Warum die meisten Beginner erstmal eine ordentliche Portion InnerGame brauchen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder hört man hier so ähnliche Fragen wie:

- "Hilfe, morgen Date!Was soll ich tun?"

- "Schnell helft mir, was soll ich zurückschreiben?"

- "Sie schreibt nicht zurück!"

- "Was soll ich anziehen? Blaues Hemd oder rotes?"

Daraus lässt sich doch leicht ablesen, dass die meisten Anfänger hier einfach überhaupt kein InnerGame haben. Sie sind einfach unsicher, haben keine eigene Meinung, sind ängstlich und nicht selbstbewusst. Und ich bin mir sicher, dass das auch der Grund ist, warum sie hier auftauchen.. Warum sie keinen Erfolg mit Frauen haben.

Meiner Meinung nach, sollte jeder Anfänger hier sich erstmal ein ordentliches InnerGame zulegen. Eine Persönlichkeit entwickeln: Sich über seine Werte im Klaren sein; sich über sich selbst im Klaren sein; wissen was man will und was nicht und überhaupt eine Identität aufbauen!

Dann lassen sich solche primitiven Fragen von alleine beantworten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hast du. Ich arbeite momentan auch an meinem InnerGame zum Teil wegen Oneitis und es klappt eigentlich ganz gut.

Ich bin jetzt nicht so wirklich DER PUA aber zu den Fragen von oben.

Frage 1: Sie verführen ;)

Frage 2: Morgen, 18 Uhr, hier bei mir!

Frage 3: Next.

Frage 4: Hm...Geh doch einfach mal Nackt, hätte bestimmt eine einzigartige Wirkung.

:D

lg kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und was willst du uns damit sagen elromeo? Ich sehe es so, dass dieses Forum auch die Aufgabe hat diesen Personen in den ARSCH zu treten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja schön deine Bestandsaufnahme, allerdings finde ich es viel wertvoller für die Neulinge, wenn du ihnen genauere Tipps mitgibst, wie sie ihr Innergame optimieren können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, eben nicht. Es ist eine Mischung aus mehr Intuition bekommen, d.h. wissen was in welcher Situation angebracht ist (Outer Game) und mit sich ins Reine kommen (Inner Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, eben nicht. Es ist eine Mischung aus mehr Intuition bekommen, d.h. wissen was in welcher Situation angebracht ist (Outer Game) und mit sich ins Reine kommen (Inner Game).

AMEN BRUDER, AMEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Erleuchtung elromeo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lösungen doch nur so einfach wären wie du das versuchst zu beschreiben. Unerfolgreich mit Frauen zu sein kann diverse Ursachen haben. Die von dir aufgezählten Fragen basieren vor allem auf Unsicherheit. Unsicherheit basiert meist auf fehlender Erfahrung (mit Frauen im Generellen oder der Situation). Mit guten Tips zu solchen Fragen kann man unsicheren Leuten zu Lays verhelfen. Und diese Erfolge können einen enormen Boost im Game auslösen. Ich denke also nicht die Standardlösung muss immer heißen: get-a-life und get-a-personality.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito chuck norris .

wenn man lernen will, sich besser mit Frauen zu verstehen, heißt das lange nicht, dass man mit sich nicht im Reinen ist. Es ist ziemlich eingebildet von dir, so zu denken. Dir ist das ganze PU-Zeug wohl zu Kopfe gestiegen, wenn du denkst man hat nur ein tolles Leben, wenn man jede Frau bekommt, die man will.

Es trägt wohl ein Stück dazu bei, aber es gibt noch viiiiiel mehr im Leben als Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Persönlichkeit entwickeln: Sich über seine Werte im Klaren sein; sich über sich selbst im Klaren sein; wissen was man will und was nicht und überhaupt eine Identität aufbauen!

Und wie tut man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Persönlichkeit entwickeln: Sich über seine Werte im Klaren sein; sich über sich selbst im Klaren sein; wissen was man will und was nicht und überhaupt eine Identität aufbauen!

Und wie tut man das?

Mit grundlegendem psychologischem Wissen kannst du deine Vorgänge leicht durchschauen. Schwieriger ist es die dann schon zu ändern. Aber mit genügend Übung, Motivation und Zeit wird das was.

Werte etc. ist eine Mischung aus Erfahrung, "in sich reinhorchen" und Prägung.

Wissen was man will... zuerst einfach ausprobieren und dann entscheiden. Ja oder Nein. Iss jeden Tag was Neues etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten Leute hier machen einfach den Fehler und fragen nach allem. Wie soll ich auf die SMS reagieren? War das ein Shit-Test? Wie soll ich mich verhalten?

ES BRINGT NICHTS HIER NACHZUFRAGEN.

Ihr müsst die Erfahrung selber machen. Mit dem Wissen was euch hier zu verfügung steht werdet ihr sehr schnell besser und wisst wie Ihr in Zukunft reagieren sollt.

Man muss einfach Fehler machen sonst lernt man nichts.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden