte gebt mir Beachtung"

wenn du sie dir von deinen Eltern schenken lässt. Sobald das rauskommt bist du im Eimer. :lol:

Dann bist du nicht nurn Protz sondern extremst Geltungsbedürftig für andere Leute.

Wenn du sie dir selbst verdienst ist das was ganz anderes. Die Leute sind vielilecht neidisch dann kannst ihn immernoch sagen: "Tjo warum kaufst dir dann nicht einfach eine? Ich hab sie mir halt wörtlich "verdient". "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds auch zu schade, mir eine so teure Uhr zu kaufen.

Die kannste eh nicht jeden Tag tragen, weil du immer mit der Angst leben musst, dass ein Kratzer drankommt.

Ich habe mir eine Armani-Uhr schenken lassen (um die 200€). Sie sehr edel aus und es kommt nicht sofort der Gedanke bei Anderen auf, dass es protzig wirkt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tom: mag sein. ab nem gewissen moment ist understatement halt vllt auch vorteilhaft. ich denk protz sollte man nicht mit peacocken gleichsetzen. es gibt tolle accessoires die auch was kosten können. das muss aber auch zum gesamtbild passen;] sozialneid find ich genauso unnötig wie protzen mit nicht selbst verdientem.

aber jedem das seine. nixon find ich schon sauber von den uhren her. geht bei der automatic auch bis über 1000 €

als student passt die perfekt zu mir^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denn mal genug Geld hätte, würde ich mir auf jeden Fall eine Jaeger LeCoultre zulegen. Die sind mMn das non plus ultra in Qualität und Design.

Im Zweifelsfalle diese hier:

jlc-20_jaeger_main-1157234950.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.